Mophun: NEIN! Dafür nun MIDP 2.0 ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarcEffi
Jetzt läuft der Film ja langsam in den Kinos an. Kommt das Ding jetzt oder nicht? AKtuell finde ich auf den ALDI-Homepages noch nichts. Hat jemand aktuelle Infos?Marc
Er kommt doch am 22.07.2004? :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Taris
...Mein Akku vom K700 ist ein Li-Ion und hält normalerweise gerade mal 12 Stunden durch. Letztens habe ich aber mal in den Einstellungen beim Display das Licht auf "Power Save" (habe Englische Version) gestellt. Allein nur wegen diese Einstellung hält mein Akku nun 3-4 Tage durch... Dabei stellt das Handy einfach das Display komplett aus, anstatt die Digitaluhr anzuzeigen (im Standby).
Ist doch schon komisch, daß dies so einen riesen Unterschied macht, zumal es ja beim T610 auch mit der Digitaluhr lange Akkulaufzeiten gab.
... Grüße
Was ist daran komisch, wenn das Display "abgeschaltet" ist und somit kaum noch Strom verbraucht (im Gegensatz zum Bildschirmschoner)? Leider zeigt es jetzt nicht mehr an, wenn du einen Anruf verpasst hast ... -
Also SW: R1A081 ist schon ein wenig alt, wir sind im Moment bei R6XXX. Ein Update sollte da Wunder wirken und während der Garantiezeit ist es doch auch kostenlos ?!
-
Java Update ist nicht, wenn du eine aktuelle Firmware drauf hast sollte es reichen:)
Ich würde mal sagen, dass du die falschen Spielversionen aufgespielt hast. Nicht alle JAVA Spiele laufen auf allen Handys. Hast due *.jar und die *.jad übertragen?
Spiele bekommst du z.B. auf http://www.jamba.de, einfach mal nach "googlen"

-
Zitat
Original geschrieben von 7610User
welche fehler haste den entdeckt?MP3/AMR "Stotter-bug", "Videoeditor-Bug" (beim einfügen von Sounds schmiert er ab)

-
-
Biete:
Original Nokia 6230 Cover in graphit, nur kurz benutzt. Sieht noch super aus; hat ein paar ganz feine Kratzer auf dem Display, nichts was Displex nicht richten könnte).
Preis 8 EUR, Versand 2 EUR
Original Nokia 6230 Tastaturmatte "mocca", super Zustand.
Preis 8 EUR, Versand 2 EUR
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Factory-2-you.de
Guten Morgen,also tt@factory-2-you.de ist eingerichtet und kann ab sofort in anspruch genommen werden :top:
Lethargicus: ja, das K700i kostet mit dem o2 Starter nur 29,-

Es handelt sich um ein o2 Gerät, aber ohne Hardwarebranding, Software hab ich noch nicht geschaut, wenn das wichtig ist schau ich gerne nachMfG, Felix
Zur O² Software, schau doch einfach im K700i Firmware und brandings Thread nach:
O² : (neuere Version) geänderte Icons (ersten beiden), Start- und Endanimationen, Datenkonten, in den Menüs taucht als erster Punkt immer O² auf ...
Ein O² Gerät bekommt man hier schon für ~297 EUR ohne Vertrag ...
-
Zitat
Original geschrieben von shad ...
Series60 bleibt Series60. Also von der Bedienung, den Programmen und dem
Betriebssystem ändert sich nix...
...7610 Symbian 7.0s Series 60 V2.0
7650 Symbian 6.1 Series60 V1.0?Es ändert sich was ... :p