*jiggy: attractive, stylish; wonderful. "Getting jiggy with": succeed in bringing to a wonderful state. (Shorter Oxford English Dictionary, 5th ed., 2002)
Du bist gut drauf, fühlst dich super, trendy, etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*jiggy: attractive, stylish; wonderful. "Getting jiggy with": succeed in bringing to a wonderful state. (Shorter Oxford English Dictionary, 5th ed., 2002)
Du bist gut drauf, fühlst dich super, trendy, etc.
ZitatOriginal geschrieben von Die Stimme
Danke fuer die schnellen Antworten!
rasputin: Eine "allgemeine Series60" SW-Loesung zum Abschalten des GSM-Teils... haette nicht gedacht, dass das moeglich ist. Ist das nicht sehr Handy- und damit Hardware-spezifisch ? Hast Du eventuell einen Link auf eine Firma, die das anbietet ?
dragon-tmd: Danke fuer den Link. Du bist ja in einigen Foren unterwegs...
Ok, dann also bei wirklich bei Telefonica => schaetze, die koennen wirklich noch nichts im Laden sagen... oder zumindest die Person nicht, mit der ich gesprochen hatte. Aber Mitte Mai werde ich bestimmt wieder vorbeigehen, bzw. ausfuehrlich den Thread aus dem spanischen Forum verfolgen, wenn sich dort die ersten Leute das Handy gekauft haben und ihre Erfahrungen schreiben.
Rasputin meint vielleicht diese, funktioniert aber eben NICHT bei allen Series60 Geräten ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich selbst einen Bildschirmschoner machen kann?
Würde gerne so eine SlideShow haben von den Fotos meiner Freundin.
Aber mit welchen Programm mache ich das?
Dank euch
Gib mal bei google "gif animationen erzeugen" ein ...
Zudem gibt es ein paar zusätzliche Downloadlinks, die sich nicht löschen lassen und zusätzliche Farbschemata. Ansonsten keine weiteren Brandings. Die vorhanden Datenkonten kannst du mit *#335738# löschen ...
Die SUCHE hätte natürlich auch geholfen.
ZitatOriginal geschrieben von I²K
Wenn ich eins für n anderes handy nehme fällt woll das enge anliegen weg.
Eeigentlich ist es bei nem Wechselcover eh egal.
Ist es nicht, denn bei Kratzern auf dem Cover kostet dich ein neues 29,95 EUR!!!
Das vom 6220 wird nicht passen, wegen Cameraausschnitt und Lautsprecherausschnitt ![]()
Es gibt im Moment noch kein passenden Condom, sind wohl in Arbeit (Laut The Phonehouse) ...
Handbuch und Nokia Suite 6.0 sowie SUCHE nutzen ![]()
EDIT: Indiana war schneller :top: /EDIT
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
warum packt ihr eure handy nicht in sogenannte "handykondome"?
man hat immer alles im blick und das teil ist "imunb" gegen wasser
Weil die Handycondome bei neueren TFT's die Farben verfälschen, den Joystick "verkleinern" (Condom mach das "Gehäuse" höher, dadurch ist der Joystick tiefer), sie sich am Display ansaugen, das Handy dadurch noch mehr Staub zieht, etc. ![]()
Die Frage ist, ob es bei erhöhter Luftfeuchtigkeit wirklich die "Schweissbildung", z.b. unter dem Condom, verhindert ...
Ich würde sagen, du versuchst auf den internen Speicher zu kopieren, nicht auf die MMC ..
Nutzt du die NOKIA Suite, oder wie überträgst du die Filme?
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Warum willst Du wissen wie lange es bootet? Auch verstehe ich nicht, dass sich manche Leute über die Bootzeit bei anderen Handies aufregen...
Wir sollten hier NICHT über den Sinn oder Unsinn der Fragen diskutieren. Nimm es einfach als für mich und ein paar andere Leute wichtig an :mad:
Des gleichen ist es auch egal, ob und wie oft jemand sein Handy ein- und ausschaltet (ich z.B. schalte es des Nächtens komplett ab, ich schalte es ebenfalls zum laden ab und in Sitzungen sowie bei Besuchen von anderen Firmen (z.B. in Krankenhäusern, etc. ist ein eingeschaltetes Handy gar nicht erlaubt), daher ist es z.B. für mich schon sehr interessant.