Bei mir bitte
HandySkater :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bitte
HandySkater :top:
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
John
Ich denke mal das die MP3´s Aufgrund eines Bugs in der SW nicht als Klingelton genutzt werden können.
Du hast bestimmt nicht die 2.39.15 oder?
mapa812
Die 2.39.15 ist IMHO die VF Version ....
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Danke für das Hochladen und den Link...
allerdings ist die Quali lange nicht so gut wie als AVI auf dem SDA bzw. SPV. Schade, aber 3gp hat da einige Defizite....
Gruß
Sackgesicht
Hast du einen Link zum AVI?
Noch was zum 6630 und updates:
Meines wurde gerade "zerschossen", danke Nokia für die neue Technologie ...
Super Sache, es gibt nämlich noch keine 6630 in den NSC.
Sollte hier ein "Fachmann" mitlesen:
Wurde mit Phönix und DKU2 geflasht, stieg bei 80% aus. Läßt sich nicht mehr einschalten und Nokia hat Feierabend ...
Ergo: Erstmal Finger weg von updates
Re: Warnhinweis an alle V3Razr Besitzer
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Aus leider aktuellen Anlaß ,möchte ich euch mitteilen das die im Zubehör beigefügte Tasche sehr unsicher ist.Ein wirklich beschissenes Patent.Dachte es wäre sicher.
Habe heute morgen mein V3 verloren,aus Gründen die sich mir nicht erklären hat sich die Tasche von der Halterung gelöst.Ist vermutlich passiert als ich aus den PKW gestiegen bin.Gerade jetzt wen man im Winter mal dicke Jacken oder Mäntel trägt bekommt man das nicht mit. :flop:
MFG CHris
Man(n), so eine Kacke. :flop: Auf zum Fundbüro ...
Re: Re: Re: "home" erscheint
ZitatOriginal geschrieben von chris9
Ich habe mich auf das Anrufen, nicht auf das Angerufenwerden bezogen.
Bisher war es so, dass nach dem Verbindungsaufbau das Fenster mit der Gesprächsdauer automatisch im Vordergrund und die Belegung des rechten Softkeys "Lautsprecher" war.
Jetzt: Kein Anrufdauer-Fenster, rechter Softkey "Zum Anruf" - halt das, was bisher bei Drücken der Menütaste passiert wäre.
Sorry, aber bei mir ist aber nach Verbindungsaufbau sofort der rechte Softkey mit "Lautspr." belegt ...
Irgendwo scheint im System Ordner deiner SD eine Applikation zu sein, die sich nicht initialisieren läßt.
Wenn du auf deine SD Programme installierst hast, laufen sie nach einem Hardwarereset des X meist nicht mehr richtig, da dann z.B. die Ini Dateien futsch sind.
Wenn du den Speicherinhalt vorher gesichert hast, werden die auf dem X installierten Programme natürlich auch mit gesichert.
So wie es ausschaut, liegt es am System Ordner deiner Speicherkarte. Im dortigen Apps Verzeichnis ist der Casus Knactus.
Einfach mal diesen Ordner auf die HD verschieben und Stück für Stück zurück kopieren und testen, ob dein X läuft ...
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Das wird ja was werden. Ich bekomme nachher auch einen Commi und habe 3 AP in der Umgebung. Bin da wirklich mal gespannt wie er da klar kommt :confused: .
Einer ist WPA verschlüsselt. Nutzt Ihr den bisher alle nur WEP?
Man kann eigentlich nur hoffen das die Firmware buggy ist. Denn so wird es sicher später durch ein Update behoben.
Der Commi unterstützt laut Option "Internet einrichten" - Sicherheit
WEP, 802.1X und WPA
getestet habe ich WPA aber noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Es gibt Sachen die ändern sich. Die NSC's nehmen für keinen Kunden der Welt Konsequenzen in Kauf.
Du bekommst die SW laut Product Code und das wars. Märchen bekommst du woanders erzählt.
Gruß Dominik
Hat er gesehen, dass ich für MEIN Handy geschrieben habe?
Märchen erzähle ich immer meinem Sohn ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Vielleicht in deinem Wunder-NSC in '"wo-auch-immer"!
Dann könnte ich dort mal nach der PT-8 fragen
Nix "Wunder NSC", ich habe nicht behauptet, DAS es sie gibt, sondern IMHO ... Frage doch mal NoKiA4LiFe, der sollte es wissen ![]()
Die PT-8 kommt doch erst 1. Quartal 2005 :confused:
Edit: Habe gerade je eines in silber und "blau" bestellt, mal abwarten ...