-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Sehr interessant: Im Pressebereich (Pressespiegel) vom t-mobile gibt es einen Link zum connect-Bericht v. 14.09.04 über das SDA. In dem Artikel von connect ist noch der falsche Preis von 269,95 € angeben.
Schon schlecht, daß t-mobile nach dem Preislistenfehler jetzt nun auch noch einen Verweis hat, wo der zu niedrige Preis angegeben ist.
Gruß... randyandy
http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,175-_,00.html
Alles anzeigen
Für den Verkauf sicher nicht, da so schon eine Menge Leute durch den niedrigen Preis heiss auf den SDA geworden sind. 369 EUR UVP bzw. 310 EUR i-net ist immer noch ein "Schnäppchen"!
-
Re: SmartMovie 2.46
Zitat
Original geschrieben von Ellie
Falls es nicht schon bekannt ist, es gibt Neuigkeiten von Lonely Cat Games (SmartMovie) bezüglich der Kompatibilität mit dem Sendo X:
Zitat von der Lonely Cat Games - Homepage:
...[/I][/B]
Ging ja recht flott mit der Anpassung. :top:
Grüße, Ellie
Alles anzeigen
Läuft schon seit der Version 2.43 mit dem X! Siehe mein Posting auf der 1. Seite in der Mitte! 

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Nö.
Yep.

Was mich überrascht ist, dass der Kalender die niederländischen Wochentage anzeigt :confused: (Ja, ich hab' die Sprache auf Deutsch umgestellt :p)
Ist das noch bei jemandem so?
Alles anzeigen
Was, die Holländer haben andere Wochentage? Oder meintest du einfach nur die holländische Bezeichnung der jeweiligen Tage? 
-
Zitat
Original geschrieben von herby68 ...Sobald Sendo sich hier Branding vorgeben lässt ist es für mich ein Fall zum verkaufen.
Oder die Imeinummer müsste sich irgendwie auf deutsch umbasteln lassen, hab auf Branding keine Lust.
Herby
Boaaah, EIN Satz und die ganze Gemeinde ist in Aufruhr. Verdammt, ich hätte meinen Text nochmals lesen müssen.
Das "patchen" einer IMEI ist 1. illegal und 2. gottseidank beim X auch nicht so ohne weiteres möglich.
... ich weiss auch nicht, ob dein Tipp im Sinne des Erfinders ist ... Die verschiedenen Updates sorgen im Moment nur dafür, dass das X beim reboot auch in der Landessprache gestartet wird, das ist der einzige Unterschied!
-
So,
der Update des X ist nur mit der landesspezifischen Softwareversion des X möglich. Will heissen, französische X mit der französichen Version, etc.
Das Update 1.56.2.2 entspricht der Firmware, die schon auf den deutschen Geräten enthalten ist. Lohnt sich also nur für die "ausländischen" X.
Die Versionen sind alle gleich. EDIT: gelöscht wegen zu grosser Panikattacken
/EDIT
Das X wurde schon für eine Art von Themen vorbereitet, eine direkte Umsetzung ist aber noch nicht erkennbar (die Änderungen im Moment nur im ROM vorhanden).
Nach dem Update bitte einen Hardreset durchführen, um auch wirklich allen Problemen aus dem Weg zu gehen. Das X macht diesen Hardreset nicht (immer) selbst, daher sind meist auch noch alle Programme und Einstellungen vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Bei meinem Modell aus NL: Sowohl auf dem Display, als auch auf der IR-Schnittstelle Folie drauf!
Soll ich Bilder hochladen? 
Deutsches Handbuch dabei gehabt? Ware war doch von fonez.de , oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Spastman
Ließt du eigentlich den Thread? Da hat Dragon geschrieben, dass wenn du updaten willst den Treiber von c:\SendoUpdate auswählen sollst...
EDIT: Bin wiedermal zu spät...
grml @ Mirko
2nd EDIT:
kann mir da keiner Helfen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=131113 bin ÜBELST am verzweifeln... Hatte noch anderen PC hier mit welchem es funktioniert hat... 
Siehe Seite 80 Mitte (mein Posting)
@mods: Sind meine Postings eigentlich unsichtbar???
:mad:
-
Argh!!!
Du hast es vergeigt, du durftest auf keine Fall Auto wählen! NUn hat der PC den falschen Treiber udn wird ihn auch nicht mehr los 
Manuell deinstallieren und noch als per manueller Suche installieren. Reboots nicht vergessen! Ggf. musst du es mehrfach probieren!
-
Psiloc hat IMHO keinen Bock auf Updates für das X, die sagen zwar die Progs müssten laufen, tun sie aber nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
... Die Fahrt hat sich jedenfalls absolut gelohnt - zumal wenn sie einen nix kostet. Und das nicht nur wegen des SPVs, sondern weil es dort im Interdiscount auch die Star Wars Triologie DVD-Box schon heute gab! :top:
...
Muahaha, die gibt es hier schon seit dem 16.09.04
In diesem Sinne: May the force be with you, always!