Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Vermutlich hast du Uhr in der Nacht nicht aus oder? Ich mach sie immer aus wenn ich schlafe (als Wecker brauche ich sie ja nicht und wozu soll die sonst an sein?)

Nein, ich mache sie nicht aus :D

Ja, da gibt es eine Menge Mods. Aber ich habe mit Android 4.3 da keine Probleme mit :D

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das iPad Air WLAN mit 32 und 64 GB ist schon in diversen Online-Shops verfügbar, scheint also schon ausgeliefert zu werden.

Gab es da Probleme? Das Air wird es in "ausreichenden" Stückzahlen geben, das Mini Retina SICHER nicht :D

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Mit WatchIt ist die Uhr seit langem das genialste Gadget was ich gekauft habe. Vor allem die Akkulaufzeit ist grandios, hatte nach 6 Tagen noch 38% übrig. Gegenüber der 1. Version ein Unterschied wie Tag und Nacht...

Ich komme mit E-Mail-Push (App aus dem PlayStore) nur auf zwei Tage.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ich bin hin und hergerissen:

Ein geschrumpftes iPad Air mit höherer Pixeldichte als das große Modell und sehr guter Leistung zu einem nicht so überzeugenden Preis. Oder genau die aus dem Verkauf den iPad 2 erlöste Summe für ein Mini ohne Retina einsetzen.

Zum Glück ist ja noch bis "später im November" Zeit :D

Vieleicht bekommst du das Mini Retina auch erst im neuen Jahr zu Gesicht. Die Stückzahlen sind aktuell "übersichtlich" und das Interesse scheint groß. Ich schwanke da auch immer zwischen Air und Mini Retina. Es geht nicht nur um das Gewicht, sondern auch um die Handlichkeit. Die gefällt mir bei meinem Mini deutlich besser. dagee wirkt mein ipad 3 wie ein "Klotz".

Aber gut, die 130 Gramm Gewichtsunterschied machen sich da nicht mehr ganz so bemerkbar. Viele aus dem Bekannten-/Kollegenkreis tendieren mittlerweile zum iPad Air. Vielleicht auch deswegen, weil es eher erhältich sein wird :D

Genau das hat mir noch fehlt. Nachdem Google mit seiner Glass den Vorreiter gespielt hat, machen sich nun auch andere Hersteller Gedanken über eine "intelligente "Brille. Samsung hat nun seine Idee zu einer intelligenten Sportbrille zum Patent angemeldet. Der Hersteller richtet seinen Fokus jetzt aber nicht so sehr auf die Übertragung von visuellen Inhalten hin aus.

Was kann denn diese Brille?

So soll man mit der Brille zukünftig über zwei integrierte Kopfhörer Musik hören können. Zudem kann man sie auch als Freisprecheinrichtung für Anrufe nutzen. Über das integrierte Display signalisiert sie sogar eingehende Benachrichtigungen. Verbindung zum Smartphones nimmt sie übrigens nicht drahtlos, sondern über ein hinter dem Kopf verlaufendes MicroUSB-Kabel auf. So muss man sein Gadget nicht gesondert aufladen.

Artikel mit mehr Details

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Seltsam, da merkt man gar nichts von.
    Es ist das S4 meiner Frau, aber mir ist bisher kein Unterschied zu meinem freien aufgefallen.

Was heißt das jetzt in Bezug auf das Update?
    Kommt das später oder gar nicht oder??

Lothar

Auch wenn ein Gerät vom Provider kein optisches Branding hat (so wie bei E-Plus), so bekommt es doch kein Update für die "freien" Varianten :D

Wer unbedingt 4.3 haben will, ich habe auf meiner Webseite ein kleines Tutorial.
    Die aktuelle 4.3 gibt es zum Beispiel hier. Dann dann bitte auf die Region achten! So kann man sein S4 auch gleich entbranden.