Beiträge von dragon-tmd

Es handelt sich bei der *.NTH um eine simple "zip" Datei in der für das Theme an sich eine *.xml Datei angelegt wurde, dann kommen noch die Bilder und das Midi mit rein und gut ist.

Sie wird nicht auf dem 6230 laufen ...

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Stimmt allerdings - so besonders aktuell sind die Seiten wirklich nicht ;)
    Das X nur in Carbon wäre wirklich schade....
    Aber ob das was mit "anfällig" zu tun hat; schließlich ist die ganze Rückseite so oder so in Alu gehalten und nur die Farbe der Seiten variiert. Wir werden ja sehen, womit uns Sendo noch überraschen wird ;)

Das X gibt es NUR im "carbon look". Und irgendwie glaube ich nicht daran, das es davon auch einmal eine "alu" oder "black" edition geben wird :D

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ach ja, noch was erfreuliches: Wie ich soeben festgestellt habe, ist zumindest auf meinem sogar schon die neueste Firmware R6C005 drauf... :)

Isch ja doll, dann hat sich das Entbranden nämlich gleich für "Ottonormal" erledigt ;)

Zitat

Original geschrieben von sod1980
    Das hat mir heute mein Mobilfunk Händler mitgeteilt kann dies stimmen oder war das eine kleine aber feine "Lüge" ???

Es war eine kleine und nicht feine Lüge! Es gibt noch keine definitiven Liefertermin :)

Zitat

Original geschrieben von Johnson
      Nevada: Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Eine andere Frage scheint mir allerdings auch noch nicht geklärt; bei welchen Providern wird das X denn nun verfügbar sein. Habe nur von Gerüchten gehört und wollte mal nachfragen, ob das inzwischen klar ist!?

Es gibt nochh keinen Provider, der das X anbietet. DAs Eplus Gerücht hat sich nicht bestätigt.

Wie immer ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. der eine findet es gut, der Andere eben nicht.

Ich werde meines aus den bereits geschilderten Gründen nicht behalten. Deswegen verdamme ich SE /// nicht, ein paar Wochen Entwicklungsarbeit in die Firmware hätten dem Gerät sowie SE /// aber besser zu Gesicht gestanden.

Denn dann wäre es ein wirklich würdiger Konkurrent des 6230 geworden ;)

... aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden ...

Meines Wissen nach ist für das K700i AAC die effizienteste Art Musik in halbwegs akzeptabler Qualität zu hören. MP4 kommt direkt danach.

Ich glaube, bei ESATO kannst du darüber mehr erfahren.

Re: Fehlermeldung Betriebssystem Nokia 7610

Also mit Extended Profiles hast du schon sehr "tief" ins System eingegriffen.

Deinstalliere alles, formatiere dein Phone nachmals, teste es dann nochmal. Wenn der Fehler dann nicht mehr auftritt, ist eines der o.a. Programme daran schuld. Ich würde dann Programm für Programm installieren und sofort wieder testen, bis du den "Schuldigen" gefunden hast.