ZitatOriginal geschrieben von jürgen@
Ich habe im Moment KEINE Version von Smart Profiles auf meinem X - meine Zitate oben waren aus der Homepage von Symbianware kopiert.
Auf meinem X hatte ich mal die Probierversion installiert - und da gingen besagte Funktionen nicht. Der Testzeitraum ist jetzt eh' abgelaufen.
Dann lösch im c:\system\data eine Datei die mit dem Kürzel des Symbianware Programm anfängt und mit "_check.dat" endet. Also bei Fullscreencaller "fsc_check.dat", dann geht der Testzeitraum von vorne los.
Dürfte nicht strafbar sein, da
a) bei deinstallation diese Datei bestehen bleibt und das X somit "dauerhaft verändert" wird (Frechheit)
b) bei deinstallation der Testzeitraum vorzeitig abläuft.
Aber wie schon gesagt, Smartprofiles unterstützt das X nicht, daher laufen die "guten" Funktionen auch nicht. Teste einfach mal die SX1 Version, das ist dem X noch am ähnlichsten.