Beiträge von dragon-tmd

Re: problem mit sd-karte im sendo x

Zitat

Original geschrieben von x3000
    hab auch ein problem mit meinem sendo x mit sd-karte!!!
    ich besitze eine Sandisk Ultra II 512 MB und wenn ich diese mit dateien mihilfe meines cardreaders draufpacke und diese im sendo installiere und die karte wieder ausm sendo rausnehme dann in meinen cardreader stecke, meint mein pc dass die dateien beschädigt oder fehlerhaft seien?!?!?! :confused:

NEED HELP!!!DANKE IM VORAUS!!!

Würde auf einen Defekt deines Smartreaders tippen, teste mal einen anderen, wenn du die Möglichkeit dazu hast.

Da das X die Dateien lesen kann, ist es schon ein wenig komisch.

Zitat

Original geschrieben von Spastman
    Kurze Frage laufen Mophun Games auf dem X? Wenn ja wie installiere ich diese?

Edit:
    Mir fällt gerade auf ich verbringe mehr Zeit mit meinem X als mit dem Pc... ich bin echt überzeugt von dem Gerät (auch wenn es viele Bugs hat).... :top:

Mophun laufen, einfach entsprechendes Spiel installieren, diese haben eine spezielle Version der Runtime dabei (z.B. 3D Rally). Die Mophun von SE/// laufen nicht!

Sie sind aber IMHO auf einem absteigendem Ast, da SE/// Mophun nicht mehr unterstützt.

Zitat

Original geschrieben von Divasty
    Vielleicht stell ich mich ja dumm an,aber kann mir jemand mal bitte erklären wie smartmovie funktioniert? :D
    Ich hab das prog installiert gehe rein und klicke auf dateien durchsuchen.so da hab ich dann 2 bsp. videos. einmal das motocross und einmal das mit der katze.
    dann ziehe ich mir mit meiner PC-Connect ein ganz normales .AVI video auf mein X.wenn ich diese datei dann in smartmovie anklicke kommt die meldung dass das video zu groß sei.habe smartmovie mal neu installiert.jetzt findet es gar keine videos mehr bis auf die bsp's.

Du kannst mit Smartmovie zwar AVI ansehen , aber nicht irgendwelche!

Zunächst musst du deine AVI mit dem Smartmovie Converter auf dem PC umwandeln (dazu musst du diesen mittels eines auf dem Handy generierten Code) freischalten.

Liess dir doch mal die Anleitung zu Smartmovie durch :D

Mal was zum Bemängeln:

Bugs habe ich auch noch keine, durch Drittanbietersoft aber schon diverse Totalabstürze.

Die Wippe finde ich persönlich unsäglich dämlich, dagegen war die Steuerung des 6230 hochpräzise.

Der GAPI-Bug ist mehr als ärgerlich, betrifft aber wohl alle WM 2003 Se Geräte.

Will es nicht beschwören, aber ich denke das ich nur den SDA behalten werde :D
    Mein E100 ist bedienungstechnisch besser.

Die Akkuleistung des C500 ist aber wirklich Klasse. :top:

An sich ein schönes Gerät, meine Schwerpunkte liegen aber wohl anders.

Na ja, ob SDA oder C500 ist ja auch egal, Geschmackssache halt.

Die Form des C500 macht es allerdings einzigartig und die "über die Schulter schiel Blicke" sind unbezahlbar ... ("ist das ein neues NOKIA?") :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nope, WMA geht nur als Rufton, nicht für die anderen Signalevents. Da gehen dann "nur" WAV und MID - was zumindest mich persönlich allerdings auch nicht stört.

Mich auch nicht, nur wissen muss man(n) es :top: Warum zum Geier, geht nicht auch WMA :D

Nein, habe ja auch die 50c (u.a.) drauf und das X ist beim ersten Balken bereits aus. Wird dann schnell lauter ... :D

Flash es nochmals neu, oder besser, mach einen Hardreset, wenn du den noch nicht nach dem Updaste gemacht hast!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    :D Wer hats erfunden: Die Schweizer (Ricola)!
    Nee Ernst beiseite, 45 Sekunden habe ich auch bis zur PIN dann dauert es aber nochmals 45 Sekunden bis das T-Mobile D auf dem Homescreen auftaucht. Mein e100 ist IMHO schneller ... schaufelt wahrscheinlich auch nicht soviel Daten in den Speicher.

Habe sogar noch ein Schutzfolie auf dem IR Empänger ;) Mehr geht nun wirklich nicht ...

EDIT : Sorry, sollte ein Edit werden, wollte keine Postings schinden :gpaul: Hmmm, auch der Flightmode wird IMHO nicht gerne gesehen. Aber nungut, die 90 Sekunden sind dann natürlich kein echter Nachteil. Habe nurmal darauf hingewiesen, weil sich eine Menge Leuete über die "lange" Bootzeit des Sendo X beschwert haben ...

Mal was anderes: Kann man als SMS Ton keine WMA einstellen, zeigt er bei mir nicht an. Mein e100 konnte zumindestens (AMR oder WAV?) nutzen ...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Beim allerersten Start bzw. nach einem Hard Reset: Möglicherweise.

Ansonsten: Nein. Zwar trotzdem satte 45 Sekunden bis zur PIN-Eingabe, dann noch ca. 20 Sekunden, bis es eingebucht ist.

Naja, man kann nicht alles haben. Entweder Displayfolie oder "schnelleres" Booten - beides zusammen geht nicht... :D

:D Wer hats erfunden: Ricola!!! Ne, 45 Sekunden habe ich auch bis zur PIN dann dauert es aber nochmals 45 Sekunden bis das T-Mobile D auf dem Homescreen auftaucht. Mein e100 ist IMHO schneller ... schaufelt wahrscheinlich auch nicht soviel Daten in den Speicher.