-
Zitat
Original geschrieben von sailor
Ich bin relativ neu hier, finde die Beiträge aber sehr interessant. Momentan bin ich noch stolzer Besiter eines 7650, finde aber das 7610 sehr interessant, besonders die verbesserten Fotofunktionen und Filmmöglichkeiten.
Gibts Vergleiche, ich meine ist jemand von 7650 auf 7610 umgestiegen und kann mir etwas dazu sagen?
Würde mich freuen!
Danke!
sailor:mad:
:confused:
Also der Umstieg vom 7650 zum 7610 ist ein echter "Quantensprung" (habe beide Geräte gehabt):
- Menüs lassen sich individuell anpassen (Themen)
- wesentlich mehr Speicher
- bessere Kamera und Videofunktion
- bessere Software
- MP3 Klingeltöne
- optisch eindrucksvoll
Nachteile:
- MP3 Qualität miserabel
- kratzempfindliche Cover
- Firmware noch nicht so ausgereift, wie beim 7650 (ist ja auch noch ein neues Gerät)
Kann dir nur zum 7610 raten, das 7650 würde ich mir nicht (mehr) kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
ja hab die alles zurücksetzten option gewählt, daher wunderts mich ja auch.
Strange, beim T630 war das auch so, allerdings nur, wenn man vorher selber an der firmware rumgeflasht hat 
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
hi,
hab gestern mal versucht nen master reset zu machen(rein aus neugier). sperrcode wird abgefragt, das gerät geht kurz aus und wieder ein und ich hab noch alles auf dem gerät drauf. mp3s die ich aufs gerät gespielt hatte, themes, bilder....alles eben.
kann mir da jemand etwas dazu sagen?
gruß und danke
Es gibt ja bekanntlich zwei Optionen, hast du die untere der Beiden genommen?
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
tja, du kriegst das 6320 leider mittlerweile überall hinterherheschmissen. der saturn bei uns hatte ne aktion. nokia 6230 + vertrag nach wahl für 0 euro. siemens sx1 + 02 vertrag nach wahl für 1 euro. ich find das ehrlich gesagt zum k*****. vor einem monat hatte man ein seltenes handy, und heute rennt jedes kiddie mit so nem highendteil rum.
tobifr
Boah, seid doch froh, das die Geräte so günstig werden. Mit einem Nokia oder Siemens rennt doch sowieso jeder 3. rum.
Dieses Elitegehabe finde ich ehrlich gesagt, 
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Salute,
mal ne Frage....gibts das Spiel Black Deal (vom T300 Morphun) auch als Java Version irgendwo....ich meine es schon hier gelesen zu haben......nur finden tu ich leider nichts... 
Gruß
Johannes
Alles anzeigen
Black deal kannst du IMHO von der sonyericsson.com Seite herunterladen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
mal ne Frage zwischendurch...bischen OT
Kann man solche Videos auch wieder in super Qualität zurückumwanden um die auf nen DVD Player anzusehen..
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :p Die Videos hier haben eine Auflösung von max 176x144 pixel.
Die DVD Auflösung beträgt das etwa 3.5x! Wie soll man den die fehlenden Pixel ohne Qualitätsverlust wieder hinzurechnen? :gpaul:
-
Das Symbol habe ich leider auch nicht als Logo, aber versuchs mal hier. Von da aus kannst du über die links einige Fanseiten erreichen. Eine der Seiten sollte doch das Symbol haben ...
(wupps und schon als CharmedOnes-Fan geoutet) :p
-
Zitat
Original geschrieben von D.IKE.E
Gibt schon viele nette IR-Keyboards die man an alle möglichen Smartphones anschließen kann. Und die sind billiger als das von Sendo 
... schon mal eines getestet? ...
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Wie war noch gleich das Thema? 
"Das Leben ohne Sendo X" .... oder "Das Leben des Sendo X" 
Mirko:
Danke für die Auklärung, habe den Film nur 3x gesehen, daher war mir nicht merh jede Szene bekannt 
... und nun zurück zu Lück ...
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Sind hier etwa Weibsbilder unter uns? :p
Geierschlag, jetzt verstehe ich nur noch :gpaul: oder ich habe einen :apaul: