Beiträge von dragon-tmd

    Zitat

    Original geschrieben von nokinok
    Tja, so war es bisher. Dem ist jetzt aber NICHT mehr so, laut Info meines NSC. Vodafone hat explizit sämtliche NSC bei Strafe gewarnt, die gebrandete Version zu überflashen!!!


    Wenn sich dein NSC daran nicht hält, gut für dich, aber langfristig wohl schlecht für den Betreiber des NSC ;-)

    Stimmt so, wir prüfen auch gerade im Moment , ob es mit der neuen Phönix Software überhaupt noch möglich ist. Mit anderen Worten: Wer keine perösnlichen KOntakte zu einem NSC hat, hat Pech gehabt.


    Des Weiteren:


    Das Branding des VF 6630 kann fast komplett abgeschaltet werden:


    a) einfach Theme wechseln
    b) Zugangspunkte (bis aus LIVE) können gelöscht werden
    c) Fremdprogramme nach Änderung unter Programmmanager - Einstellungen - Zertifizierung - AUS, INstallation - EIN möglich
    d) MP3 Klingeltöne scheint ein Problem (auch bei der freien Software) - "Datenformat wird nicht unterstützt"


    Das Logo auf der Rückseite des 6630 läßt sich zwar mit mit einem Pelikan Radiergummi entfernen, erzeugt aber kleinste Kratzer auf dem sehr dünnen Plastik. Das Logo auf der Front ist unter dem Glas und läßt sich nur mittels Ersatzteilcover entfernen.


    Diese sind IMHO lieferbar ...

    Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Jo, der Pelikan mit der blauen Seite ist total hart. Und genau deswegen von mir empfohlen. Aber egal, es ist passiert.


    Ist denn nun das rote Quadrat weg? Wie sieht es aus? Tiefe Kratzer oder Oberflächenkratzer? Evtl. kann eine Autopolitur helfen? Oder nasschleifen mit 800er Körnung? Kannste nen Foto machen?


    Gruß
    Sackgesicht

    Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht mit Autopolitur und lackbeschichteten Kunstoffteilen!!! Wenn es nur kleiner Kratzer sind, könnte dir Displey Politur helfen. Wobei die auch den Lack auf dem Kunststoff angreift. Wen du schon den schwarzen Kunstoff siehst, ist es IMHO schon zu spät. Ein neues Cover wäre da die "Endlösung".

    Re: lackfarbe joypad


    Zitat

    Original geschrieben von 5000eselsohren
    und zum 2. male blättert der Lack ab, schon wieder einschicken??

    Arbeitest du vielleicht in einem Bereich, wo sich Lösungsmittel in der Luft und damit an deinen Händen befinden? Ist schon ein wenig seltsam, dass der Lack bei dir so oft abblättert. Aber sinus hat Recht: Umtauschen und abwarten ...

    Wenn du schon die 60KAMA von Mirko drauf hast, aknnst du dir das "offizielle" Update über die Sendo Webseite sparen, da beide 100% identisch sind.


    IMHO funktioniert es sowieso nicht, wenn du vorher die "inoffizielle" geflasht hast ....

    Re: "home" erscheint


    Zitat

    Original geschrieben von chris9
    Neu ist auch, dass während eines Anrufes nicht mehr direkt per rechtem Softkey der Lautsprecher aktiviert werden kann, da der aktive Anruf nicht mehr automatisch "im Vordergrund" ist wie bisher (also muss man nun zuerst mit dem rechten Softkey "Zum Anruf" wechseln und kann erst dann den Lautsprecher einschalten, oder z.B. die Gesprächsdauer sehen usw.).


    Hm, wenn ich das Gespräch mit linken Softkey - Optionen - Annehmen oder grüner Hörertaste annehme, kann ich dann mittels rechten Softkey sofort den Lautsprecher einschalten. Ich muss das X also vorher gar nicht ans Ohr halten.


    Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich ein Gespräch sofort mittels "Lautsprecher"-Option annehmen konnte ... :confused:

    Und was hat dein Thread mit der Akkulaufzeit des X zu tun? (... im Übrigen löst die 60d tatsächlich fast alle Probleme ...)

    Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass die WLAN WEP Implementation im Commi buggy ist.


    Ohne WEP kann ich mich auf Anhieb mit 99,99% aller mir bekannten Router verbinden. Mit WEP (128 bit) klappt es fast gar nicht ....