Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Predator
    HaI!

Nein. So richtig hat das nicht funtioniert. Der einzige Weg, auf dem ich es gelöst habe, war ein transparentes Logo per SMS. Danach dann das gewünschte Bild einfach als Hintergrund nehmen.
    Der Commi legt die Logos AFAIK nur richtig ab, wenn sie als SMS kommen. Habe auch kein Programm (Logomanager, Oxygen o.ä.) zur Zusammenarbeit mit dem 95er überreden können.

MfG Predator

Welchen Dienst hast du dafür genutzt?

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Die Info habe ich auch bekommen, wenn ich dann allerdings nach der Softwareversion gefragt habe, welche geflasht werden soll, war die Ratlosigkeit groß, ich denke mal, bei einigen ist das auch eine Schutzbehauptung bzw. sie verstecken sich hinter dem fehlenden Adapter.
    Warum sollte ein NSC dir Software flashen, die es nicht bezahlt bekommt? Laut einigen Nokianern soll es den NSCs doch sogar verboten sein, neutrale Software auf gebrandete Geräte zu flashen?!

Man(n), Man(n) Man(n)!

Mein NSC flasht mir JEDE Version auf MEIN Handy. Was soll das ganze Geseier?? Ich gehe mit MEINEM Nokia dorthin, die flashen mir die aktuelle neutrale Version X.129 drauf und gut ist.

Die wechseln mir sogar noch die VF Cover gegen neutrale aus, alles im Rahmen der Garantie und für die Cover einen kleinen Obulus.

Finde dich damit ab, dass es so einfach ist ;)

Frei nach dem Motto: Ich kann mit MEINEM Handy machen (lassen), was ich will.

Du verlierst i.d.R. auch keine Gerätegarantie, bringe dein defektes 6630 dann zu deinem NSC und lass es dort

a) reparieren
    b) einschicken

Fakt ist, es fehlen die Dongles! Es gibt ja auch noch kaum freie Geräte von Nokia!

Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    du kannst auch MP3's als Klingelton nehmen... Wozu also Midis? :confused:

Soviel zur Theorie :D Versuch es mal, klappt nicht bei allen ....

So, der MP3 Stotterbug ist geklärt, er tritt dann auf, wenn man im Hintergrund die WLAN Suche aktiviert hat. Stellt man den Interval auf "nie" stottert auch nicht die MP3 Wiedergabe.

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Seit wann ist CallYa von Eplus? :D

Seitdem der Threadersteller unmöglich in einem E+ Laden ein 525 bekommen haben kann, die werden doch IMHO exklusiv nur von VF vertrieben, daher wird er es sonstwo gekauft haben ...

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Da ist mit zielicher Sicherheit (eine vom Vorbesitzer - evtl. versehentlich -) gesetzte Telefonsperre aktiv...
    Vielleicht hast Du Glück, und der Standartcode ist nicht verändert.

Warum, nicht wenige 525 wurden (werden) als CallYa mit Simlock vertickt. Legales entfernen nur gegen € ...

Zitat

Original geschrieben von Sendo Support ... Generell bietet sich aber die wesentlich einfachere und umkompliziertere Sicherung aller Daten auf eine Speicherkarte an (Menü -> Extras -> Speicher -> Optionen -> Tel.Speicher sichern). Damit sollte das Wiederherstellen aller vor dem Update/Hard Reset auf dem Gerät befindlichen Daten keinerlei Probleme machen.
    HTH! :)

Korrekt, das klappte bisher immer ganz gut ...

Re: UMTS-Datenkarte Telefonie/Headset u. Antenne - insb. bei Vodafone mobile connect

Habe meine UMTS Karte gerade mal ins Handy gelegt:

Karte wird erkannt: Vodafone D2, bei Anruf einer Nummer:

Hinweis: Anrufsperren aktiv

Ein telefonieren mit einer UMTS Datenkarte ist also nicht möglich!