Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Da scheint wirklich was gutes auf uns zu zukommen. Ein 6230 ordentlich verpackt mit zeitgemässem Display! :top:

Sony Ericsson Rulez... :cool:

Allerdings! :top:

Da kann ich doch fast auf den fehlenden Wechselspeicher verzichten - werde es zumindest mal ausgiebig testen wenn es da ist... :)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Oh ha !

Also sowas am frühen Morgen:

:eek:³

Dann sollte es ja wirklich nicht mehr lange dauern bis es hier zu haben ist. Obwohl, wenn ich mir das Datum auf dem Display so ansehe....aber egal, ich denke das warten wird sich lohnen!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Man beachte auch das V600 mit Mod-Cover. Was für ein Freak :eek: .

mal kurz ot, aber gibt es das cover zu kaufen? hab mal ebay.com geschaut, aber nix gefunden. würd mich mal interessieren, wie hoch/niedrig der preis ist? danke.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    soeben wurde der Liefertermin des K700 auf Oktober verschoben. :flop:
    (Branding Ware kommt früher)

Uuuups! Was soll den der Blödsinn von SE? :flop:

Ist das definitiv das letzte Wort zum jetzigen Zeitpunkt?

Gruss,marks

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    soeben wurde der Liefertermin des K700 auf Oktober verschoben. :flop:
    (Branding Ware kommt früher)

Über die eplus- Hotline habe ich noch letzte Woche erfahren, daß das k700i Anfang Juni kommt. Ich schätze mal, daß die Auslieferung des K700i nur für die freien Händler verschoben wurde?! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Über die eplus- Hotline habe ich noch letzte Woche erfahren, daß das k700i Anfang Juni kommt.

Exakt das Gleiche hat mir E-Plus 2 Minuten vor dem Posting von MPtelecom auch noch mal bestätigt, wobei die Aussagen von Hotlines ja immer mit Vorsicht zu genießen sind...

Gruss, marks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!