-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Wieso
???
Wie oft schaltest Du denn Dein Handy aus und wieder ein? Bisher ist mir noch kein einziges Programm oder so untergekommen das einen Reset benötigt hätte. Das Ding läuft stabil "wie sau".
Und das C500 bleibt - wie alle anderen Handies vorher auch - normalerweise 24h an.

Gruß
plant
Alles anzeigen
Ich bin aber dienstlich in Bereichen, wo es ausgeschaltet wird! Im Flieger sowieso. Stabil läuft es aber wirklich.
-
Noch was für unsere "Bänschmarker": Das C500 braucht bei mir 90 Sekunden, bis es voll einsatzfähig, d.h. eingebucht ist! Normal? 
-
Zitat
Original geschrieben von JanG
Hier nochmal die einzelnen Modelle:
HTC Typhoon = SPV c500; QTEK 8010; I-mate SP3; Dopod 565
HTC Feelers = I-mate SP3i; QTEK 8020
HTC Amadeus = SDA-Music
HTC Sonata = SDA
K.a. wer sonst noch bei HTC einkauft, das dürften aber die bisher bekannten Modelle sein.
Ich kann mir gut vorstellen das ein SDA ohne Cam, sofern dieser kommt, wieder einen anderen Namen hat.
Alles anzeigen
Der SDA ohne Cam kommt
(~ 11/04)
-
Re: Re: Re: Verarbeitung
Zitat
Original geschrieben von herby68
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hast Du evtl. Deine Hosentaschen mit Samt ausschlagen lassen? 
Gehe ebenfalls sehr pfleglich mit dem Gerätchen um, aber kann deine Aussage def. nicht nachvollziehen
Hast evtl ein Sondermodell ergattert Modell Sendo : Bulletproof 
Nix für ungut freut mich für Dich
Alles anzeigen
Na ja, das Sendo X in der Hosentasche macht aber schon eine ordentliche Beule, da könntest du bei den Mädels schon Begehrlichkeiten wecken
*nixwiewech*
Kann mich Sebian aber nur anschließen, habe bisher kaum Kratzer auf dem Display und keine Beulen ...
-
So, mein C500 liegt jetzt auch vor mir, am Donnerstag bestellt und bezahlt heute ist es da ... Machte 355 EUR Unlocking und Dezertifizierung inklusive. 
Btw: Mit Displayfolie und holländischer Anleitung
-
Was mich nur wundert, es ist in der "Szene" schon lange bekannt, dass diese Kanzlei die Macher von FTPWelt unterstützt. Das war auch kein grosses Geheimnis ...
Wundert mich eh, dass die nicht schion viel eher einen vor den Bug bekommen haben, Antigua, Russland, Walachei hin oder her.
Noch viel mehr wundert mich allerdings, dass es soviele Bekloppte gab, die ihre Bankdaten, etc. für Warez herausgegeben haben. Da könnte man jetzt auch gleich wunderbar nachsetzen und ein paar nette Werbespots zum Thema "Raubkopierer" drehen 
Wer für solche Kopien auch noch zahlt .... 
-
oder beim örtlichen Ratio schon am 16.09.2004 gekauft 
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Nun ja - laut gilette sollen die Vibrationen dafür sorgen, dass sich die Barthaare aufrichten - dadurch soll man weniger Züge für eine gründliche Rasur benötigen was zu weniger Hautirritationen führen SOLL.
Die Klingen sind wohl noch dünner, anders beschichtet und schärfer.
Deshalb bestelle ich meine Klingen auch nur noch bei ebay.com.
Stückpreis für M3 Power inkl. Porto: ca. 1.05 EUR
Stückpreis für Mach 3 Turbo inkl. Porto: ca. 0.90-1 EUR
Alles anzeigen
oder einfacher auf dem örtlichen Flohmarkt beim "Türken um die Ecke" zu 1/2 Neupreis 
-
Zitat
Original geschrieben von unplugged
hallo,hab mir durch des thread geackert und muss sagen das das MEIN handy sein soll.
nur 3fragen.
gibts eigentlich hörbare unterschiede wenn man mp3s ins wav umwandelt und als klingelton verwendet?
sonst bräuchte man ja keine mp3 klingelton unterstützung oder? 
bin student und zu mancher vorlesung packt mich die langeweile, wie siehts mit der spieleplattform ms mobile aus?
gibts spezielle seite dafür?
hab kaum was gefunden..
weiss ja das man es nicht mit s60 angeboten vergleichen kann.eigentlich sollte es ja richtig geile grafiken darstellen können.
werde demnächst o2 nutzer, hat jemand ahnung ob die wap flat laufen kann?
Alles anzeigen
Nein, hörbare Unterscheide gibt es sicher nicht, da Handylautsprecher keine Bose-Boxen sind
Eine gute WAV Datei ist einem MP3 klanglich eh immer überlegen, liegt an der Kompression der MP3. Diese sind dafür deutlich kleiner, dass ist dann auch der Grund, warum es MP3 Klingeltöne gitb.
Infos zu Spielen findest du z.B. unter:
http://www.mobilejoe.de
http://www.modaco.com
http://www.pocketland.de
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das wäre es mir in der Tat auch nicht wert. Sieh ja ziemlich übel aus diese polierte Stelle bei besagtem User. Immerhin jemand der sich traut
(ich würd es nicht riskieren).
Laut "Ordoron" aus dem MJ Forum hat es bei ihm nichts genützt mit dem Nagellackentferner, vielleicht war aber auf die Zusammensetzung dessen falsch (z.B. zuwenig Alk *g*). Wobei Nagellackentferner schon ziemlich aggressiv zu Kunststoff sein kann.
Ich bin gespannt ob jemand ne Lösung findet, sonst bleibt nur lackieren.
Dann man gut, dass die Oberfläche des C500 aus der Vorderseite kein Kunststoff ist