Beiträge von dragon-tmd

Re: uuuhhhhhh

Zitat

Original geschrieben von EGECK
    mein erster post hier des kribbeln uhhhhhh oh tschudedung für offtopic mist habsch meine frage vergessen :mad: ..ah doch. :D .in der connect steht etwas von bildschirmflackern und das man telefonate nicht mit der grünen taste sondern nur mit dem kreuzl ind mittn annehmen kann (ja ich bin bayer *ggggg)
    inwiefern stimmt des??? :confused: was drin stand dass prozessor zu lahm sei und des hochfahren ist bei meinem freund (sx1) genauso :p .......also displayflackern und aanrufe hält mich noch vom kauf ab...............sonst würd ichs schon bestellen... :top:

Hallo und willkommen bei TT :)

Aufgrund des "Kauderwelsch" und der fehlenden Zeichensetzung ein ziemlich wirres Posting ... Aber um deine Fragen zu beantworten:

Mirko (Sendosprecher) hat schon in einem anderen Posting erwähnt, dass er weder das Bildschirmflackern, noch den "grüne Tastenbug" nachvollziehen kann.

Die knapp 60 Sekunden zum booten hat er bereits VOR Test der connect bestätigt. Das der Prozessor etwas "lahm" erscheint, mag vielleicht an der noch frühen Firmwareversion liegen. Insgesamt hat sich die Geschwindigkeit im Vergleich zur cebit-Version wohl schon erheblich verbessert. Da scheint noch mehr drin zu sein ;)

EDIT: Blarney war schneller /EDIT

phonie

Um diese Fragen zu verhindern, habe ich beizeiten auf "Nachnahme" umgestellt, verdient die Post zwar ein paar Euro, dafür habe ich das X dann auch eher :D

Stimmt, die Webseite ist wieder da, nix neues ...

Nun, sagen wir es mal so: Es gibt etwas "neues" zum Veröffentlichungstermin laut Sendo Birmingham, aber die Nachricht ist nicht "wirklich" neu:

Veröffentlichung im Juni 2004 ...

Laut technischen Spezifikationen (als PDF downloadbar, Stand 11/2003):

- Das Sendo unterstützt DRM, d.h. empfangene Klingeltöne, Grafiken, etc sind nicht "forwardbar", also nicht per BT oder IR an andere Handys sendbar?!
    - Stereo Audio wird NUR über die Headsets unterstützt, nicht über die internen SoniXTM sound dual port Lautsprecher?!
    - Sprachpakete bei Release: UK English, Italian, Spanish, German, French, Dutch, Portuguese.! :)

Re: Zubehör Preise

Zitat

Original geschrieben von immo
    @sendosprecher: 89 Euro für die Tastatur finde ich etwas viel. Dafür kriegt man ein komplettes Funkset für den PC mit allem Schnickschnack. Ich kenne natürlich den Einkaufspreis nicht, aber ich rege an darüber nachzudenken.

Dann schau mal nach, was Tastaturen für den Palm, etc. gekostet haben und du wirst dich wundern ... :D

Kaum Anbietern - relativ kleine Nachfrage = hoher Preis!

Btw: http://www.sendo.com und http://www.sendo.de sind offline = gutes Zeichen? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Keine schlechte Idee und ich würde meine Page (nun auch unter http://www.sendo-x.net zu erreichen) auch weitergestalten, mir fehlt aber schlicht und einfach ein Gerät. Ohne Gerät ist das alles ein bisschen umständlich.

Ich würde mich auch ein Bündnis von einigen TT'lern eingehen, welche dann zusammen die Page gestalten könnten.

Geräte fehlen uns im Moment doch allen. :D Du meinst, dass du dir keins zulegen willst? ;)

Meine Hilfe kannst du auch haben.

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Das bezieht sich auf den Versand an uns. Aber sobald wir die haben, gehen auch die Teile an die Vorbesteller raus.

Themes gibt es zunächst nur zwei im X. Ob es noch mehr geben wird, weiß ich nicht.

Na ja, Themen ist ja wohl übertrieben :) Themen weden von Series60 1.0 doch auch nicht unterstützt, dazu müssen wir wohl hoffen, dass die passende 3rd Party Anwendung noch fertig wird.

"Aber wir arbeiten dran ..."

So, nun ist Schluss, Fury ruft ....

Zitat

Kennt jemand eigentlich noch mehr Fanseiten?

Was würdet Ihr eigentlich von einem Wettbewerb halten: Die beste Sendo-X-Fanseite bekommt richtig gute Preise. Den Support würde Sendo machen. Eventuell denkbar wäre auch eine europaweite Ausschreibung. Das würde Sendo auch richtig mit PR begleiten und so.

Der Gewinner hätte möglicherweise auch eine Plattform, mit der er richtig Gald verdienen kann, weil das die Nr. 1 Palltform für das Sendo X ist. Vielleicht sogar europaweit und mehrsprachig. Da kann man dann Software anbieten (Provisionen!) und Werbung etc. etc.

Hmmm, eigentlich keine schlechte Idee, aber

a) der Aufwand dürfte für einen Privatmann mit Job doch ziemlich hoch sein.
    b) Mit einer Webseite Geld verdienen? Kenne keinen, der damit alleine seinen Lebensunterhalt sicherstellen kann.
    c) die "guten" Domains sind längst registriert.
    d) das X ist vom Betriebsystem ein "08/15" Series60 Symbian 6.1 Phone mit ein paar Modifikationen (bitte jetzt nicht zu persönlich nehmen).

Im Bereich Series60 gibt es bereits ausreichend gute Seiten, die auch Fragen zum X supporten (http://www.allaboutsymbian.com / http://www.my-symbian.com / unser TT!)

Ich sehe da im Verhältnis zum Aufwand keinen Sinn, eine eigene X Seite auszuziehen. Aber dies sind nur "my 2 cents".

Zitat

Die Pläne gibt es durchaus noch - allerdings noch nicht konkret, weil ich noch keinen Termin habe.

Mirko, das X wird doch direkt aus Holland zu dir geschickt, oder nicht? Dann wäre der Versand nämlich ein wenig schneller :)