ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Der Test ist überhaupt nicht schlecht. Er ist in einigen Beziehungen sogar sehr gut. Nur, was mir "persönlich wehtut" ist, wie jemand so etwas Absurdes sagen kann, ein 3650 und ein Sendo X seien bei Größe, Gewicht, Verarbeitung, Tastatur usw. quasi gleichwertig. Das tut mir auch für die Connect weh. Wenn das einer so genau schnallt, dann weiß er doch, dass bei diesen Tests was faul ist - auch die anderen, die nicht so'ne Freaks sind, wie die TT'ler. Ich find's einfach schade. Außerdem in ich ein engagierter Kämpfer für die Gerechtigkeit
Ja, immer druff auf die connect. Dort sitzen offensichtlich einige Pappnasen
Wir können uns hier wahrscheinlich wochenlang über das Ergebnis unterhalten, ändern wirds im Moment nix. Ich sehe auch schon wieder den dunklen Schatten eines Mods auf uns zukommen, weil wir langsam ins OT abschweifen ....
Die nächsten Testgeräte schickst du dann einfach an die größten Nörgler hier bei TT, dann kommt auch ein guter Testbericht heraus
(wink, wink)
Mal was anderes: Hattest du Zeit SmartMovies auf dem X zu testen, ist eine wirklich gute Videoanwendung. Wäre vielleicht für einige hier nicht uninteressant, da doch der ein oder andere User ein paar Filmchen auf seinen Series60 schaut ... (Uneigennützigkeit ist mein zweiter Vorname)