Beiträge von dragon-tmd

Mal abgesehen davon, dass das DKU-2 DEUTLICH schneller ist als Bluetooth, es überträgt mit USB2.0 HiSpeed:

Das häufige öffnen des hinteren Akkudeckels ermüdet das Platik des Wechselcover ziemlich, ganz abgesehen vom häufigen ein- und ausschalten des 6230.

Wenn du eine 256 MB MMC füllst, wirst du den Unterschied mit USB 2.0 schon zu schätzen wissen ;)

Eine Webseite muss noch lange nichts über den TATSÄCHLICHEN Status aussagen, auch nichts über den TATSÄCHLICHEN Preis .... Es können sehr wohl Geräte da sein, obwohl der LIeferstatus auf der Webseite nicht angepaßt wurde. Die Webseite von Sendo.de ist auch nicht immer auf dem neusten Stand.

Mirko,

habe meinen Text längst editiert, und die Info von celluloco kam per mail ...

Wie gesagt, ist ja auch egal ... Es ist im Moment weder ausgeliefert, noch irgendwo verfügbar, nicht hier oder sonstwo ... Es verschiebt sich halt weiter nach hinten, was solls :mad:

(habe mein Geld gestern in was anderes investiert: Kyosho Alpha3 Subaru Impreza WRC :top: )

Hallo liebe Gemeinde (Amen),

Halleluja, das X soll erst nächste Woche ausgeliefert werden.

Veröffentlichungstermin Italien: 10.06.2004!

Unter http://www.celluloco.com/produ…product.php?productid=143 ist es aber angeblich bereits verfügbar (die Daten der Webseite stimmen allerdings nicht)

Ich denke mal, dass Mirko dann auch Geräte erhalten wird (wenn Sendo sein Versprechen einhält und versprochen haben sie sich ja oft :D ).

Preiset den Herrn und lasset uns zwei neue Threads eröffnen:

a) warten auf's 7610
    b) warten auf's Mpx100

Gruß,
    DiRK (dem es nu egal ist, wann das X geliefert wird)

Die Auslieferung diese Woche ist KEIN Gerücht und es HAT sich doch was geändert: Marijke hat DEFINITIV zugesagt, dass das X DIESE Woche ausgeliefert wird.

WENN es diese Woche noch ausgeliefert wird, bekommen wir also direkt auch ein paar Geräte?!

Ich verstehe Marijkes Aussage halt so, dass Deutschland eben erst "im Juni" beliefert wird. Ich weiss natürlich nicht, ob sie zwischen Talkabout und Restdeutschland unterscheidet, da ich immer davon ausgegangen bin, dass du den Exklusivvertrieb für Deutschland hast ... (obwohl ich fonez.de etwas anders verstanden habe)

Mal abgesehen davon, dass die Veröffentlichung ursprünglich für 12/03 vorgesehen war (es wurde 10/03 vorgestellt) und wir seit 03/04 fast täglich auf den release warten :D sind es schon ein paar Tage mehr ...

Ist ja jetzt auch egal, denn der Reiz des "neuen" ist eben weg, heute oder in 2 Wochen ist es nur noch "ein Series60 Gerät". Ich denke mal, dass ein nicht kleiner Teil sich solche Geräte WEGEN dem Hype anschafft.

Ich sags mal jetzt ganz platt: Hier kaufen sich sicherlich nicht wenig Leute das X, obwohl sie bereits ein "gutes" Handy haben, eben wegen dem Reiz des neuen. Meinereiner zählt zumindestens dazu, ist neben der Programmiererseele in mir auch einfach nur ein (teures) Hobby.

(bitte nicht steinigen und Trolle jage ich selbst ;) )

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Weiß vielleicht schon jemand, ob das X mittlerweile in Italien oder Spanien verfügbar ist? Es wurde ja hier behauptet, daß es seit voriger Woche dort erhältlich sein sollte!

Danke!

Du hast mein Posting von Marijke doch gelesen, oder? Dies statement gilt für Spanien und Italien, es wurde bis heute NOCH NICHT geliefert, daher ist es dort auch noch NICHT verfügbar.

Spanien und Italien bekommen es zuerst, dann England, Deutschland und Holland ...

So hier die lang erwarteten Nachrichten von Sendo Birmingham:

Dirk,

We will be shipping this week. I expect that we will ship in Germany in
    June.

Best regards,
    Marijke van Hooren

Das würde aber bedeuten, dass wir hier in Deutschland das X erst "im Juni" (der hat ja bekanntlich 30 Tage) bekommen, bzw. "I expect" könnte auch bedeuten noch später :flop:

Mirko, mach dich schon mal auf dem Weg nach Birmingham um deinen "Affentanz" aufzuführen :mad: