Einfach mittels BT an dein Handy senden, sie werden dann automatisch installiert! ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
O.K. dann wär ja das mit der Samplingqualität beantwortet. Und bei 128 kbit/s bekommt man immerhin 11 Songs ins Handy, als ein komplettes Album, das ist IMHO völlig in Ordnung für einen kleinen Hörspaß.Hm, mit BT schaffe ich etwa ~1 Mb die Minute, d.h. bei 40 MB wären es auch 40 Minuten reine Übertragungszeit, um dann etwa 40 Minuten Musik (128 kbit = 1 MB die Minute MP3) hören zu können
Nicht wirklich toll. -
Zitat
Original geschrieben von hitzi123
Wie genau äußert sich der SMS/MMS Bug?MfG Hitzi
Entweder Absturz des Gerätes, oder die MMS/SMS kommen nicht an ...
-
Zum Thema Akku:
Telefoniere täglich ca. 1 1/2 Stunden (viele Kurzgespräche, d.h. werde oft angerufen), viel BT (Abgleiche, Transfer, etc.), viel Organizerfunktionen, Display auf Bildschirmschoner mit Uhr (da sonst keine entgangenen Telefonate angezeigt werden). Höre kein MP3 (wie soll man auch bei 40 MB mehrere Stunden zuhören können
), kein Radio.Nach 3x aufladen komme ich nun auf etwa 20 Stunden.
Ich glaube, wenn ich jetzt noch MP3 hören würde, dann wäre es deutlich weniger. Habe ich wohl ein "Montagsgerät"? So gehts es aber irgendwie nicht weiter.
Btw: Ist ein neueres O² Gerät (mit geänderten Icons ..)
-
Re: Klemmen der Taste 2 - grüne Displaybeleuchtung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von richard-t-610
Hallo, habe noch was auf dem Herzen...Ich hab hier mal in irgendeinem Thread gelesen, dass bei einem User die Taste 2 im Gehäuse hängenbleibt (sich "verkantet").
Ist leider bei meinem Gerät auch der Fall und nervt ziemlich, allerdings wenn man einmal weiß, wie man sie zu drücken hat, geht's
(Also nur in der unteren Hälfte der Taste drücken bzw. den Druck nach unten [Richtung "QuickShare"-Schild] ausüben...)Hier mal zwei Fotos dazu:
Taste "2", wie sie hübsch im Gehäuse hängt

ACHTUNG: Die Bilder sind je ca. 1 MB groß, Auflösung 1600 x 1200 Pixel - mein PS hängt sich neuerdings auf, sobalds wieder klappt füge ich die Bilder in Kleinformat hier im Posting ein! :p
Hier noch ein Foto von meiner grünen Displaybeleuchtung (JA - DISPLAYbeleuchtung)

Ist kein Fake - denke aber jeder müsste das so haben, oder doch nicht?!
Es grüßt euch....
Richard
PS: Etwaige Fragen diesbezüglich beantworte ich natürlich gerne
PSS: Die Modem-User möchten sich bitte (noch) gedulden... :cool:
Mein Display ist auch "grün" beleuchtet, hatte bereits mehrere Totalabstürze (bei BT, JAVA, etc.), auch ausschalten war nicht mehr möglich. Nach Akku raus liess es sich dann erst auch nicht mehr einschalten. -
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Dieranur keine Panik, kann ein paar Tage dauern, aber eine zufriedenstellende Lösung wird es sicherlich geben. Zur Not mit Gewalt und den Krokos

CU
MarcusSehr optimistisch, Marcus

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
... Würde mich nicht wundern, wenn ab einer bestimmten SW-Rev. für o2-Geräte oben wieder die beiden ersten Menüicons modifiziert sind...
Das sind sie bereits!!! -
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher Übrigens: An dem Gerücht, dass Movilstar zurückgezogen hätte, ist nichts dran. Sie haben nur den Launch nur auf den September verschoben, weil sie das Fenster vor der Sommerpause nicht erwischen konnten. Dort ist ja in den südlichen Ländern bekanntlich völlig tote Hose. Es macht da keinen Sinn, mit viel Aufwand ein neues Telefon zu launchen.
So ist es
Aber die Folge ist nun, dass die "Sendo-Jünger" in Spanien (die ich kenne) sich mit SICHERHEIT kein X mehr kaufen werden, da ihnen die Wartezeit nun wirklich zu lang ist. In spanischen Webshops ist es nämlich auch noch nicht zu haben. 
Mirko:
Hast du dir mal die "customized" Spanien Firmware auf dein X gespielt und kannst uns sagen, was die dort verändert haben?
-
Der Link ist gut, aber die Seite ist nicht ohne, da sie auch illegale Sachen anbietet!
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
wer weiss wo in Holland in welchem shop es sendo x zu kaufen gibt ? würde am Montag hinfahren wer Lust hast kann gerne mitkommenTHX
Herby
Spar dir den Weg:
1. es ist in KEINEM Shop (mehr) erhältlich.
2. die Garantieabwicklung erfolgt NUR über den holländischen Supportpartner.