-
Zitat
Original geschrieben von vindiesel
Danke für den Tip, nur find ich da nichts :confused:
Kann mir jemand bitte mal die komplette URL schicken?
EDIT : Noch besser wäre es, wenn jemand mal den Inhalt der MMC vom 7610 irgendwo uploaden könnte 
THX
Hab dem MMC Inhalt gesichert, sind etwa 6 MB?, soviel Webspace habe ich leider nicht mehr ... 
-
Die Themes laufen meines Wissen nach NUR in der Emulatorumgebung!
-
Der download ist bisher nur von SE möglich und ERLAUBT!
-
Re: Space Taxi von Stefan Raab
Zitat
Original geschrieben von regenbogen
Hi,
hat jemand schon den Klingelton "Space Taxi" von Stefan Raab von (T)Raumschiff Episode 1?
cu regenbogen
Ja,hier als MP3
-
Korrekt, mein O² Gerät macht ähnliche Zicken, wobei die Übertragung zwischen PC und Handy super klappt, zwischen K700i und 7610, N-GAGE, P900 nur gelegentlich 
-
Du hast aber nicht z.B. UltraMP3 installiert gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
Nicht Dein Ernst oder?
habe gerade 249 Euronen per Creditkarte bezahlt für die Software. Als Antwort bekam ich dann ( man überlege in deren eigenen Onlineshop bestellt)
Dear ROUTE 66 Customer,
Thank you for ordering from the ROUTE 66 Webshop: http://www.66.com.
Your order will be delivered within 14 labour days at the address that you have specified.
Details about your order can be found below. On behalf of ROUTE 66 we wish you great journeys with our travel products!
14 TAGE LIEFERZEIT, ist ja wohl ein Witz oder?
Naja, vieleicht ist das<Sendo ja dann zu kaufen und ich muss es nicht auf dem 7610 installieren :- )
Bis denne
Herby
Alles anzeigen
Tja, 1 Woche Antwortzeit auf emails bei Problemen und 14 Tage Lieferzeit passen doch wunderbar zusammen ...
Auf dem X läuft es aber wohl problemlos (zumindest die Route 66 "Benelux" Version des "Kollegen" von BC).
-
Zitat
Original geschrieben von handy2004
danke werd mich mal umschauen...
andere frage: funz ein datenkabel fürs t630 auch beim k700???
Wenn es ein DCU-11 ist, sicher
Speed ist aber bescheiden (siehe entsprechenden Erfahrungsthread)
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
Ach was soll die ganze Kaufregung, bis das Sendo da ist spiel ich halt so lang noch mit meinem 7610 rum, ist ebenfalls ein schönes Gerätschen, das Design gefällt mir zwar nicht so gut (passt besser zu Frauen wie ich finde), aber um die Zeit zu vertreiben langt es allemal.
hat schon mal jemand "route 66 deutschland mobile " für smartphones mit einem 7610 zum Laufen gebracht?
Bis denne
THX
Herby
Alles anzeigen
Ja ... KURZ, dann schmierte es mir ab .. 
Bin mit Route66 in Kontakt, leider haben die eine Antwortzeit von etwa 1 Woche!
-
Mirko hat wieder seine Glaskugel ausgepackt 
"Preis: 529,00 Euro inkl. MwSt
Voraussichtliche Erstauslieferung: 21. Juli 2004"
Quelle
Fixer Termin oder spätester?