Ich würde noch mit dem Kauf warten, da die Firmware insgesamt einen noch etwas unfertigen Eindruck macht.
Mit der Kompatibilität zu "alter" Software steht es offensichtlich auch nicht zum besten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde noch mit dem Kauf warten, da die Firmware insgesamt einen noch etwas unfertigen Eindruck macht.
Mit der Kompatibilität zu "alter" Software steht es offensichtlich auch nicht zum besten.
ZitatOriginal geschrieben von Wilpe
nochmal klartext.
sehe ich es richtig das es keine probleme gibt wenn ich mir des handy über nen kumpel in italien kauf? da ja kein simlock oder sonstige sperren da sind.
Mfg Wilpe
Mit dem Gerät an sich nicht, es kann nur sein das du
a) Softwareupdates
b) Hardwareschäden
selber zahlen musst, da ggf. keine Garantie vorhanden ist.
Des weiteren kann es sein, dass die "Tim" Firmware noch ziemlich buggy ist und es mit deutschen Netzbetreibern Probleme gibt (Stichwort Verbindungsabbrüche, UMTS, O², Sendo X).
Ich würde auch aufgrund des Gehäusebrandings beim 6630 auf die EU Version warten, dürfte sich nur noch um zwei Wochen handeln.
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Dann verstehe ich nicht warum die Hotline andere Aussagen macht. Habe da grade noch mal angerufen. Das 6630 ist definitiv noch nicht lieferbar.
mapa812
Ganz einfach, weil Vodaföhn ein freier VF Laden ist und die offiziellen VF Shops noch keine Geräte haben ... Daher biete er auch bessere Konditionen, als VF selbst
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Also,
wenn du noch was machen willst, dann wird es aber verdammt Zeit! Denn: der erste Beitrag muß noch in diesem Jahr gezahlt werden! Heißt der Dezemberbeitrag, dieser wird in der Regel zum Monatsanfang abgebucht! Wenn du erst im Dezember den Vertrag abschließt, hast du nichts gewonnen, da dann schon die neuen Januarkonditionen gelten, da der erste Beitrag auch erst im Januar gezahlt wird! Sprich die Konditionen welche keiner will, wenn er dieses Jahr noch abschließt...
Also du hast quasi noch 3-4 Tage um dir einig zu werden was du willst, denn dein neuer Vertrag muß auch noch zur Versicherung durchgemeldet werden!
Gruß
V.
Deshalb:
a) direkt zur Versicherung
b) den ersten Beitrag sofort BAR zahlen!
so bleibt noch Zeit bis Dezember ... ![]()
Nein, habe es auch versucht. Im Moment keine Lösung.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Geht das nicht mit SysIconz bei alles Series60 6.1 Phones??
Nein, Sysiconz ist eine zusammen gehackte Anwendung für N-GAGE und 3650. DAs SX1 und das Sendo X nutzen einen anderen Weg der "Themen".
Moin,
endlich geschafft, auf dem Sendo X sind nun Themen möglich, diese werden schon von der Firmware unterstützt, allerdings ist der Einbau noch sehr kniffelig.
Hier ein erstes frühes Bild, ist nur ein Test (proof of concept):

So, wie es aussieht lassen sich folgende Dinge verändern:
Startupanimation
Startupsound
SystemIcons
NowScreen Icons
Hintergründe
Highlightbalken, etc.
Im Moment werden diese Dateien noch aus dem ROM geladen (sind also teilweise XIP kompiliert). Die entsprechende Datei Themedatei muss daher gepatcht werden, damit die Links auf Laufwerk C verweisen.
Dann müssen die notwendigen Themedateien von Z nach C kopiert werden, dann angepaßt und neu kompiliert werden. Diese neuen Dateien ersetzen die alten bei gleichem Dateinamen.
Alles noch ziemlich kompliziert, aber Sendo scheint auch an neuen Themen zu arbeiten.
Wenn ein Theme zerschossen wurde, scheint das X mit einem defaulttheme zu booten, damit es nicht abstürzt ..
Ich kann aber im Moment nur jedem raten: Finger weg von den o.a. Modifikationen, das ist nicht einfach!
Viel Interessanter ist es zu wissen, wie VF an der Firmware rumgedocktert hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Mit Vertrag ca. 420 €. MIT D1 relax 100. Nachdem Preis o. Vertrag habe ich nicht gefragt.
Braucht mann dann auch nicht mehr: 420 + 24 x 25 € + Anschlussgebühr ~ 1000 EUR !!!!
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
In Braunschweig bei Red Zac nähe Burgpassage ist das 9500 auch mit Vertrag erhältlich. Hat dort 2 Stück liegen. Einfach tolle Teile aber leider nicht meine Preislage.
Ja, das dürften Ladenpreise nahe der UVP von 829 EUR sein ![]()