-
Zitat
Original geschrieben von Brille 77
hier könnt ihr mir sagen wo ich die Detsche Anleitung im netz finde krieg es nämmlich nichjt an und weiss net obs am Akku liegt (erst aufladen) oder ob ich die falsche Taste drücke welche ist den die anmach taste ?
danke
Suchen (auf der NOKIA Seite) hilft viel 
http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_7610_UG_de.pdf
-
Um es mal auf die Spitze zu treiben:
Es waren über 120 EUR mehr für ein "freies" Gerät. Die K700i von E+ und O² werden hier nämlich schon für 330,00 EUR angeboten!
So ein kleiner Unterschied zwischen den gebrandeten und NB geräten (VF ausgenommen) ist doch keine 120 EUR Aufpreis wert. Zumal die Geräte von E+ und O² sicher nicht weniger bei epay bringen, als die "freien" ...
-
Ausserdem wuren beim O² gerät die ersten beiden Icons im Menü verändert. Trotzdem alles sehr dezent ... würde es deshalb nicht verkaufen bzw. nicht "nicht" kaufen ... 
-
Auch von meiner Seite:
Herzlichen Glückwunsch Mirko!
Gruß,
Dirk
-
So, habe am Freitag bei Sascha bestellt, heute am Samstag war mein K700i schon da.
Es ist von O²!
Danke Sascha, super Service!!!!
Edit: Hat aber leider zwei Icons von O²
-
Psilocs Extended Profiles in der aktuellen Version läuft ohne Probleme.
-
Ganz einfach: Besuche er ein örtliches Service-Center und versuche er sich die generische NOKIA Firmware aufspielen zu lassen ...
Andere Möglichkeiten gibt es legalerweise nicht!
-
Christian,
mach mal aus deiner Machtheilheit wieder eine Machtgeilheit, sonst dichtet dir hier jemand noch was anderes an ... 
Gruß,
Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von dirtyhandz
danke für die schnelle antwort oliver. ich war schon ein wenig verwirrt. schade, tony hawk würd ich trotzdem gern aufm handy zocken.
Dann kauf dir doch ein N-GAGE 
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Sehr bald. Bin nächste Woche bei Xonio und bringe denen alles vorbei. Wie schnell die dann sind weiß ich nicht. Ich schätze Ende nächster Woche, aber wahrscheinlicher übernächste.
Nur wer in Gottes Namen will einen "Bericht" von XONIO, sind die nicht noch "oberflächlicher", als die connect??
Es gibt zwei gute Berichte vom X:
Allaboutsymbian.com und demnächst my-symbian.com,
DA sitzen Symbian Fachleute!
Das war jetzt mein letztes "X" Posting, ich klinke mich an dieser Stelle aus. Ich denke mal es ist nun alles gesagt, neue Informationen betreffen eigentlich nur noch den Releasetermin (wann er auch immer sein wird).
Ach ja: Smartmovies läuft NICHT richtig!