Beiträge von dragon-tmd

Re: PDA-Betrieb ohne Mobilfunk ?

Zitat

Original geschrieben von Die Stimme
    ...
    Anderes Thema: Ich lebe in Spanien und habe hier mal in einem Telefonica-Laden nach dem Sendo X gefragt (nachdem ich hier soviel ueber Lieferung erst in Italien und Spanien gelesen hatte) => aber im Laden konnte mir niemand was dazu sagen, die hatten noch nicht mal vom Sendo X gehoert. Weiss einer, welche Provider in Spanien das Sendo X vertreiben wollen ? Wenn es wirklich Mitte Mai hier zu kaufen sein sollte, dann wuerde ich es mir bestimmt anschaue und meine Erfahrungen hier posten. :-)

Viele Gruesse,
    Die Stimme

Es wird von Movistar in Spanien angeboten werden ... Die wissen aber tatsächlich noch nix, oder sagen es dir halt nicht ...

Wenn du Infos willst: http://www.todosymbian.com (spanisches Forum)

Moin,

bin im Moment ein wenig ratlos:

Ich bin Langläufer (seit etwa 3 Monaten täglich etwa 8 - 10 km), nehme am Tag folgende Mahlzeiten zu mir:

Morgens (1- 2 Brötchen mit Magerine und Wurst, gelegentlich 1/2 Nutella)
    Mittags (5 Minuten Terrine)
    Abends (spätestens 19.00 Uhr, 2-3x in der Woche eine warme Mahlzeit, hauptsächlich mit Kartoffeln (Fleisch) kombiniert)

Über den Tag verteilt, Obst und VIEL Getränke (Wasser und Cola light koffeinfrei). Ansonsten kaum Süssigkeiten (vielleicht 100gr in der Woche, kaum Alkohol: 1-2x 0,3l Bier in der Woche).

Trotzdem nehme ich nicht weiter ab (nach etwa 2-3 Kg war Schluss).

Ist das normal?? Kann man noch etwas machen, doer muss ich mich damit abfinden :confused:

Anja

Mach dich am besten SOFORT auf den Weg zu einem Arzt. Ein Kollege von mir hat ÜBLE Nachwirkungen (Gedächtnisverlust, Schwindel, etc.) von einer Zecke, der wird nicht mehr glücklich in seinem Leben ...

1. Kann ich von meine Audi 80 auch sagen (>187.000 km), der Motor ist fast nie das Problem ...

2. Ne ja is klar: WIE und WARUM soll ich denn z.B. ca 20.000 EUR für einen Neuwagen (Jahreswagen) ansparen, wenn die Dinger teilweise für 0,9% über die Autobank finanziert werden :D

Brainstorm

Dein Sparbuch und der "Kredit" deiner Eltern gehen also erstmal für deinen DISPO drauf. Dann bekommst du etwa ~500 EUR für deine alte Karre, macht suma sumarum ~ 6500 EUR für den Golf IV ...

Oder habe ich da einen :gpaul:

Ich denke mal, ohne Kredit wirds nix

Mein Kabel aus dem Link auf der ersten Seite funktioniert 1a:

1. Erst Treiber DKU-2 installiert, dann Kabel ans Handy, alle Vorgaben bestätigt und Geräte (Modem, USB, etc.) installiert.
    2. Neustart
    3. Suite 6.0 installiert
    4. Neustart

voila, Suite erkannte DKU-2 NAchbau mit 6230 :)

(Windows XP Prof SP1 und alle aktuellen Hotfixes installiert, KEIN BT , KEIN IR)

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Hast Du natürlich Recht. Habe ich noch gar nicht drag gedacht. Und das geht übrigens beim X. Ich kann sogar playlists anlegen.

Was meinst Du mit "ich habe den Eindruck"? Sendo spricht offizielle immer nur von Netzbetreiber-Deals und dann auch gleich von meheren tausend Geräten. Unsere Struktur ist da etwas anders. Und deswegen laufen wir auch nicht bei den "normalen" Terminen mit. Ich finde das nicht optimal, aber so ist's...

Playlists kann man meist anlegen, d.h. aber nicht, dass die MP3's dann auch aus unterschiedlichen Ordnern abgespielt werden. Meist müssen alle MP3 in EINEM Ordner liegen, bei 512 MB dann ein ganz schönes Gewusel :) Bei meinem N6600 sowie N-GAGE war es so, beim SX1 meine ich auch. Vielleicht ist das X da ja wirklich durchdachter.

Sorry, ich dachte "wir" laufen offiziell mit, ich wusste gar nicht, dass es in Holland schon einen Netzbetreiber gibt, der das X anbietet. Mit anderen Worten, du bestellst einfach ein "paar" X bei Sendo UK aus der laufenden Produktion für good old Germany?