Beiträge von dragon-tmd

Re: Re: Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500

Zitat

Original geschrieben von Laubi ... In diesem Sinne, hätte der liebe Gott ein Mobiltelefon - es wäre bestimmt das C500 ;)
    Laubi

p. s. Warten auf's SDA? Nö, ich nicht ... bin sehr zufrieden - zumindest bis das MPx220 und/ oder i-Mate SP3i released werden!

Hä Hä, kaum hat er es 60 Minuten in der Hand, schon ist es um ihn geschehen :top:

Re: Re: Re: 1 GB SD Karten Problem Sendo x

Tja, scheint DOCH eine Art von Kopierschutz zu sein. Ggf. prüft Route 66, ob noch andere Dateien oder Verzeichnisse auf der MMC/SD sind?!

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Hey cool! Wo hast Du DAS denn her? Haben wollen!!!

Tja, ist "fusche" gerade mit dem X herum. Ist bis jetzt nur ein "Quick und Dirty" hack, da Sendo (durch den Now Screen?!) das System etwas abgeändert hat, es ist anderes als beim NGAGE oder 3650/3660. :rolleyes:

Re: 1 GB SD Karten Problem Sendo x

Streng genommen wäre eine Anleitung zum raubkopieren ;)

Mir nix irren, da muss T-Mobile dann aber schon tief in die Trickkiste greifen (lassen) :D
    Gottseidank ist es nur eine Rendergrafik, sieht um Längenschlechter aus, als die Businnessversion :(

Zitat

Original geschrieben von cupito
    was heisst hier falsch? ich will mich nicht streiten oder so, aber hast du schon mal mit nem gescheiten linux bzw unix gearbeitet? ich meine kein suse! nimm mal nen gentoo oder debian oder ein mac os x. da kommt kein win mit. klar is das win mobile 2003 anders, aber nen linux auf nem pda is trotzdem besser. ich kenne auch das win mobile 2003 und das is halt net mein fall. deswegen ist es net falsch, es ist geschmackssache. und du denkst halt anders als ich is doch ok. ;-)
    stimme ich dir zu, tut mir auch leid. :-)

Stimmt! (Nutze beruflich halt nur noch MS, privat auch Linux (Knoppix) und bin mit Unix "gross" geworden) ;)