Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Schon getan... vielleicht änderst du aber noch das Format der e-mail Addy - denke er hat sie auch nicht zum Spaß so "kryptisch" auf seiner Homepage hinterlegt. Spam wollen wir ihm ja wirklich nicht verschaffen, oder? ;)

€dit: daraus wird wohl nichts... die e-mail Addy ist wohl nicht mehr aktuell

Aus dem Quellcode:
    D e v e l o p e r B a b a k S a t e l i
    E - M A I L b a b a k _ s a t e l i AT y a h o o . c o m

Ich habe die Psiloc System Tools 1.53 und es funktioniert beim N6600 NICHT!

Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    OKOK is ja gut....man kann nicht alles wissen.....

Aber suchen, denn die X Threads sind schon ZIEMLICH ausführlich und die Frage hatten wir schon mehrfach ...

... sollten wir vielleicht ins FAQ aufnehmen ... Uelmuek??

Nein, kein Sp2 notwendig, da ich auch mit dem IE 5.5 diese Probleme habe (hatte). Was soll das SP2 da wohl ändern ..

Das Amazon Banner wird bei mir nur mit:

"Http/1.1 Service Unavailable " dargestellt.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Um diesen Thread mal zu entlasten... kriegt vielleicht jemand so einen "Hintergrundbildgenerator" auch für das 6230 hin? Am besten mit mehreren "Masken" und im idealfall natürlich noch mit der Möglichkeit, die Maske farblich zu ändern (oder wahlweise ein paar Grundfarben zur Auswahl stellen).

Ich weiß, klingt dreist, aber vielleicht hat ja jemand Know-how und spaß daran, sowas zu realisieren? ;)

Schreib doch unter [email]WallWizz AT gmx.net[/email]
    den Programmierern eine Mail mit deiner Bitte. ;)

Meine Unterstützung hast du :D

Re: @ dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von marks
    Vielleicht steh ich ja heute ein wenig auf der Leitung, diesen Satz verstehe ich aber vom Kontext her nicht - bitte um Aufklärung... ;)

Gruss, marks

Ist doch einfach: Laut Sendo sollen alle bisherigen Series60 Pogramme OHNE Anpassungen auf dem X laufen, daher haben sie es wohl mit den development devices nicht so eilig :D

Laut @Sendosprecher "läuft" Doom z.B. (ohne Sound?)!

Meine Meinung: Viele (für andere vielleicht unwichtige) werden eben nicht ohne Probs laufen (war beim N6600 so, ist beim SX1 nicht anders)!

Fazit: Anpassungen der bestehenden Programme sind so eben erst NACH Marktstart der retail Versionen möglich ...

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Ich wiederhole hier auch noch einmal ausdrücklich, dass erst dann Sicherheit besteht, wenn die Teile tatsächlich da sind.

Ich will vor allem ausdrücken, dass eine reelle Chance besteht, dass es auch schon im Mai da ist. Wie gesagt: Mich nervt diese Situation ohne Ende. Ich kann aber nicht viel tun - nur Tendenzen aufzeigen.

Hier weiß nicht keiner, was die andere Hand macht, es ist einfach nur keiner ein Prophet. Und es traut sich keiner, die internen Pläne zu kommunizieren. Denn es sind eben Pläne - und die werden, wenn sie einmal kommuniziert sind, als Versprechen interpretiert.

Nicht ganz richtig, die internen Pläne kannte ich schon (z.B. 15.05.04 für Spanien und Italien), leider scheinen sich diese Pläne halt dauernd zu ändern. Auch wurde mir wiederholt OFFIZIELL ein ca. Datum genannt, welches halt bis heute nicht eingehalten wurde.

Auch spricht sich der Bereich "Sales" und "Development" nicht ab, da unterschiedliche Termine genannt werden. Mal kommt das development device eher als das retail, mal später (im Moment hört man nix mehr) :p

Egal, wenn ja eh alle Series60 Programme "ab Werk" auf dem X laufen :top:

OK, mit Juni 2004 sind sie nun auf der "sicheren" Seite :D
    Na ja, 2-3 Wochen mehr oder weniger machen den Kohl nun auch nicht mehr "fett". Nach dem Motto: "Wenn die Kuh erstmal ins Wasser gefallen ist ..."