Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von matth1as
    ich frage mich echt wann es kommt, denn so langsam werden ich doch ungeduldig.

... ich frage mich, ob du JEDEN Tag danach fragen willst??? :rolleyes: ...

Noch was zum debranding:

w-support wird die auf dem freien Markt gekauften - aber gebrandeten - Geräte NICHT entbranden. Nicht für Geld und gute Worte. Möglich ist es aber trotzdem ;)

Angeblich sollen bald doch noch "freie und ungebrandete" Geräte von SE /// kommen, so die Auskunft einer Mitarbeiterin von w-support vom heutigen Tage!

Zitat

Original geschrieben von MobileJoker1983
    Quelle: Hilfe-Forum

Solche und andere Threads kann man dort lesen. Was ist eure Meinung dazu? Ist es wirklich so schlecht oder doch der totale Überhammer? :top: (was ich nicht glaube weswegen ich bald ein SX1 mein Eigen nennen werde :D )

Bravo, SX-1 kann eigentlich NUR in einer Diziplin gewinnen: MP3 ! :rolleyes:

Das SX-1 ist der Lada unter den Symbian Handys, das 7610 der Porsche :D

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Also die MP3-Wiedergabe ist beim 6230 wesentlich besser. Wenn ich den Sound vom 6230 als Massstab nehme, bekommt das 7610 eine 3 als Note. Allerdings habe ich die Aussetzer nur bei den serienmässigen Tönen. Bei den aufgespielten MP3´s habe ich hingegen keine Probleme.

MfG

Zendel

Okay, wenn du eine "3" gibst, welche dir bekannten Geräte sind denn NOCH schlechter???

Im Vergleich zum 6230 würde ich nun eher eine 4-5 geben .... Die MP3 mit hohe Bitraten werden NUR mit "Stottern" vom eingebauten MP3-Player abgespielt.

Mit UltraMp3 machen sie hingegen keine Probleme!

Es taugt DEFINITIV nicht zum MP3 hören :D

Wenn ich schon dabei bin, hier wieder meinen Senf zu geben:

Die Italiener sind im Moment eigentlich NUR mit dem Thema "Update des Gerätes" (Firmware vom 30.06.04) sowie "Smartmovies" und "Mobilclip" beschäftigt.

Es gab wohl das ein oder andere Problem mit dem update (Handy wurde nicht erkannt, halt die üblichen USB Probleme).

So richtig "beschäftigen" tut sich dort wohl keiner mit dem Handy. Sind aber wohl auch eher "Kids", die sich das Gerät angeschafft haben ... :)

Ich warte ja noch immer auf den Bericht von Michal bei my-symbian.com :D XONIO ist mir piepegal, die sind eher in die Kategorie "unfähig aber nett" einzustufen :D

Das Problem bei QT Filmen ist, dass die Audiospur meist geschützt ist, daher kann der Sound nicht mit konvertiert werden.

Lösung:

Film abspielen und Tonspur extrahieren, dann beides wieder zusammenführen (muxen) ... Ziemlicher Aufwand für QT Filmchen :D

Die Periode 1 Filme sind nur im RM müssen daher erst in AVI/MPG umgewandelt werden :(

Zitat

Original geschrieben von Kana
    Der erste ebay Shop hat das Sendo jetzt im Angebot, ich hab's bestellt, von 55 sind jetzt nur noch 54 übrig :-P

Gruß, Kana

Mist, ich wollte ja nichts mehr dazu sagen, aber hier die Antwort auf meine Frage nach der Lieferbarkeit:

Der Großhandel soll laut Angaben von Sendo diese Woche beliefert werden, dann können wir diese auch bestellen (Auftragsbezogen)

Mit freundlichem Gruß

David Strohbach

--------------------------------------------------------------------------------

XXL-Tele.com
    Neusalzaer Straße 41
    02708 Löbau

Tel. 03585-405090
    Fax 03585-405091
    info@xxl-tele.com
    http://www.xxl-tele.com

Wartet doch einfach ab, die Händler hier in Deutschland werden ALLE von Mirko beliefert, woher sollten denn die anderen Geräte wohl kommen?

Es GIBT noch nicht ausreichend Exemplare, in Italien ist jetzt eine Bestellung möglich, sonst NIRGENDWO! Für den Kurs von 460 EUR kann er aber keine Importgeräte mit Gewinn anbieten!