-
Zitat
Original geschrieben von AHFasi6230
Hallo zusammen,
ich wollte natürlich den Inhalt der 64MB Variante.
Auf der RS-MMC sind auch bei meiner Original Nokia Version , keine Spiele drauf sondern auch nur die Proggies. Aber genau diesen Inhalt sollte ich haben, um mein Handy in die Werkseinstellung zurückzubringen.
Ich hoffe, mir kann noch geholfen werden :confused: 
Servus Andi aus Stuttgart
Alles anzeigen
Ehhh, du hast doch deine RS-MMC nocht nicht formatiert, oder ? Dann sichere den Inhalt doch einfach mittels Cardreader auf deine Festplatte ...
Oder hast du schon soviel auf die Karte gespeichert und installiert/deinstalliert, dass jetzt komplettes Chaos herrscht? 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ähem Jungs, mit dem Testbericht oder dem Sendo X haben die letzten Beiträge aber nicht wirklich etwas zu tun? 
Bitte back to topic. 
Carsten
Doch schon, Mirko will mit dem X die PDA Seiten testen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Also wenn ich da raufklicke kommt nix.
Stimmt, manchmal klappt es nicht. Daher besser über den anderen Link (http://www.telefon-treff.de/pda).
War da nicht noch was mit Premium Account?
-
Re: P800 ins Klo 
Zitat
Original geschrieben von heiner
Hoi
gestern ist es mir tatsächlich passiert !
Ich habs mal eine Nacht trocknen lassen und grad eben probiert ob es noch geht.
Zuerst kam ein ganz normaler welcome Screen und ich freute mich schon aber dann hat das Display angefangen wie wild zu flimmern und das ganze in schwarz - weiß.
Aber irgendwie hab ich die Hoffnung nicht ganz auffgegeben.
Kann es sein das einfach noch feuchtigkeit im Handy ist? WIe lange sollte mans trocken und kann man künstlich nachhelfen? Backofen oder microwelle
?
Alles anzeigen
Wenn es jetzt nicht bereits einen Kurzschluss hat :flop: War es eingeschaltet, als es ins Klo gefallen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Schöner Test! Zu schön! Wenn ich das so lese, werde ich wohl doch mal ein X antesten müssen
. Denn endlich kommt das, was ich schon immer wollte:
Ich kann mit meinem Handy reden! 
Bin ja mal gespannt wie lange es dann dauert - nachdem du in den öffentlichen Verkehrsmitteln mit deinem Handy gesprochen hast - bis du nur noch per WAP aus der Geschlossenen mailst
Sprachsteuerung ist schon ein geiles Feature. 
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Wo kann ich denn das Spiel Wok-WM für das K700i downloaden?
Ich habe hier nur eine NOKIA Version, die sollte auf dem K700i zu laufen.
-
Hm, ich galube, mal eine Umsetzung der alten 3D Shooter oder Descent lohnt sich finanziell nicht. Wenn ich mir Daedalus 3D anschaue, dann macht so ein Spiel - ausser auf dem N-GAGE - nicht wirklich Spass. Die Steuerung ist halt nicht für einen Minijoystick oder ähnliche "Schaltwippen" ausgelegt.
Es gab doch mal einen Ansatz "Quake" umzusetzen, habe aber nix mehr von diesem Projekt gehört.
Fakt ist aber z.B. dass sich bei der Doom Umsetzung wohl nicht die "mods" spielen lassen, d.h. selbstgestrickte Modifikationen laufen nicht mit den Doomports.
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Ist das sicher die PDA-Website? ICh bekomme da immer die volle Breite...
Ich nicht, ist definitv eine PDA Version (http://www.telefon-treff.de/pda.php) 
-
Meint er wohl eine Art von Betreiberlogo, welches man "personalisieren", sprich mit seinem Namen versehen kann? :apaul:
Z.B. "cOOlkId", "Meine Shifttaste klemmt"
-
Zitat
Original geschrieben von EisernesKreuz
Wobei das wahrscheinlich eher mit dem Netz zusammenhängt und nicht mit dem Telefon selbst.
Hat denn sonst niemand Probleme mit der Sprachqualität? Sonst sollte ich wohl mal mit meinem Gerät beim Nokia-Shop vorstellig werden!
Ich grabe den Thread nochmal aus (danke Diera
)... Ich nutze das 7610 im D1 Netz und habe die o.a. Schwierigkeiten nicht. Mein 6600 war im Vergleich zur Sprach- und Empfangsqualität des 7610 einfach nur miserabel.
Wäre gut zu wissen, in welchem Netz die Probleme auftreten
:p