Beiträge von dragon-tmd

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Es gibt imho (fast) keine. Ist ähnl. wie vorher i-Mate SP2, Qtek 7070 und SPV E200. Alles identische (HTC-)Modelle. Beim C500 hast Du z. B. noch mal einen extra Orange-Ordenr, der bei den anderen beiden nicht ist. Sonst sind diese zu 90% identisch - afaik!

Korrekto, alle basieren auf Windows Mobile 2003 SE. Die verschiedenen Versionen kommen dann nur noch durch softwareseitige Anpassungen sowie evtl. bereits installierter Zusatzprogramme zustande. Grundsätzlich sind sie eher 99% identisch, man kann sogar die Ersatzteile untereinander austauschen ...

Habe bei meinem Orange Spv e100 z.B. das Cover des QTEK 7070 drauf :D

Re: Kennt jemand von euch Fatal Force?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hi Leute,

ich überlege grade ob ich mit Fatal Force kaufen soll? Wenn man das wirklich online mit Clans und so spielen kann, wäre das ja schon fett.

Fatal Force

"The skirmish mode is all about instant action. You can choose between "deathmatch", "domination" or "capture the flag" modes where two teams of agents battle it out against each other. You can choose to play with computer "bots" or team up with a friend via bluetooth and battle it out on the specifically designed skirmish levels.Skirmish mode is all about instant action. You can choose between "deathmatch", "domination" or "capture the flag" game modes, allowing two teams of agents to battle it out against each other.

You can choose to play alongside computer "bots" or team up with a friend via Bluetooth(tm) and fight it out on the specially designed skirmish levels. "

Nix internet ...

Einfach ein ödes Ballerspiel

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Da kann was nicht stimmen, wenn es 277 € zzgl. MwSt kostet sind das weit mehr als 295 €. Die Niederlande haben 19%, Dtl. 16%. Die Schweiz wäre interessanter.... ;)

Ok, Zitat aus Mailverkehr:

> > Sehr geehrter Herr xyz,
    > >
    > > vielen Dank für Ihre Anfrage vor dem Orange SPV C500.
    > > Sie konnen der Orange C500 bei uns kaufen.
    > >
    > > Die Preise vor lieferung nach Deutschland ist EUR 325 (Niederlandische
    > > Mehrwertsteuer inbegriffen).
    > > Wenn Sie es auf einem Gesellschaft kaufen, dann ist die Preise ohne
    > > Mehrwertsteuer und ist dann EUR 273,11

Mit "vor lieferung" meint er: für lieferung, also inkl. Versandkosten, etc.

295 EUR bei Abholung

:D

Re: R66

Nutze seit Beginn des X noch die Version 1.01, Kern-Exec 3 kommt bei nur seeeeehr selten :D

Es kostet in Holland 295 EUR zzgl. Versand! KEIN Zoll, aber holländische Mehrwertsteuer ... 277,71 ohne Steuern.

Es ist verfügbar ...

Argh, ich werde nicht mehr!
    Na ja, die Jungs von R66 werden es vielleicht noch lernen (mit dem Kopierschutz) :D

Re: Re: Re: Re: Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500

Ideas by LutzH :D ?