-
Zitat
Original geschrieben von cupito
...mit sowas würde ich auch liebäugeln, weil das sda zum beispiel bei den telekomikern nur 280 kostet. allerdings hat es nen riesen nachteil, das hat win als betriebssystem. sowas hab ich auf meinem rechner nur für meine freundin drauf unf mal wegen mfc-programmierung, aber sonst kommt mir sowas net drauf und dann auch noch auf's handy. nein, ganz sicher nicht. 
1. Kostet es 369,00 EUR,
2. Ist das mit dem Nachteil von Windows Mobile 2003 Quatsch und zeugt von Unwissenheit/fehlender Erfahrung mit MS phones.
3. Ist das hier der falsche Thread!
BTT :mad:
-
-
Sehr gut ist auch http://www.pluspark.de ... Habe dort selbst bestellt, keine Probs!
-
Wenn mich nicht alles täuscht, hat hier keiner der Beteiligten ein C500 udn mit Sicherheit keiner ein C500 und ein Sendo X. Frag mich in ca. 3 Wochen kann kann ich dir einen Vergleich bieten. Mit meinem aktuellen MS phone (Spv e100) will ich das X nicht vergleichen, da kann das X nur gewinnen.
-
Wobei ich - wenn ich ein echtes Arbeitstier unabhängig der Grösse haben will - ganz klar zum Commi 9500 tendieren würde 
Der Commi spielt hier nicht in der gleichen Liga mit, es bleiben
P910i , Sendo X, C500.
P910i hat Probs mit Outlook, Sendo X wohl nur bei Geburtstagen, das C500 hat nunmal keine Probs mit MS Sachen 
Aber wer zum Geier nutzt eigentlich Outlook 
-
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
Also der Preis ist hier zu finden.
Ich weiß, dass der Termin angeblich Mitte/Ende Oktober werden soll - aber Infos sammeln und eventuell (vor)bestellen kann man ja jetzt auch.
Werde eben mal heute bei Factory-2-you anfragen, mal sehen was rauskommt.
Hoffentlich war das mit der Terminverschiebung ein Irrtum und das SDA kommt doch noch diese Monat *hoff *gg
Grüße
Simsi1986
Alles anzeigen
Nein kommt er nicht und factory "bekommt bald wieder welche rein" (tolles Statement zum Status "Lager voll"). Ich würde es Kundenfang nennen und 309 EUR einen Dumpingpreis, der wohl knapp am Einkaufspreis liegen wird. Ober der wohl so bleibt, wenn die geräte dann wirklich ausgeliefert werden können :confused:
-
Danke Mirko für den Support, beim nächsten "X" kannst du dich ja schon mal "vorwärmen".
SirShagalot:
Die Mikros sind immer noch lang, nur das Kabel ist halt kurz 
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Eben! "Deutlich mehr" PDA bedeutet eben auch "deutlich mehr" Gewicht und "deutlich mehr" Größe. Klar, der Vorteil ist, dass ich einen etwas größeren Screen haben. Aber spätestens seit es "Quickoffice Premiere" gibt (habe gestern entdeckt, dass das neue Release draußen ist, jetzt kann man Excel- PP und Word komplett editieren), gibt es kaum noch etwas, was das P900 kann und was ich mit dem X nicht machen kann. Mit der Tastatur bin ich sogar dem P900 weit voraus, was texten angeht.
Ich will hier bestimmt keine Systemdiskussion lostreten - und bestimmt auch keinen Systemstreit. Es ist aber ein Argument. Ich würde das X viel eher beim P900 ansiedeln bzw. mit einem P900 vergleichen als bei / mit einem 6600. Es gibt auf dem Markt kein einziges anderes "Arbeitstier" wie das X. Außer eben das P900 und ein Commi - die natürlich wegen ihrer Größe noch ganz andere Vorteile haben.
Er hat das böse Wort erwähnt "Tastatur"
Wenn sie denn mal schon da wäre um es testen zu können ... So gesehen hast du schon recht, das 6600 ist da eher ein "Minikino" oder ein "Thementestgerät"
Grafisch hui, der Rest "pfui". Der Commi speilt aber nun wirklich in einer anderen Liga 
-
Zitat
Original geschrieben von pocahontas
habe natürlich alle durchgelesen. Hätte ja sein können, dass es solch eine Tabelle gibt.
Zu Outlook und den "Kleinen" unterschieden zwischen "PC-Outlook" und jeweiliges Smartphone-Outlook steht nicht all zu viel geschrieben.
Mir würden an dieser Stelle auch ein kurzes Statement aus der Erfahrung heraus reichen, wie sieht der Umgang bei Sendo X aus, klappt alles zur Zufriedenheit? Sind alle Kontaktdaten und Kalenderdaten enthalten? Gleiches gilt auch für die anderen Smartphones. Würdet Ihr generell bezüglich dieser hinsicht zu MS-Phones raten?
Gruß
pocahontas
Wow, schweirige Frage. Ein Votum für die ein- oder andere Seite würde mit Sicherheit einen heiligen Krieg auslösen 
Ich kann nur soviel sagen, ich habe mit einem Siemens SX45 als "Windows Handy" angefangen. Ein MS phone habe ich - neben einem Series 60 - immer behalten. Beide Seiten haben ihre Vor- und Nachteile. Produktiver - zu Lasten der Akkudauer - waren bisher immer die MS pHones.
Das Sendo X hat da deutlich aufgeholt, die MS phones seit dem C500 von Orange aber auch. Ich würde auf einen Gleichstand tippen. Wobei Smartphone Outlook und PC Outlook halt gut zusammen arbeiten
Die Symbian Handys der Series 60 müssen da noch ein wenig dran feilen, das X ist aber hierbei ein echtes Vorzeigemodell.
-
Re: Sendo und Microsoft haben sich "einvernehmlich" getrennt,
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
und damit dürfte es um die softwaremässige Zukunft dieses ach so hochgelobten Gerätes wohl eher schlecht bestellt sein. :flop:
Boaah, seit wann in Gottes Namen schreibt Mickysoft Programme für Symbian Handys?
Du darfst dich :gpaul: nennen 
Dafür gibt es Windows Mobile 2003 SE betriebene Handys, wie z.B. das Orange C500 oder das T-Mobile SDA