Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Habe mal einen Geekbench3 Vergleich gemacht, alleine am Display erkennt man schon neu und alt :p

das Mini Retina nutzt "nur" den gleichen Chip wie das 5s. :confused: Das Air ist also einen Tick schneller.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich habe gerade versucht, jemand von der Besatzung zu erreichen. Leider nicht möglich.
    Werde aber dran bleiben. Evtl. erreiche ich noch den zuständigen Flight-Manager von UPS. Vielleicht kann der eine direkte Verbindung zum Piloten aufbauen. Die Infos die ich dann erhalte, werde ich natürlich hier posten.

Es geht hier schon noch um ein Tablet, oder? Oder sind auf dem Flug auch Organe, die jemand dringend benötigt? ...

Das Moto G muss sich dann gegen Geräte, wie beispielsweise dem HTC Desire 500 behaupten. Auch ein Huawei G525 bietet ähnliche Leistung, allerdings kein Android 4.3.
    Ich denke, Motorola hat mit dem G ein gutes Einsteiger-Smartphone in petto :D

Allerdings sind 8GB Speicher imho zu wenig. Davon dürften ab Werk wieder nur knapp 5GB von frei sein. Da gibt es bei aktuellen Games schnell einen Engpaß.

Edit: Amazon hat schon da ganz neue G mit "Android 4.4. Kitty Kat"

Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Lesenswerter Artikel zu den ständigen Vergleichen mit dem LG G2.

Mag alles richtig sein, ABER das Nexus 5 wird halt mit dem "ähnlichen" Modell aus dem Hause LG gemessen. Ich könnte es auch mit dem Z1 vergleichen.

FAKT ist: die Kamera ist für 8 Megapixel recht grausig, der Akku nicht der ausdauerndste und Kitkat hat noch ein paar Probleme. Für 349 Euro drücke ich aber alle Augen zu :D

Beim G2 ist die Kamera ebenfalls recht grausig, der Akku hält etwas länger. Für 449 Euro drücke ich da allerdings nicht mehr die Augen zu. Bei beiden Modellen hapert es momentan an der Firmware.

Dennoch würde ich das Nexus 5 (persönlich) NIE dem G2 vorziehen. Und wenn ich mir die Zahlen bei ebay und hier im "Biete" ansehe, dann teilen wohl einige Leute diese Meinung. Ich nutze also weiterhin mein handoptimiertes und getuntes Razr i.

Zurück zum "Schwestermodell". Eine Schwester hat man doch, wenn zumindest ein gemeinsamer Elternteil daran "beteiligt" war. Beim Nexus 5 ist es halt LG. Meine Schwester und ich sind auch weder ein Herz noch eine Seele, oder sonst irgendwie identisch oder vergleichbar. Trotzdem haben wir den gleichen Vater (in diesem Fall auch die gleiche Mutter).

Das Nexus 5 ist also ein Schwestermodell des LG G2 ;)

Wird jetzt hier wirklich JEDER seinen Status posten? :D Wie wäre es mit ein paar mehr Details von denen, die es bereits im Schweiße ihres Angesichts gekauft haben:

Soll ich, oder soll ich nicht. (Hüpf von einem Bein auf das andere)

"Verkäufer: ja SEHEN sie denn nicht den Unterschied bei der Auflösung". Keinerlei Treppchen mehr, grandios!
    "Antwort:" ... sie sind nicht über 40?!"

Das Gerät selber scheint von der Technik wohl her uninteressant. Ich rede von den Verbesserungen. Berichtetet wird darüber nämlich (noch) kaum.

Der WLAN-Empfang ist jedenfalls deutlich besser geworden. Und damit geht das alte Mini zurück zu Apple ...