Beiträge von dragon-tmd

Dann ist dein Gerät definitv keine deutsche Version :)

Ein deutsches P900 hat eine deutsche Anleitung, ein finnisches eine finnische, ein spanisches wohl eine spanische ;)

Netzwahl auf "automatisch" ist normal und entspricht den Standardeinstellungen.

Das Problem an der Sache ist, dass die Demo eigentlich an jeder Stelle auf C ein File hinterlassen kann ...

Wenn auch der Masterreset nichts bringt, dann weiss ich auch nicht ;)

Habe mich schon immer gefragt, ob diese dauerhafte "Änderung" meines Phones eigentlich rechtens ist :( Stört mich bei meinem PC auch manchmal, aber dort gibt es ja zum Glöück Programme, die diese Änderungen rückgängig machen können.

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Was heißt hier "Rückschlag"? Bis heute findet Sendo in Deutschland so gut wie nicht statt. Noch mehr "zurück" geht wohl kaum.

Ich würde mal so sagen: Entweder schafft es Sendo jetzt im Juni/Juli mit den M570/S600/SendoX die Kunden, Händler, Distis und Netzbetreiber zu gewinnen oder es wird ohnehin gaaanz schwer.

Ich denke, die drei Produkte sind sehr wettbewerbsfähig. Wenn die sich jetzt auch noch als zuverlässig erweisen, könnten Sendo zumindest für einige Händler eine gute Gelegenheit sein, sich mit gten Produkten im Angebot abzuheben. Und dann wäre ein erster Schritt getan.

Ich meine auch nicht Deutschland, sondern den Rest (Italien, Spanien, UK). In Deutschland kennt doch kaum einer Sendo, im Moment ist Sendo auch nur deswegen in "aller Munde", weil das X dauernd verschoben wird ;) (*duckundwech*)

@Sendosprecher:

Lautt letztem Newsletter wolltest du uns doch ab heute ein paar News zum Release bringen, oder :)

Zitat

Original geschrieben von DerKleineFreak
    Ich sagte doch schon, dass ich keinen vertrag möchte, wo eine Grundgebühr dabei ist, auch wenn diese erst nach 1em Jahr kommt. Ich schreibe 125 SMS nicht im Monat ^^ - Und 5 Euro telefonier ich auch ned im Monat, von daher

...von daher bist du im falschen Forum ... wir wollen hier doch News vom X hören, keine Vertragsberatungen durchführen ;)

Die Connect hat doch keine "echten" Seriengeräte, da doch sicher noch an der Firmware gebastelt wird (aktuell 41?). Die connect "testet" doch mit der (38)?

Egal, wie die connect testet: Ich gebe darauf auch nix, der Test auf http://www.portel.it ist dcch eh schon sehr ausführlich und basiert auf der gleichen Softwareversion ...

Ob die nächste Woche für Sendo die Woche der Wahrheit wird, glaube ich nicht. Die "Stunde" der Wahrheit wird erst nach der offziellen Freigabe durch die Verkaufszahlen eingeschlagen.

Und ich denke mal, das Sendo nicht wenig potentielle Verkäufer bereits heute vergrault hat.

Wenn erst nächste Woche über die mögliche Produktion entschieden wird, kann es zum 17.05.04 natürlich nicht (trotzt Zusage von TIM) in Italien erscheinen, ein weiterer release Termin der verstreichen wird.

Rein logistisch schliesse ich mal aus, dass ich es im Mai 2004 hier in Deutschland in den Händen halten werde.

Ich mag ja jetzt ein wenig "schwarz malen", aber wenn das X nicht ein voller Erfolg wird und bald (14 Tagen) kommt, so wird das für Sendo einen ziemlichen Rückschlag bedeuten.

Btw: Es werden noch Entwickler bei Sendo gesucht. :)

Ich weiss ja nicht, ob die Zahlen geheim sind, aber mich würde interessieren, wieviele Leute das X vorbestellt haben.

Re: Re: Re: @ dragon-tmd

Ein Troll, ich hab ihn, ich hab ihn zuerst gesehen:D

Jetzt überleg doch mal die Aussage deines esten Abschnittes, ich glaube kaum, dass man

Zitat

Alle Xse über einen gigantischen Datenknoten an die Sotware-Entwickler-PCs anschließen und wenn die endlich fertig sind einmal klicken und auf einen Schlag alle X mit der Software füttern und ZACK af einen Schlag einen Bestand von tausenden Handies bereit verschickt zu werden.

kann...

Wie soll man das bewerkstelligen?? Alle müssten dann an eine Art "Ladestation" angeschlossen werden und ja auch mit ausreichend "Saft" versorgt werden ...

Abwarten heisst die Devise oder ablästern = nicht hier ;)