Beiträge von dragon-tmd

Sicher nicht!

Zitat

Original geschrieben von sendoman
    sdk = Software Development Kit

deshalb auch DAS SDK ;)

ist das SDK für das Sendo denn schon public???

Ja, ist auf der developerseite von Sendo.com zu finden, entspricht in etwa dem Nokia SDK.

Re: Test auf msmobile.com

Strike:

While nobody really knows why the manufacturer of the Orange c500 (HTC) did move to the navigation pad instead of the joystick the SDA comes with a very easy and perfectly working joystick. Its just 5 ways and the multipress issue of the current c500 ROM is also available in the SDA (the phone can only handle one keypress/joystick move at the same time – bad for game play) but it is better for those who want to play the jawbreaker game or other nice stuff that is better handled with shorter input ways. We fell in love with it from the first minute and like it much better than the more rubbish c500 navigation pad.

Spricht mir aus der Seele :top:

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Den Test kannte ich zwar schon, aber Du hast mich da an was erinnert....
    Gibt es beim SDA wohl auch die Möglichkeit die Farbe der Tastaturbeleuchtung zu ändern? Hatte noch nie ein HTC-Gerät und weiß nicht, wie einfach (oder auch nicht) es ist, die Geräte zu öffnen. Dann könnte man wieder ne schöne blaue Beleuchtung basteln und für die Leute, denen es wichtig ist, was Besonderes zu haben, wäre das auch was....

HTC SPV Classic läßt sich sehr einfach öffnen, das HTC SPV Tanager nur mit sehr hohem Aufwand und fast nicht ohne Gehäusebeschädigungen.

Den Rest habe ich bisher nicht getestet, waren mir dann doch zu teuer zum kaputtmachen ;)
    Plant: soweit alles korrekt? *duckundwech*

Siehst du, bei mir ging es bisher eben nicht, liegt vielleicht daran, dass ich keine Wählverbindung, sondern eine LAN Verbindung habe?!

Aber ich bin ja auch nicht so ein Freak in MS phones, wie du :D Btw, ich habe es ja auch noch mit meinem zweiten Posting relativiert!

... und nun sag ich nix mehr :cool: ;)

Hm, mir fällt aber noch was ein:

Wenn ich mittels Widcomm ein serielles BT Profil erstelle, einen ComPort vergebe, sollte dieser durch ActiveSync erkannt werden.

Dann könnte es vielleicht doch gehen. Wenn ich nächste Woche mein SDA schon erhalten sollte,werde ich es testen. Mein C500 ist ja schon weg :D

Der Weg wäre dann SDA -> BT Dongel -> Internetverbindung und zurück!

Discmans haben 3.5mm! Handys haben 2.5mm!

Nokia Popport ist z.b. eine unsägliche Headset Lösung, die halt nur auf Nokias läuft. Ich wollte damit sagen, dass der SDA ein "Standardheadset" nutzen wird, keine selbstgestrickte Lösung.

Da sich das SDA und C500 funktionell nicht sonderlich unterscheiden werden:

-Display schaltet sich im Standby komplett ab, du siehst nix!
    -Nein, IMHO nur über das USB Kabel als durchgeschliffene Verbindung über Active-Sync (so wie beim P900 etwa).

Zitat

Original geschrieben von eselhund
    Wer weiss was für eine Schnittstelle das HTC Feelers für das Headset bzw. Kopfhörer hat ??

Eine ganz normale oder eine Herstellereigene ?

2.5 mm headset, ist schon eien Art von "Standard" bei mobiles. KEINE Nokia Popport Lösung!