Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    O.K. dann wär ja das mit der Samplingqualität beantwortet. Und bei 128 kbit/s bekommt man immerhin 11 Songs ins Handy, als ein komplettes Album, das ist IMHO völlig in Ordnung für einen kleinen Hörspaß.

Hm, mit BT schaffe ich etwa ~1 Mb die Minute, d.h. bei 40 MB wären es auch 40 Minuten reine Übertragungszeit, um dann etwa 40 Minuten Musik (128 kbit = 1 MB die Minute MP3) hören zu können :rolleyes: Nicht wirklich toll.

Zum Thema Akku:

Telefoniere täglich ca. 1 1/2 Stunden (viele Kurzgespräche, d.h. werde oft angerufen), viel BT (Abgleiche, Transfer, etc.), viel Organizerfunktionen, Display auf Bildschirmschoner mit Uhr (da sonst keine entgangenen Telefonate angezeigt werden). Höre kein MP3 (wie soll man auch bei 40 MB mehrere Stunden zuhören können :D ), kein Radio.

Nach 3x aufladen komme ich nun auf etwa 20 Stunden.

Ich glaube, wenn ich jetzt noch MP3 hören würde, dann wäre es deutlich weniger. Habe ich wohl ein "Montagsgerät"? So gehts es aber irgendwie nicht weiter.

Btw: Ist ein neueres O² Gerät (mit geänderten Icons ..)

Re: Klemmen der Taste 2 - grüne Displaybeleuchtung

Mein Display ist auch "grün" beleuchtet, hatte bereits mehrere Totalabstürze (bei BT, JAVA, etc.), auch ausschalten war nicht mehr möglich. Nach Akku raus liess es sich dann erst auch nicht mehr einschalten.

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher Übrigens: An dem Gerücht, dass Movilstar zurückgezogen hätte, ist nichts dran. Sie haben nur den Launch nur auf den September verschoben, weil sie das Fenster vor der Sommerpause nicht erwischen konnten. Dort ist ja in den südlichen Ländern bekanntlich völlig tote Hose. Es macht da keinen Sinn, mit viel Aufwand ein neues Telefon zu launchen.

So ist es :D Aber die Folge ist nun, dass die "Sendo-Jünger" in Spanien (die ich kenne) sich mit SICHERHEIT kein X mehr kaufen werden, da ihnen die Wartezeit nun wirklich zu lang ist. In spanischen Webshops ist es nämlich auch noch nicht zu haben. ;)

Mirko:

Hast du dir mal die "customized" Spanien Firmware auf dein X gespielt und kannst uns sagen, was die dort verändert haben?

Zitat

Original geschrieben von herby68
    wer weiss wo in Holland in welchem shop es sendo x zu kaufen gibt ? würde am Montag hinfahren wer Lust hast kann gerne mitkommen

THX

Herby

Spar dir den Weg:

1. es ist in KEINEM Shop (mehr) erhältlich.
    2. die Garantieabwicklung erfolgt NUR über den holländischen Supportpartner.