Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Ich habe schon vorher versucht nach der Kompatibilität Ihrer Programme zum X zu fragen - auf deutsch - aber keiner konnte mich so richtigt verstehen (obwohl die Firmenadresse in Deutschland ist). Und mit meinem Englisch funktioniert das irgendwie nicht so gut.

Weisst Du denn ob Symbianware (und wann) die Programme X-kompatibel machen kann (Du hast doch ganz andere Infoquellen als ein normal sterblicher wie ich) ? Ich finde das Programm (wie auch Smartprofiles) echt gut, nicht umsonst habe ich mich dafür entschieden den FS-Caller zu kaufen und auch angefragt was mit Smartprofiles ist.

Well well, although my english is good: Im Moment ist es etwas schwierig, man rückt nicht mit allzuviel Infos raus. Fakt ist aber IMHO, dass die dort (noch) kein Sendo X haben (letzter Stand der Software: 12.08.2004 ). lonelycatgames (Smartmovies) haben z.B. eines. Smartprofiles wird IMHO nicht so ganz auf dem X laufen, da es etwas anders konzipiert ist, eher mit dem SX1 vergleichbar, "background animated gifs" werden sicher nicht funktionieren. Ansonsten denke ich schon das die Progs nun umgesetzt werden.
    Grundsätzlich funkioniert FullscreenCaller 3.0 ja auch, lediglich ein "bug" beim Wecken ist ja das Problem.

Zum editieren brauchst du eher dies hier. Frag mal Mirko per PN, ob er dir zum deutschen Vertrieb schon was sagen kann. Der eingebaute Viewer kann die Excel überraschenderweise nur anzeigen. ;)
    Oder warte noch 1-2 Tage, dann kann ich dir mehr sagen. Die Software habe ich schon, mir fehlt aber noch ein kleines Zubehör ;)

Zitat

Original geschrieben von Kleinandi
    Hi
    Wie siehts bei Euch mit Java Games aus............bei mir läuft fast keins.
    Gibts da einen Trick oder ist das normal?

Gruß Andi

Das Thema ist so alt, wie mein Hut und wird eigentlich bei jedem neuen Handy wieder angefragt. JAVA Games laufen grundsätzlich nur, wenn sie nicht mit Anpassungen für NOKIA & CO. "verseucht" sind.

Ich hatte ein paar JAVA Games getestet, eine Art von Freeware Monopoly und die liefen gut.

JAVA für N6600 & Co. werden IMHO nicht laufen, da dort eine Menge Nokiaspezifischer Anpassungen drin stecken.

Mein Rat: Try & Error ;)

Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Schöööön dass es Hersteller gibt die nur auf's Software verkaufen aus sind. Wenn es schon die einzigste Software von Ihnen ist, die angeblich X-komatibel ist dann sollte die auch WIRKLICH funktionieren!!! Wozu gebe ich dann 9,95 Euro aus? :( Ich bin enttäuscht :flop:

So schreib er an Symbianware, lasse sich das Geld erstatten bzw. eine "Entschädigung" zukommen lassen ;)

Hat nix mit dem X zu tun, ist ein Fehler bei Symbianware, die sind informiert.

Mein Tipp: Erstmal Finger weg von der Software, die ist IMHO NICHT auf einem X getestet worden. Bei mir hat sie z.B. auch mal Einstellungen auf englisch zurückgesetzt. Sie funktioniert in Verbindung mit dem Wecker NICHT.

Hier noch was aus der Kuriositätenkisten, expansys ist aufgewacht:

Sie hatten darum gebeten, dass wir Sie über den Lagerbestand dieser Artikelnummer 108279 auf dem Laufenden halten (Sendo X Smart Phone). Ab 28.09.2004 wird dieses Produkt auf Lager sein. Bitte besuchen Sie http://www.expansys.de/product.asp?code=108279 für weitere Informationen zu diesem Artikel.

Wir möchten Ihnen noch einmal bestätigen, dass Ihre Mail-Adresse nur für diesen Service genutzt wird, Sie werden keine Werbung oder unaufgeforderte Benachrichtigungen per Mail erhalten. Sie werden keine weiteren Informationen zum Lagerbestand für dieses Produkt erhalten.

Vielen Dank für Ihr Interesse an eXpansys.

Ich lach mich tot, als einer der ersten ankündigen und als letzter liefern :top: