![]()
Kauf dir doch Smartmovies für MS, dann kannst du die auf Series 60 konvertierten Filme anschauen, da gibt es wohl deutlich mehr Auswahl ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Kauf dir doch Smartmovies für MS, dann kannst du die auf Series 60 konvertierten Filme anschauen, da gibt es wohl deutlich mehr Auswahl ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi ...
@ dragon-tmd
bist, bzw. warst du nicht zufrieden mit dem Gerät, oder "nur" Platz für einen adäquaten Nachfolger geschaffen, wobei m. E. (mit evtl. Ausnahme des SDA) z. Zt. weit und breit keiner zu sehen ist?!
Ich war mit dem Gerät nicht zufrieden, kam mit der Steuerung überhaupt nicht klar. Daher habe ich Platz für den SDA gemacht
Der liegt mir aufgrund des Joysticks wohl besser, ich bleibe der MS Fraktion also erhalten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eselhund
....Irgenjemand hat dieses Gerät doch schon oder ?!??!
Es ist dir sicher schon aufgefallen, dass es noch nicht verfügbar ist, von daher gibt es bisher auch nur ein paar Testversionen. Tino von phonenetwork.de hat eines, frag ihn.
Wenn wir hier schon OT sind:
Mein Orange C500 Logo ist auch weg:
War ganz einfach ...... Handy verkauft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eselhund
...GENAU !!!
Ich hab ja auch nicths besseres zu tun als ein über 80 Seiten langen Thread durchzulesen :confused: :mad: :flop: :flop: :flop:
Sorry, aber mit so einer Einstellung kommst du hier nicht weit. Du hast schon im "Feelers" Thread eine derartige Einstellung gezeigt, Hilfe willst du haben, aber dein Ton ist $%$%&$&!
Suchen bildet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Divasty
Wo lade ich mir das DivX Programm runter damit ich den avi film mit smartmovies converten kann?Weil bei mir kommt dann immer die meldung das die GAIN Software nicht installiert sei.
Glückwunsch, GAIN ist eine Art von Datensammler, installiere dir mal "Spyboy Search & Destroy", du hast das wohl diverse "neugierige" Programme aus dem Internet auf deinem Rechner.
Smartmovies kannst du von http://www.lonelycatgames.com runterladen. Dies ist aber nur eine Testversion, eine Vollversion kannst du z.b. über http://www.smartsam.de auch ohne Kreditkarte kaufen!
ZitatOriginal geschrieben von HansOlsen
Hallo,
kann man mit dem Sendo X auch Programme auf dem PC steuern(PowerPoint,
Winamp)? Mit dem K700 ist das ja per Bluetooth möglich!
Gruß
HansOlsen
Da es sich beim Sendo X "nur" um ein Series 60 phone handelt, kannst du auch die entsprechenden Programme (bemused, etc.) nutzen
In kurzen Worten: Ja!
Bei mir bitte Mr.Vain :top:
Smartmovies 2.47 ist entgegen der Herstelleraussage noch NICHT 100% kompatibel mit dem Sendo X , es kann immer noch zu eine Art von Aussetzern (Rucklern) bei der Wiedergabe kommen. Hierbei ist es egal, welche Einstellungen zur Kodierung genutzt wurden.
IMHO ist auch nur eine Kodierung mit XVID möglich, da nur dieser Treiber auf dem X installiert wird. Bitraten von 90 kbit/sec reichen da aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sackgesicht
Hi,
im Prinzip hast Du natürlich recht. Argumente dagegen wären aber vielleicht:
- T-Mobile sind nicht die schnellsten bei der Web-Aktualisierung
- Bei den Pressekonferenzen bzw. der Vorstellung des SDA wurden Termine genannt
- Der Termin ist schon einmal verschoben worden, ein 2tes Mal wäre peinlich
- Irgendwo wurden doch Deckenhänger-Displays mit dem SDA fotografiert....
- manche Filialen sind schon informiert über einen voraussichtlichen Termin "Anfang Oktober".... (1. Oktoberwoche, und ab 8. 10. dann grössere Stückzahlen...)
Gruß
Sackgesicht
Dem ist nichts hinzuzufügen und so wird es sein! Im Moment sind eher die Stückzahlen ein Problem!