Beiträge von dragon-tmd

Habe nochmals news aus Holland:

Mit dem X an sich ist alles ok, leider ist Sendo wohl im Moment nicht in der Lage eine ausreichende Zahl von Geräten zu liefern, daher hat BelCompany das X gecancelt. Sie werden es nicht (mehr) anbieten.

Das X kommt aber dennoch nach Holland (Webshops, T-Mobile?), nur wann ist nicht klar!

Ich kann nur nochmals sagen, das Gerät an sich funktioniert einwandfrei. Bisher hatte mein Kollege noch keine Probleme mit der Soft- oder Hardware!

Der Grund für die weitere Verzögerung sind also schlicht und einfach Produktionsschwierigkeiten bei Sendo. Erklärt vielleicht auch den verspäteten Release in Deutschland, UK, etc. Vielleicht haben die da einfach höhere Qualiätsansprüche, als bei NOKIA :D (wobei das 7610 schon eine gute Qualität hat).

Die Informationen stammen von BelCompany selber (Mark Stapelkamp, Customer Care). Die Verschiebung in Spanien wurde - genau wie in Holland - vom "Provider" selber entschieden, daher wird Movilstar dort das X auch erst Ende des Sommers rausbringen. Die Information stammt von einem Mitarbeiter von Movilstar, welcher auch in einem spanischen Symbian-Forum unterwegs ist.

Also kein Grund zur Sorge, die Geräte sind wohl 100% in Ordnung, nur mit der Nachlieferung klappt es nicht so gut ... ;)

So, noch eine neue Nachricht aus Holland:

BelCompany hat das Projekt "Sendo X" eingestampft. :flop:

Es wird NICHT (weiter) veröffentlicht. Es muss wohl heftige Probleme geben ... Mehr konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, aber es wird dort definitiv NICHT mehr angeboten!!!!

Sorry, aber das Logo passt m.E. GAR NICHT ins Erscheinungsbild, weil Pink und der Rest sich "beissen" ...

Ich sags mit den Worten von Herbert Grönemeyer: "Was soll das?"

Na ja, einfach ein neues Backcover einsetzen und gut ist ....

Zitat

Original geschrieben von EGECK
    er könnte denen auch nur mal die anzahl von vorbestellungen und deren stornierung zeigen............und dann erst die abgesprungenen nicht-vorbesteller( von denen ich einer sein werde wenns am 4. nicht kommt)

Diese "Fakten" sind Sendo bekannt. Die Zielgruppe ist NICHT der technikbegeisterte early-adopter, der ein Handy Wochen vorher vorbestellt und anzahlt.

Zielgruppe des X ist das "Ladenpublikum" bei einem Provider, nach dem Motto "Ich suche ein neues Handy, was ist DAS denn da für eins ...".

Diese Zielgruppe weiss nicht,

a) das es ein Sendo X Series60 gibt
    b) das es auch "X-mal" verschoben wurde

Wo ist jetzt das Problem? Wenn es einer WIKRLICH ums verrecken sofort haben will, in ca. 1-2 Wochen wird es in Holland in grösseren Stückzahlen verfügbar sein.

Ich denke mal nicht, dass es eher hier sein wird. Abwarten und Ale trinken

Was soll daran unseriös sein, wenn einer so behämmert ist und es jetzt schon VORBESTELLT und bezahlt??

Mehr ist es nämlich nicht, einfach eine Vorbestellung!

Wenn er angeben würde, es bereits liefern zu können, dann wäre es unseriös!

Zum Thema Vorbestellung und Anzahlung von nicht lieferbaren Handys, frag doch mal die "Sendo X-Jünger" :D

Es gibt im Moment zwei bugs:

zunächst der MP3/AMR Knackser bei "höherwertigen" MP3/AMR. Der ist SEHR nervig.

Und einer im Videoeditor, wenn du versuchst große MP3 oder MIDIS einzufügen, raucht er dir ab. MIDIS und MP3 werden aber wohl auch nicht unterstützt, wohl aber AMR.

Der Akku hält bei mir (gelegentlich nutzen, gelegentlich telefonieren) etwa 4 Tage.

Ist halt auhc "nur" der BL-5C, würde mich interessieren, wie lange es mit dem BL-6C vom N-GAGE QD läuft :)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Nein Minigolf kannst du nicht aus dem T610 rausladen, aber auf der Sonyericsson Homepage kann man ein Minigolf fürs K700i runterladen ;) (geht nur per Wap)

Man braucht es auch nicht "rausladen", es ist ein Mophunspiel! Mophun wird vom K700i aber nicht (mehr) unterstützt ...

Hi,

die *.jad Dateien kannst du mit jedem Texteditor ändern und speichern.

Die *.jar Dateien kannst du z.B. mit WinRAR öffnen und dir den Inhalt (Grafiken, javacode, etc.) ansehen. Eine Änderung des Javacode ist aber so nicht möglich, da du entsprechene Entwicklertools benötigst!