Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Taris
    ...Mein Akku vom K700 ist ein Li-Ion und hält normalerweise gerade mal 12 Stunden durch. Letztens habe ich aber mal in den Einstellungen beim Display das Licht auf "Power Save" (habe Englische Version) gestellt. Allein nur wegen diese Einstellung hält mein Akku nun 3-4 Tage durch... Dabei stellt das Handy einfach das Display komplett aus, anstatt die Digitaluhr anzuzeigen (im Standby).
    Ist doch schon komisch, daß dies so einen riesen Unterschied macht, zumal es ja beim T610 auch mit der Digitaluhr lange Akkulaufzeiten gab.
    ... Grüße

Was ist daran komisch, wenn das Display "abgeschaltet" ist und somit kaum noch Strom verbraucht (im Gegensatz zum Bildschirmschoner)? Leider zeigt es jetzt nicht mehr an, wenn du einen Anruf verpasst hast ...

Java Update ist nicht, wenn du eine aktuelle Firmware drauf hast sollte es reichen:)

Ich würde mal sagen, dass du die falschen Spielversionen aufgespielt hast. Nicht alle JAVA Spiele laufen auf allen Handys. Hast due *.jar und die *.jad übertragen?

Spiele bekommst du z.B. auf http://www.jamba.de, einfach mal nach "googlen" ;)

Biete:

Original Nokia 6230 Cover in graphit, nur kurz benutzt. Sieht noch super aus; hat ein paar ganz feine Kratzer auf dem Display, nichts was Displex nicht richten könnte).

Preis 8 EUR, Versand 2 EUR

Original Nokia 6230 Tastaturmatte "mocca", super Zustand.

Preis 8 EUR, Versand 2 EUR

Zur O² Software, schau doch einfach im K700i Firmware und brandings Thread nach:

O² : (neuere Version) geänderte Icons (ersten beiden), Start- und Endanimationen, Datenkonten, in den Menüs taucht als erster Punkt immer O² auf ...

Ein O² Gerät bekommt man hier schon für ~297 EUR ohne Vertrag ...

Zitat

Original geschrieben von shad ...
    Series60 bleibt Series60. Also von der Bedienung, den Programmen und dem
    Betriebssystem ändert sich nix...
    ...

7610 Symbian 7.0s Series 60 V2.0
    7650 Symbian 6.1 Series60 V1.0?

Es ändert sich was ... :p