Versuchs mal mit dieser Anleitung zu MPEGableX4
Dann einfach dort den Ton weglassen und auf qCIF Grösse konvertieren, da die Einstellungen für Series60 bzw. K700i sind.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Hier noch ein Link zu MP3 Klingeltönen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MobileJoker1983
Mir wurde heute mal wieder abgeraten vom 7610, und zwar in einer Vodafone-Filiale, und das nicht wegen dem Konkurenten GX30, sondern wegen folgendem:- Softwareprobleme
- schlechte Akkulaufzeiten
- anfälliges Gehäuse (Fett, Kratzer, Schmutz)
- technische Ausstattung (kein IrDa und jetzt sag keiner wofür brauche ich das??? ich denke die Leute besitzen mehr Handys mit IrDa als mit Bluetooth..) , Kein Stereo-Chip, miserabler Lautsprecher
- Tastaturlayout
- Verfügbarkeit (aber dafür kennen wir Nokia ja...)O-Ton Verkäufer: Eigentlich nur ein 6600, neu zusammengesetzt, mit einer besseren Kamera, die genauso schlechte Bilder macht, nur in größer eben (und das sieht man an der Unschärfe, an dem Fischaugeneffekt und an dem fehlenden Weiß- und Helligkeitsabgleich), in ein Design-Gehäuse gesteckt und als Premiere auf den Markt geworfen...
Soviel zu dem Thema von meiner Seite aus und zu dem Hype :flop: , der am Anfang um jedes neue Nokia-Gerät gemacht wird, die wahren Neuerungen aber bereits vorher von anderen Herstellern gemacht werden... :top:
Grundsätzliche: es war ein VF-Verkäufer, der dir die o.a. Antworten gegeben hat!
Da NOKIA ja noch kein VF Branding akzeptiert, ist es wohl seine Aufgabe, dir das 7610 "madig" zu machen und lieber ein völlig unbrauchbares VF GX30 "anzudrehen" ...- Softwareprobleme sind Quatsch (bis auf den MP3 sowie Videeditor bug)
- schlechte Akkulaufzeiten auch Quatsch, ist besser als das N6600, bedenke es ist ein Smartphone!
- anfälliges Gehäuse (Fett, Kratzer, Schmutz) stimmt, liegt am "Glanzlack"
- technische Ausstattung ist halt ohne IRDA (macht auch keinen Sinn bei der Übertragunsgeschwindigkeit, dafür wird ein USB Datenkabel mitgeliefert), Lautsprecher und kein Stereo stimmen auch, wobei miserabel ein wenig übertrieben ist.
- Verfügbarkeit ist aufgrund der hohen Nachfrage eben schlechter, aber dennoch kein Problem, für jemanden der es wirklich haben will
-Tastaturlayout finde ich nicht super gut, aber dennoch besser als das SX-1 Fiasko. -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dee.bo
und ich weiss auch warum
Das hier ist der korrekte Link dragon-tmd's Video:
http://www.8ung.at/mobiles/mp3/SpiderMan2.3gp
Handelte sich nur um ein Groß/Klein-Buchstaben-Problem...
ciao dee.bo
Stimmt
Link korrigiert.Hier eine Anleitung, um mit MPEGableX4 Videos zu codieren.
-
-
-
-
Ja
schuldig :oAber ich konnte nicht widerstehen, meine Finger haben ein Eigenleben und ich "kriesch Plack" wenn ich hier wieder all die "wann kommt"? "ist es schon da"?, "aber bei ebay gibt es die schon" lese.
'tschuldigung .... Darf ich denn hier noch posten?

-
Re: K700i & o2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von largo
So, dann will ich auch nochmal. Ich habe ein sehr nettes o2 reseller Angebot fuer das K700i gefunden (1 eur, 8 eur gg, kein mindest Umsatz) und habe mich nun mit dem o2 branding auseinander gesetzt. Hierzu habe ich noch 2 Fragen:1) Wie hoch sind die chancen dass ich irgendwann mal das Handy mittels einer neuen Firmware komplett branding-free bekomme? Kann das ueberhaupt klappen?
2) Ich habe gelesen das man die eplus startup & shutdown screens deaktivieren & ersetzen kann, funktioniert das bei o2 gebrandeten Geraeten auch?
Sollten die beiden Fragen positiv beantwortet werden koennten, wird es wohl langsam zeit fuer mein T68i an das abdanken zu denken.

ZU 1) Legalerweise 0%, Illegalerweise 100%