Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Kleiner Tippfehler: In der Woche vom 17.05. (also kommenden Montag) produziert. Ich würde das für keine schlechte Nachricht halten, denn produziert ist gleich ausgeliefert, jedenfalls so gut wie. Das ist kein"auf Lager produziert", sondern ein "zum Shipping produziert". Und wenn das am Montag losgeht - ist das doch eine gute Nachricht. Die bessere wäre nur, wenn es Heute schon losgeht - oder Morgen.

Ok, wenn es so wäre, dann ist es (noch) keine schlechte Nachricht. Leider habe ich aber eine ebenso schlechte Nachricht aus Birmingham bekommen, dort wird ausdrücklich von "in a month" ausgegangen ...

Aber wie gesagt, dort weiss manchmal die eine Hand nicht, was die andere macht.

Moin,

bin gerade aus Berlin zurück und habe den neuen Newsletter erhalten ...

Sieht mir eher nach einer Veröffentlichung im Juni 2004 aus .... :mad:

In der Woche ab 17.06.2004 ggf. erst produziert, dann noch 1-2 Wochen auf Auslieferung warten ... :confused:

Der Prozessor ist beim booten nicht das Problem, es müssen halt viel Daten hin und hergeschaufelt wertden, daher sind die Series60 Handys eben langsamer als die Series40 und anderen "normalen" Geräte....

Etwa 40 Sekunden bis zum Einsatz ist schon ziemlich lang, aber immerhin besser als vor ein paar Wochen (60 Sekunden).

Beim N6600 funktioniert der Flightmode aber z.B. bis heute nicht ..

Re: Internet Explorer bringt nur leere Seite in neuem Fenster...

Das Problem ist bekannt und tritt sehr selten auf.

Eine Neuinstallation des IE (ob 5 oder 6 ist egal) bringt nix, daher kann dir im Moment tatsächlich nur eine Win Neuinstallationn helfen.

Alternativ nimm einen anderen Browser!