-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Ich habe auch noch 2 Fragen zu diesem Gerät
1. Ist die Sprach/Empfangsqualität besser als beim 7610? Soll beim 7610 nicht so toll sein.
2. Ist das Display bei direkten Sonnenlicht klar ablesbar?
Wie immer ein toller Test :top:
Zu 1) WER sagt das? Ich finde die Sprach-und Empfangsqualität gut und würde sie als "Series 60 Standard" einstufen, jedenfalls deutlich besser als beim 6600. Da war sie nämlich IMHO mies 
-
Zitat
Original geschrieben von TheEye3
Naja ein richtiger Testbericht ist das noch nicht, es ließt sicht eher wie eine Werbeseite von der Sendo Homepage. Ich will damit nich sagen das dass Sendo X ein schlechtes Handy hat es hat sicher schöne Extras was ein SX1 und 7610 nicht hat aber es ist nicht das Überhandy schlechthin. Denn die Bilder bzw Videos kann man im Vergleich zum 7610 vergessen. Das hat hingegen kein IRda und kein ordentlichen Stereo MP3 Player. Aber die restlichen Dinge sind alles Geschmacksssachen bzw mit wenig Aufwand nachrüstbar. Und eh hier alle noch einem zu grossen Freudentaumel verfallen sollte man doch noch auf eine objektive Bewertung warten bzw auf die Bezahlbarkeit warten falls es wirklich nicht so von den Providern subventioniert wird.
Also mir ist es ein weiteres Posting wert (auf dem Weg zur 1000)
Ich habe hier ein 7610 und die Bilder sind jenseits einer 1MP Qualität. Lies meinen Testbericht, schau dir die Bilder dort an. Videoqualität kann beim 7610 NICHT besser sein, es nimmt auch nur mit max. 176x144 Pixel auf!
Die anderen Dinge, wie z.B. Sprachsteuerung kannst du eben NICHT nachrüsten, auch nicht die Funktionalität des "Now" Screens.
Es WIRD bereits subventioniert, schau dich bei den unabhängigen Händlern um!
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
@ BigBlue:
Wäre wirklich nett, wenn man das Beweisfoto auch sehen könnte :top:
Habe BB007's Bild mal hier

geupped.
EDIT: Manchmal gehts wieder 
-
Such doch einfach über "google" die entsprechenden Dateien und konvertiere sie (sofern notwendig) ins X600 Format!
Startrek Fanseiten gibt es doch wie Sand am Meer ...
-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus2003
... Eine Frage dazu hab ich (die sicher verneint wird) sind irgendwelche Teile am Gehäuse aus Alu ?
Morph.
IMHO nix aus Alu nur Alulook!
-
Zitat
Original geschrieben von edge2
Doch, da gibt es schon Freewareprogramme dafür:
JJLKeyLock
Autolock
EDIT:
Oh sorry, hab den "Passwortschutz" überlesen, das können beide nicht.
Genau, da ist der Casus Knaktus 
Habe eine sehr umfangreiche Programmsammlung und Powerlock ist (noch) das einzige Programm welches IMHO auch den Passwortschutz unterstützt. 
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
hmm - besser nicht - oder?
1. wolltest Du ja wahrscheinlich eher sagen: "das unmoegliche moeglich machen" was übersetzt aber "expect the unexpectable" heisst - "expect the unexpected" ist eher negativ belegt (s.a. Murphys Law) und steht für "rechnen Sie mit allem" (dem schlimmsten ;))
2. Ist das der offizielle Werbeslogan vom BMW Mini und sicher geschützt ...
aber abgesehen davon find ich ihn auch gut :top:
(vor allem die Xe)
Alles anzeigen
Zu 1) Danke, war mir bekannt 
Zu 2) Echt? Kenne den BMW Mini nicht mal, dachte es gäbe nur eine Mini von Rover. Egal, der Slogan ist gut, wurde m.E. auch schon in diversen Songs genutzt und in der Schreibweise einfach treffend ... 
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Kommt erst Anfang 2005
Nicht standardmäßig. Aber ich glaube, dass gibt es sogar als Freeware-Series-60-Anwendung. Wer weiß was?
Nein, leider keine Freeware. Bisher nur von Symbianware
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich hätte da einen "neuen" Werbeslogan:
"Sendo X - eXpect the uneXpected" ...
:top:
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Gekauft!
OK, über die Bezahlung werden wir uns schon einig 
-
SpiderMan 2 für das N-GAGE ist raus. Gott ist das schlecht! Wie konnte ich es nur kaufen