Nein, kannst du mit "deinen" Sache zumüllen ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Bei mir speichert er unter Persönlich - Mitteilungen - Posteingang mehr als 10 SMS ...
-
Wo du ihn downloaden kannst, oder wie du ihn installierst bekommst? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Verbindungen über GSM sind beim 6630 kein Problem!Einen kostenlosen PDF Viewer gibt es nicht! Es gibt als Kaufprogramm "PDF+"!
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
dragon-tmdDu schreibst: "Alternativen gibt es IMHO nicht."
Was ist denn mit dem 9300er? Wer auf WLAN verzichten kann, bekommt mit dem Gerät doch einen deutlichen kleineren Communicator mit ähnlichem Funktionsumfang.Kannst du den 9300 schon kaufen?
Alternativen wird es (zukünftig) sicher immer geben... -
Ebenfalls: DA is ein Schatten, aber ich kann nicht klagen, den sieht man nur, wenn man WIRKLICH SEHR genau hinschaut.
Ein Schatten ist auch bei der Empfangsstärke zu sehen.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Weiss sehr stak überstrahlt. IMHO ein gängiges TFT problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Azur
huhu, meint ihr, man könnte mit einem vf gebrandeten gerät zum nsc gehen und nen mitarbeiter dort höflich bitten eine normale fw draufzuhauen ?
ps. ich versteh das net so mit den speicherkarten

es steht doch auf der nokia seite das so ein "adapter mitkommt" mit den man auch normale mmc karten benutzen kann :confused:Einige NSC machen ein Update auf eine "freie" Firmware, andere nicht. Musst du testen.
Der Adapter soll lediglich den Einsatz in Kartenlesegereäte sicher stellen, du kannst in deinem 6630 NUR RS-MMC nutzen, und auch nur die, mit 1.8V betriebsspannung!
-
Zitat
Original geschrieben von Napo 2. --->sooo vor ein paar wochen hatt ich mal geschrieben das ich beim hören von mp3 dateien nicht erreichbar bin. Dies ist nun nach dem dritten firmweare update immer noch der fall. Nach einigem test`s hab ich weiterhin rausgefunden das es nicht´s mit mp3 dateien zu tun hat sondern generell beim abspielen von sounddateien z.b. --> öffne profile --> suche neuen sound ,wird dieser abgespielt tritt diese problem auf .
kann wer dieses probl. bestätigenZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Wir werden das verfolgen
Der MP3 Nichterrreichbarkeitsbug ist KEIN Bug. Er tritt bei mir z.B. unter E+ oder D1 nicht auf (ist er aber auch vorher nicht)!
-
Update Testbericht:
WLAN
BilderKorrekt, der 9500 ist im Moment nicht sonderlich schnell. Die letzte BETA , die ich in der Hand hatte, war da auch nicht schneller ... :flop:
-
Also zur Beruhigung,
das (inoffizielle) Update von Mirko geht auf allen X'en, meines ist z.B. aus Italien und macht mir nun keine Sorgen mehr.
Ich hab es nun seit etwa 1 Woche drauf und bin zufrieden! Kein Erreichbarkeitsbug mehr, GSM Qualität ist ok.
Ein Fortschritt :top: