Beiträge von dragon-tmd

Es gibt bei ebay nunmal Spielregeln, genau wie hier. U.a. ist der Verkauf von USK 18 Spielen nicht erlaubt ...

Mir sind auch schon derartige Auktionen gelöscht (zuletzt die erste FarCry Edition) worden, obwohl noch zig andere weiter liefen.

Da hast du einfach Pech, machst du es mehrmals, können sie auch deinen Account sperren!

Versuch es einfach auf eineer anderen Platform oder umschreib dein Angebot vernünftig ;)

Re: hmm

Zitat

Original geschrieben von impli
    Und interessiert das, dass w3d indiziert ist ? :P Trotzdem könnte sich doch ein fifiger kopf da ran setzen und das mal fürs handy ummodeln :P Ich fänds klasse.

Zitat" Due to the game content, this game may not be ordered by residents of Germany."

Quelle

Wenn es also einer macht, dann sicher nicht auf legaler Basis ...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also Kai, erstmal danke für den wirklich genialen Testbericht. So ein kleines Pro & Contra bezüglich P900 vs. Sendo X würde mich noch brennend interessieren.

Ich denke mal, P900 und Sendo X spielen nicht in der gleichen Liga. Ein Vergleich ist daher IMHO nicht fair!

Der Now! Screen läßt sich SO nicht nachrüsten, dafür greift er zu tief in das System ein. Anwendungen, wie z.B. ActiveDesk sind nicht annähernd so flexibel. Gilt auch für die Spracherkennung.

Der Opera Browser 6.20 ist eigentlich ohne Probleme nachrüstbar, er verschlingt in etwa 2 MB an Speicher.

Ein Dokumentenviewer (z.B. Repligo) oder Quickpoint gibt es bereits für Series60

Zitat

Original geschrieben von Endverbraucher
    Kleine Zwischenfrage:
    Wenn jemand von euch schreibt "ich werde das Handy nicht behalten", was macht ihr dann eigentlich damit?
    Ebay?

Tja, e*ay oder wieder zurück zum Händler (wenn online gekauft). Meiner einer hat es bei e*ay verschachert. :D Ich finde es halt nicht gut, ein Gerät nach 14 Tagen wieder einem hier tätigen Onlinehändler auf's Auge zu drücken.

Tja, wie soll man einen Missbrauch wirklich verhindern können: Es geht nicht.

Shani Ace hat aber einen guten Ansatz. So eine Art "mini e*aybewertung" ist nicht schlecht!

Gerade beim Tausch von Geräten finde ich es schwierig (hat was vom einem Western "lege deine Waffe nieder, dann lege ich meine auch nieder"). Wie wäre es mit einem unabhängigen "Treuhänder" ( Scherz! :D )

Eine Mindestpostingzahl sowie eine Mindestmitgliedschaft finde ich aus den bereits genannten Gründen unsinnig, vielleicht würde ja auch der Verweis auf bereits bestehende E*aybewertungen helfen? Natürlich nur dann, wenn sich nachweisen läßt, dass derjenige wirklich der e*ayer ist ...

Eine schwierige Frage ...

Meine Frau hat ein T630, ich habe mir ein K700i geholt. Aufgrund der doch etwas geringen Akkuleistung, der diversen Bugs würde ich zum telefonieren ein T630 vorziehen.

Die Featureliste des K700i ist natürlich sehr umfangreich. Wenn du es nur als Zweitphone brauchst: Kauf es, der Preis ist aber im Moment noch im "freien" Fall, habe es hier schon als O² Edition für 297 EUR und als EPlus Editon für 303 EUR gesehen ...

Btw: Mein K700i geht wieder weg ...

SMS können beide gleich schnell!