-
Tja nach fast zwei Wochen ist es mir noch nicht gelungen, meinen Commi mit meinem WLAN zu verbinden:
Bei Status taucht keine Verbindung auf, bei Netzwerke dann schon ...
Irgendwie verbindet er sich nicht, trotz abgeschaltetem WEP/WPA und eingeschaltetem SSID ...
-
Kompatibel:
SmartReminder
CodeVault
Biorhythm
Meltdown V1.1 von Wildpalm
nICQ 2.2
cocktail 1.13
reboot 1.0
Black List 1.0
RedShift Legacy 1.05.2
Code Vault 2.2
Nightmare
Four in a Row
AppForge Booster
MobiPocket Reader
YFTP 1.02
Mini Chat MIDlet
Purplesoftwares Spiele (Go, Chess, Backgammon)
SSH client "putty"
Extended Recorder
Dopewars
SmartMovie Player 2.80
Kompatibel mit Einschränkungen:
Doom von Wildpalm
(kein Sound, solange keine registrierte Version von Meltdown/Terra Force installiert)
Active Desk
(Screen nicht ganz vollständig, Aufgaben werden nicht richtig angezeigt)
Restart
Backgammon V1.0 von Purple
(Spielernamen werden nicht richtig angezeigt)
AppMan 1.03 (Prozesse werden nicht korrekt angezeigt)
SolvoEd Dictionary (english-french)
(beim verlassen wird der 9500 neu gestartet)
Remote Control 1.0.2
(Cursorsteuerung funktioniert nicht richtig)
Rayman
(Farben werden nicht korrekt angezeigt)
Card deck
(beim beenden stürzt das Programm ab)
Inkompatibel:
SMSReminder
Terra Force V1.1 von Wildpalm
Frodo (e32 Frodo 0.50)
CoBuild English dictionary
Active Mail
Active Desktop
IM+
SmartAnswer
SmartClock
Tom Tom City Maps
Tom Tom Route Planner
interkey localisation
VISIARC
3D MotoRacer
MercuryIM
C.I.M
Emu48E
VNC Viewer 2.2
YFTP 2.04
Asteroids
Dragonfire
Atomic
Pong
Redshift Commander
MGS 1.6
Triplepop
Ximlify MyList Pro
AvantGo
RMR Bank
civilisation
Provoziert Absturz des 9500:
XTM PC/XT Emulator 3.5
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Mabuse
Danke für die schnelle Antwort. Funktionieren denn die office viewer Programme des 6670 gar nicht auf dem 7610? Ich bin überrascht, dass Nokia die Programme auf der MMC rausbringt und sie nicht im Software Market anbietet?!
Doch tun sie, aber du hast auf dem 7610 keine Lizenz für diese Programme, musst sie daher kaufen!
-
VPN heisst nicht, dass der Admin nicht sehen kann, welche Seiten du ansurfst.
99,99 % anonym bist du, wenn du über den VPN mittels JAP (TU Dresden) surfst ...
-
http://onhandy.t-online.de/
Dort gibt es die besagten Spiele ...
und "Pro Handynummer kann für diese Geburtstagsaktion nur ein 1 Spiel kostenlos bestellt werden"
-
Re: Re: SDA und Branding
Zitat
Original geschrieben von der Jack
...Ich gehe auch nicht davon aus das O2 ein ähnliches Modell bringt ( Homezone) zumal das Moto MPX220 bei O2 kommen soll/wird und damit schon 3 Win Mob Geräte bei O2 an Start sind.
Na, dann ist dieser Thread ja nur ein Fake 
-
Zitat
Original geschrieben von ChrissM
Nicht schlecht! Kann jemand ein entsprechendes Programm besorgen, um Schreibzugriff per USB auf dem ROM zu erhalten? Ist bestimmt möglich, da sonst ein Software-Update auch nicht möglich wäre.
Oder weiß vielleicht jemand wie man die von Sendo verwendeten SBN-Dateien erstellt oder Zugriff drauf hat? (siehe Build_60.zip von Mirko)
Wäre Klasse wenn jemand irgendwo ein paar Entwickler-Tools besorgen könnte! Wenn jemand mehr weiß, bitte per eMail an: Chriss0112@gmx.de
dragon: Weißt du wie lange es in etwa dauert, bis Sendo offiziel Themes auf C anbietet?
Alles anzeigen
Das ist alles nicht notwednig, da du die notwednigen Dateien einfach von Z nach C kopierst und dann anpaßt. Ich würde auch dringend davon abraten, die ROM Dateien nachhaltig zu ändern, da du damit dein X komplett zerschiessen kannst.
Nachtrag zu Themen: ein neuer Startup/Shutdownsound ist nicht möglich, jegliche neue Wavedatei bringt das X zum Absturz. :mad:
-
Ich kann diese Tasche empfehlen.
-
Nach weiteren Tests: Das X läßt sich praktisch komplett verändern.
Ein eigener Startupsound (oder eben keiner) ist möglich, ebenso wie eine eigene Startupanimation (nicht im GIF Format möglich).
Hierbei muss allerdings unbedingt darauf geachtet werden, dass der Sound im 16bit mono 44 khz Format (WAV) gewählt wird. Ansonsten führt es automatisch zum Absturz während des booten und zu einem ewigem Neustart (siehe Fullscreencaller bug).
-
1. SAP : nein
2. VoIP : Gibt es schon einen Symbian/JAVA Klienten dafür? :confused:
3. Fotos umwandeln??? Was meinst du damit, willst du selber Fotos machen mit der 0,3 MP Kamera, oder Hi-Quality Bilder für den Commi umwandeln?