Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Ich habe im Moment KEINE Version von Smart Profiles auf meinem X - meine Zitate oben waren aus der Homepage von Symbianware kopiert.
    Auf meinem X hatte ich mal die Probierversion installiert - und da gingen besagte Funktionen nicht. Der Testzeitraum ist jetzt eh' abgelaufen.

Dann lösch im c:\system\data eine Datei die mit dem Kürzel des Symbianware Programm anfängt und mit "_check.dat" endet. Also bei Fullscreencaller "fsc_check.dat", dann geht der Testzeitraum von vorne los.

Dürfte nicht strafbar sein, da

a) bei deinstallation diese Datei bestehen bleibt und das X somit "dauerhaft verändert" wird (Frechheit)
    b) bei deinstallation der Testzeitraum vorzeitig abläuft.

Aber wie schon gesagt, Smartprofiles unterstützt das X nicht, daher laufen die "guten" Funktionen auch nicht. Teste einfach mal die SX1 Version, das ist dem X noch am ähnlichsten.

Zitat

Original geschrieben von careem
    hallo
    bin neu hier und hab ma gleich ne fareg:

ich habe shcon des öfteren gelesen, dass man auf dem sendo x keine gecrackten spiele und apps installieren kann, weil drinne son chip am werkeln ist!

ist da was drann?
    danke!"

Glückwunsch, dein erster Post: Herzlichen Willkommen auf TT und auf Wiedersehen :mad:

Ja, das X hat einen spezial Chip, der

1. bei gecra**** ter Software deine IMEI überträgt
    2. jegliche Spiele und Programme verhindert
    3. singen und tanzen kann und auch noch Eier kocht

:rolleyes: Sorry, solche Fragen beantworte ich aus beruflichen Gründen nicht ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Sowohl als auch ;)

Release: T-Mobile intern, keine Quellenangabe von mir,
    Händler: sehr startke Vermutung, da diese nicht von T-Mobile beliefert werden, sondern von einem Distri?!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ dragon-tmd

hast du eine (offizielle) Quelle für diese Aussage? Hoffe, du meinst damit nicht N*wicom :rolleyes:

Für welche Aussage? Das es verschoben wird, oder das es auch andere Händler verkaufen können?

Meine Meinung zu nowi kennst du ja von MJ. :D

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Falls das stimmt gibt's sicher bald einen Thread "Welcher T-Mobile Geschäftskunde macht eine SDA-Sammelbestellung für TT?".

Nein, nicht nötig, denn aus anderen Quellen (siehe Werbeforum) wird wohl auch der "normale" Kunde den SDA erhalten können.

Ohne Gewähr und nicht vergessen, kurz den GPRS Datentransfer auf dem X zu testen:

PC:

1. BT dongle und Treiber installieren
    2. eine paarweise Verbindung zwischen PC und X aufbauen, dabei sich den Namen des PC merken
    3. PC Suite installieren

Sendo X:

1. Tools - Einstellungen - Verbindungen - Zugangspunkte
    2. Optionen - Neuer Zugangspunkt - Standardeinstellungen

Verbindungsname: egal
    Datenträger: GPRS
    Zugangspunktname: Name des PC der bei der BT Verbindung auf dem X angezeigt wird
    Benutzername: Kein
    Passwort abfragen: Nein
    Passwort: nichts eingeben
    Authentifizierung: gesichert
    Gateway IP adresse: 0.0.0.0

3. Nun zurück ins Menü und schauen, ob der neue Zugangspunkt auftaucht
    4. Nun im Menü Verbindungseinstellungen - GPRS

GPRS-Verbindung: Wenn erforderlich
    Zugangspunkt: Name des PC der bei der BT Verbindung auf dem X angezeigt wird

5. Bluetooth einschalten und mit der PC suite verbinden

Wenn alles richtig eingerichtet wurde, kann man nun über den (Opera) Browser mittels BT im Internet surfen.

Was neues zum SDA:

Termin verschoben auf Mitte/Ende Oktober 2004 und es ist nicht klar, dass der SDA Business auch für normale Kunden verfügbar sein wird!

T-mobile stellt diesbezüglich noch Überlegungen an, ggf. wird es nur den SDA Music für "normale" Kunden geben, den SDA Businnes für Geschäftskunden.