-
Zitat
Original geschrieben von MainGott
Ist es normal, dass wenn ohne Tastensperre, bei inaktivem Display (also dann wenn die Uhr angezeigt wird) keine Möglichkeit besteht das Handy durch drücken oder bewegen des Joysticks aus dem Standby-Modus zu holen? Erst wenn ich irgendeine andere Taste drücke erwacht es wieder zum leben.
edit: Hab nun mal ein Bild von der Tt-Beleuchtung gemacht. Klick mich hart!
Dein Bild kann ich nicht downloaden, Seite ist nicht erreichbar ... :flop:
-
Mal eine Frage, kann man den Quittungston beim Empfang von IR/BT Dateien nicht abschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Das ist genau das Problem: Die meisten Handys haben eben kein Bluetooth...
Selbst Nokia präsentiert heute noch Geräte der gehobenen Klasse ohne BT (6170)... :flop:
Das 6170 kenne ich nicht, aber der "Mainstream" hat meines Wissens nach BT (SE T610/630/K700i, Nokia/Siemens Series 60, UIQ...)
Wenn deines natürlich kein BT hat, dann hast du ein Problem mit dem connect zum 7610 
-
Zitat
Original geschrieben von Freddy0020
Hi!
Hab ne frage: Wo kann ich mir die Originale 7610 Schwarz rote Oberschale mit Tastaturmatte bestellen? Hab bisher nur Oberschalen gefunden die entweder rot oder pink waren.
Vielen Dank!
Im Moment nur als Ersatzteil über ein Service Center! (oder Nokia-Shop?)
-
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
Hallo ich habe jetzt mal für mich und sicher auch andere zwei sehr wichtige fragen.
1)
Frage stimmt es das man auch grosse MMC karten über einen adapter einlegen kann ? wenn ja laufen auch 512 MB karten so wie auf meinem 6600 ?
2)
wo bekomme ich diesen adapter ?
danke für die antwort.
Alles anzeigen
Es ist möglich, auch normale MMC Karten (Bis 1G) in das 7610 einzulegen, du brauchst dann aber eine kleingeschnittene SIM Karte oder aber einen "no name" Slimakku.
Wenn du die normale MMC so einlegst und dann den Akku, dann "spannt" das Ganze nachem du das Cover wieder aufsetzt ...
-
Super Threadtitel, denn hier geht es ja wohl nicht darum, MP3's als Klingelton auf dem N6600 zu bekommen ....
Encoder gibt es wie Sand am mehr, dazu gibt es auch einige Threads.
Fest, flüssig, überflüssig ....
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
@ Handy_Raven
das kann ich leider nicht beurteilen.
BigBlue007
Ja da kommt wohl eher die Feature-Nutzungs-Geilheit durch als der tatsächliche Hörgenuß. Ich hatte auch nen Kollegen, der ne ganze Weile mit seinem 6220 rumlief und Radio hörte. Er hatte vorher allerdings nie das Bedürfnis ständig Radio zu hören...
Aber grundsätzlich ist zu sagen, daß ein Handy in erster Linie als solches dient. sämtliche Art-unverwandten Features sind eher rudimentär eingebaut.
Auf deutsch: Das Handy ist schlichtweg zu klein, um einen großen und ordentlichen Soundchip einzubauen. Außerdem würde ein solcher Chip wieder viel mehr Strom saugen... ein Teufelskreis.
Also vergesset bitte für die nähere Zukunft das Handy als Ersatz-MP3-Player oder als Ersatz-Kamera (is im Prinzip der gleiche Spaß). Das sind nur Zusatzfeatures, die wie gesagt nur rudimentär eingebaut sind.
Alles anzeigen
Hm ...
Mein N-GAGE hat einen ganz hervorrragenden MP3 Player, das Sendo X hat auch einen guten Klang.
Ich habe auch noch einen USB MP3 Player (SEHR klein) und daher kannst du davon ausgehen, dass auch "gute" MP3 Chips schon sehr winzig sein können 
-
Funktionierte doch nicht .... BItte löschen!
-
Also bei meinem O² Gerät gibt es keinen Ladebug, aber einen SMS/MMS bug. Laufzeit nach 2. Akkuladung etwa 20 Stunden, die Akku-Anzeige ist aber EXTREM ungenau.
Zudem Fehler bei den JAVA-Spielen: Handy friert ein, nach ausschalten, läßt es sich nicht mehr einschalten ...
Hatte bereits mehrere Totalabstürze im Betrieb, Gerät liess sich dann nicht mehr einschalten ...:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Dann verrate mir doch mal, wie ich mit diesem USB-Kabel Visitenkarten zwischen zwei Handys übertrage... 
Du hast Recht! Aber fast jedes Handy hat BT und beim PC kannst du für 29 EUR einen 08/15 Adapter kaufen