Beiträge von dragon-tmd

Grundsätzliche: es war ein VF-Verkäufer, der dir die o.a. Antworten gegeben hat! :rolleyes: Da NOKIA ja noch kein VF Branding akzeptiert, ist es wohl seine Aufgabe, dir das 7610 "madig" zu machen und lieber ein völlig unbrauchbares VF GX30 "anzudrehen" ...

- Softwareprobleme sind Quatsch (bis auf den MP3 sowie Videeditor bug)
    - schlechte Akkulaufzeiten auch Quatsch, ist besser als das N6600, bedenke es ist ein Smartphone!
    - anfälliges Gehäuse (Fett, Kratzer, Schmutz) stimmt, liegt am "Glanzlack"
    - technische Ausstattung ist halt ohne IRDA (macht auch keinen Sinn bei der Übertragunsgeschwindigkeit, dafür wird ein USB Datenkabel mitgeliefert), Lautsprecher und kein Stereo stimmen auch, wobei miserabel ein wenig übertrieben ist.
    - Verfügbarkeit ist aufgrund der hohen Nachfrage eben schlechter, aber dennoch kein Problem, für jemanden der es wirklich haben will :)
    -Tastaturlayout finde ich nicht super gut, aber dennoch besser als das SX-1 Fiasko.

Ja :rolleyes: schuldig :o

Aber ich konnte nicht widerstehen, meine Finger haben ein Eigenleben und ich "kriesch Plack" wenn ich hier wieder all die "wann kommt"? "ist es schon da"?, "aber bei ebay gibt es die schon" lese.

'tschuldigung .... Darf ich denn hier noch posten? ;)

Re: K700i & o2

ZU 1) Legalerweise 0%, Illegalerweise 100%