-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Frage an alle Vodafone 6630 Besitzer. Wie sieht s bei Euch mit den mp3 als Ringtone aus ?? Ich habe es wie in der Anleitung von John, siehe hier:
Anleitung zum wandeln von mp3
gemacht, aber ohne Erfolg. Die gewandelten mp3 können nicht als Ringtone verwendet werden.
Hat es von Euch schon jemand geschafft ???
Mag das daran liegen, dass die Software für Sony Ericsson Geräte gedacht ist ?
Grundsätzlich sollte es doch gehen, wenn jemand mal ein VF MP3 hier zur Verfügugn stellt, kann man es ja mal analysieren ...
-
Grundsätzlich
a) habe ich Interesse, ist ja hier um die Ecke ..
b) Cafe Uferlos ist eine sehr schöne location um sich zu treffen (liegt ja gleich am Aasee und in der "Nähe" der Autobahnabfahrt (einfach immer geradeaus Richtung Stadtmitte)
-
Glückwunsch an den "Rollstuhlbringer" ... 
-
Re: Nokia 6630 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Mal wieder ein neuer Thread. Zwar müßten die Sachen vom 7610, 6600 auch passen, aber da wir im moment eine Besonderheit mit dem VF 6630 haben, bitte ich um zahlreiche mp3 fürs 6630 + Pictures etc., die auch auf dem Vodafone 6630 laufen.
ich habe es bisher nicht geschafft (trotz wandeln der mp3 s) diese auf dem 6630 als Ringtone nutzen zu können.
Ich denke mal, ohne "Softwareudate" auf eine "freie" Version wird da auch nix gehen ...
-
Man kann das N-GAGE mit kleinen Modifikationen dazu bringen, die MMC im laufenden Betrieb und ohne Wechsel des Backcover zu entnehmen.
(Quelle MASHmod)
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich hab hier
V 2.39.129
27-10-04
So gekauft, oder geflasht???
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
- der Klingelton wird bei angeschlossenen Headset auch über den internen Lautsprecher ausgegeben.
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Warum ist das ein Bug?
Gruß Dominik
Ist es ein feature??? Ziemlich nervig, da ich zu 99% mit Headset telefoniere und dann logischerweise keinen Klingelton über den Lautsprecher haben will ...
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Die Quelle ist vom NSC in Stuttgart. Das Gerät für mich ist bereits reserviert 539.- ist der normale Preis in diesem NSC. Die Shopleute haben das 6630 (freie Ware) bereits seit einer Woche im Einsatz, konnte es Samstag selber testen.
Gruß Achim :top:
Komisch, bei meinem NSC ist noch kein Demogerät vorhanden und die bekommen es in der Regel 14 Tage vor release (haben z.B. schon seit 1 Woche ein 7280 da).
Es existieren noch nicht einmal die Dongles, um das 6630 zu flashen ...
ZUm Preis: Der ist doch frei verhandelbar 
-
Zitat
Original geschrieben von Napo
funktionirt der fscaller bei Dir - startet der beim neustart des phones autom.im hintergrund ??
welche version hast Du ??
greetZz
3.01 funktioniert, wenn du nicht auf den Wecker angewiesen bist!
-
Es gibt eine Version ohne Soundunterstützung, diese läuft dann einwandfrei ...