Beiträge von dragon-tmd

1. Pc-Connect deinstallieren, Rechner neu booten, neu installieren.
    2. Klappt bei mir, daher bitte Hardreset
    3. Noch nie gehabt - Hardreset!
    4. Mein Akku hält unter Vollast , praktisch mit Dauerleuchten (höchste Helligkeitsstufe) etwa 8 - 10 Stunden, unter normalen Bedingungen etwa 3 Tage!

Für alle mit Update Problemen:

Wenn ihr beim ersten mal nicht genau nach Anleitung vorgegangen seid, habt ihr nun ein Problem. Der treiber wurde dann falsch installiert und läßt sich nur noch manuell entfernen. Hierzu nach der Sendusb.sys suchen und manuell entfernen. Rechner neu starten.

Nach dem drücken der * Taste Sendo X einschalten, wenn der Updatescreen kommt mit dem PC verbinden.

Es sollte nun eine neue Hardware erkannt werden, dann den Treiber [manuell auswählen und als Verzeichnis C:\SendoXUpdate auswählen. Installieren und Rechner neu starten. Dann wieder X ausschalten und mit * Taste neu starten und verbinden, dann sollte es gehen.

Dieses Problem tritt beim Windows XP häufig in Zusammenhang mit USB Geräten auf und ist KEIN Problem von Sendo!

Für alle Pixmania X'e gilt das französische Update! Tja: ce la vie, wie wir nicht Franzosen immer zu sagen pflegen :D

Inhalt ist - wie Mirko bereits mitgeteilt hat - bei allen Updates gleich! Sinn und Zweck der unterschiedlichen Versionen ist ggf. ein providerspezifisches Branding zu ermöglichen!

So, meine Flasche Rotwein wartete nun wieder auf mich (2001 Barrique gereift) :p

Re: Hier sind die Release Notes

Sind zwar im ROM, aber IMHO (noch) nicht erkennbar :D Die (beiden) Themen werden leider noch direkt aus dem ROM ausgeführt sind mithin also XIP kompiliert.

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    hm... kann schon sein. Bin mir nicht sicher. EIgentlich dürfte es aber keine "deutschen Tweaks" geben...

Ich checke es gerade, leider ist der downloadspeed bei nur 38 kb/sec :(

Der besagte Dienst, denn die betrieben haben heisst ja www DOT ftpwelt DOT com, mit nicht wenigen Usern aus Deutschland.

Endlich haben die ihn am Ar*** :D Bin ja mal gespannt, ob es auch gegen die User geht ....

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Argh, ich hab nen Abo und kriege das Blöde Heft trotzdem nicht am 16. Ist die Post so lahm oder wer ist dran schuld?

Max

Oh, ruf mal bei der connect Aboverwaltung an, teile denen mit, dass und welcher Zeitschrifthandel die connect schon 1 Tag eher ins Regal legt und die bekommen eine formschöne Abmahnung :D

:D Ein Umschwung auf MS phones ist am Horizont erkennbar. Tausenden von Kiddies stürmen die entsprechenden Foren, Klingeltöne und Logos erstmalig für MS bei Jambä ....

Argh ....

Der Joystick entspricht damit wohl vom "Gefühl" her meinem Spv e100.

Geier schlag, bin mir jetzt nicht mehr so sicher, dass ich mein C500 dann auch behalten werde ;)

Die Optik ist wirklich gelungen, liegt aber wohl eher daran, dass ich die des T630 schon immer goil fand.

Kaufen, Marsch Marsch, na ja bestellt habe ich es ja schon :)

Ja, die Auflösung wird im Moment noch angepaßt. Es ist aber wohl geplant, dies zu ändern. Auch die Farbauflösung der Bilder wird im Moment "heruntergerechnet".

Alle Angaben ohne Gewehr, Pistole oder Degen :D Ich habe nix gesagt und behaupte stets das Gegenteil ...