-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Hi Meilow,
hast du das smiley Bild auch noch in dem Format 128x160? Da ich ein T610 Handy habe und es dafür dann die optimale Grösse hätte. Sieht bestimmt lustig aus auf dem Handy, wäre echt nett wenn du das hier noch posten könntest. :top:
Die Originalgrafik liegt auch Meilow nur im 128x128 Format vor, hier eine 160x160 Version :

-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Hat vielleicht mit amazon.de zu tun..
Was sagt denn der Datenschutzbericht?
Er schliesst das Fenster ohne weiteren Angaben ... Keine Fehlermeldung, einfach kommentarlos ...
-
Hallo,
habe seit heute ein merkwürdiges Problem mit der TT-Seite (und nur mit dieser):.
Nach 5-10 Sekunden wird die TT-Seite vom meinem Browaser (IE 6 SP1 mit allen patches) selbständig geschlossen.
Ich habe KEINEN Popupblocker, etc. installiert. Mit meinem Opera geht es einwandfrei ... Alle anderen Seiten werden vom IE problemslos angezeigt.
Gibt es irgendwelche neuen Einstellungen auf der TT-Seite??
-
-
Jaaaa, aber auf dem N6600 lief er bisher nur ohne Sound ...
Daher gibt es nun die Version 0.51 mit Sound 
-
Re: Ogg für 6600
Zitat
Original geschrieben von kazaaser
Hi!
Giebt dieser http://www.mobile2day.de/platf…subcatname=Media%20Player Ogg Vorbis Player den Ton über ein headset aus oder über den Lautsprecher des Handys?
Probier es aus, ist doch Freeware ...
-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
So nen eigenen Schoner habe ich mir nun gemacht 
Aber ne möglichkeit die Papers als Gif zu verwenden ich meine so das sie auch sich bewegen gibt es net oder? Habe mal die Standart Bilder vom 6230 verwendet zu anfang aber die bewegten sich nicht.
Du musst sie als animiertes Gif "speichern" bzw.vorab erzeugen, dann kannst du sie als Bildschirmschoner verwenden ... :

-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Mit Bier ?
Nee, to get jiggy nur mit 

-
Re: Testbericht Sendo X
Zitat
Original geschrieben von dmares
Anbei ein Testbericht zum Sendo X. Im Großen und Ganzen sehr positiv !
http://www.areamobile.de/tests/Sendo_X/teil_I.php
Gruss Dennis
Der Test ist alt( 04.04.2004), den Link hatten wir meine ich schon in einem anderen X Thread. Er basiert auf der cebit Version von Mirko, daher nicht sonderlich aussagekräftig.
Es wurde halt kein Releasegerät getestet.
-
brasax
Danke 
Bin bei einem Puls von 180 "ausgelastet", sagt der Arzt (ich mache jährlich ein Belastungs-EKG, fahre dabei Fahrrad im Sitzen, Stop bei 265 nm).
Kalorien nehme ich sicher nicht mehr als ~1500 am Tag zu mir (habe mal kurz überschlagen).
Sicher habe ich Muskeln zugelegt, aber mein kleiner Bierbauch ist immer noch da ... 
Mal testen die Tipps ...