Beiträge von dragon-tmd

    Tja nach fast zwei Wochen ist es mir noch nicht gelungen, meinen Commi mit meinem WLAN zu verbinden:


    Bei Status taucht keine Verbindung auf, bei Netzwerke dann schon ...


    Irgendwie verbindet er sich nicht, trotz abgeschaltetem WEP/WPA und eingeschaltetem SSID ...

    Kompatibel:


    SmartReminder
    CodeVault
    Biorhythm
    Meltdown V1.1 von Wildpalm
    nICQ 2.2
    cocktail 1.13
    reboot 1.0
    Black List 1.0
    RedShift Legacy 1.05.2
    Code Vault 2.2
    Nightmare
    Four in a Row
    AppForge Booster
    MobiPocket Reader
    YFTP 1.02
    Mini Chat MIDlet
    Purplesoftwares Spiele (Go, Chess, Backgammon)
    SSH client "putty"
    Extended Recorder
    Dopewars
    SmartMovie Player 2.80



    Kompatibel mit Einschränkungen:


    Doom von Wildpalm
    (kein Sound, solange keine registrierte Version von Meltdown/Terra Force installiert)
    Active Desk
    (Screen nicht ganz vollständig, Aufgaben werden nicht richtig angezeigt)
    Restart
    Backgammon V1.0 von Purple
    (Spielernamen werden nicht richtig angezeigt)
    AppMan 1.03 (Prozesse werden nicht korrekt angezeigt)
    SolvoEd Dictionary (english-french)
    (beim verlassen wird der 9500 neu gestartet)
    Remote Control 1.0.2
    (Cursorsteuerung funktioniert nicht richtig)
    Rayman
    (Farben werden nicht korrekt angezeigt)
    Card deck
    (beim beenden stürzt das Programm ab)


    Inkompatibel:


    SMSReminder
    Terra Force V1.1 von Wildpalm
    Frodo (e32 Frodo 0.50)
    CoBuild English dictionary
    Active Mail
    Active Desktop
    IM+
    SmartAnswer
    SmartClock
    Tom Tom City Maps
    Tom Tom Route Planner

    interkey localisation
    VISIARC
    3D MotoRacer
    MercuryIM
    C.I.M
    Emu48E
    VNC Viewer 2.2
    YFTP 2.04
    Asteroids
    Dragonfire
    Atomic
    Pong
    Redshift Commander
    MGS 1.6
    Triplepop
    Ximlify MyList Pro
    AvantGo
    RMR Bank
    civilisation


    Provoziert Absturz des 9500:


    XTM PC/XT Emulator 3.5

    Zitat

    Original geschrieben von Dr. Mabuse
    Danke für die schnelle Antwort. Funktionieren denn die office viewer Programme des 6670 gar nicht auf dem 7610? Ich bin überrascht, dass Nokia die Programme auf der MMC rausbringt und sie nicht im Software Market anbietet?!

    Doch tun sie, aber du hast auf dem 7610 keine Lizenz für diese Programme, musst sie daher kaufen!

    Re: Re: SDA und Branding


    Zitat

    Original geschrieben von der Jack
    ...Ich gehe auch nicht davon aus das O2 ein ähnliches Modell bringt ( Homezone) zumal das Moto MPX220 bei O2 kommen soll/wird und damit schon 3 Win Mob Geräte bei O2 an Start sind.

    Na, dann ist dieser Thread ja nur ein Fake :D

    Das ist alles nicht notwednig, da du die notwednigen Dateien einfach von Z nach C kopierst und dann anpaßt. Ich würde auch dringend davon abraten, die ROM Dateien nachhaltig zu ändern, da du damit dein X komplett zerschiessen kannst.


    Nachtrag zu Themen: ein neuer Startup/Shutdownsound ist nicht möglich, jegliche neue Wavedatei bringt das X zum Absturz. :mad:

    Nach weiteren Tests: Das X läßt sich praktisch komplett verändern.


    Ein eigener Startupsound (oder eben keiner) ist möglich, ebenso wie eine eigene Startupanimation (nicht im GIF Format möglich).


    Hierbei muss allerdings unbedingt darauf geachtet werden, dass der Sound im 16bit mono 44 khz Format (WAV) gewählt wird. Ansonsten führt es automatisch zum Absturz während des booten und zu einem ewigem Neustart (siehe Fullscreencaller bug).