-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Alles außer Mitteilungen... soweit ich weiß.
Mit der GB-Karte ist das so eine Sache - weil irre teuer. Aber ich habe z.B. in meiner Brieftasche verschiedene 32- oder 64 MB-Karten z.B. mit verschiedenen "Musik-Compilations" (je nach Stimmung) oder eine andere mit Videos für Demos. Und da tausche ich schon recht häufig.
Was darauf schliessen läßt, dass das X die MP3 auch nicht aus verschiedenen Ordner abspielen kann, denn sonst könntest du deine Musikrichtungen in entsprechende Ordner kopieren und dann im MP3 Player einfach auswählen.
Ich nutze z.B. nur eine 512 MB Karte (für Mp3) und eine 256 MB Karte (für Video) , würde sie fast nie im laufenden Betrieb wechseln (müssen). Mittels entsprechender Playlists kann ich dann meine Musikrichtung auswählen.
... aber was solls, ist im Moment auch nur graue Theorie mangels X
...
... hast Du schon für dich eine Zugverbindung nach Birmingham rausgesucht, so für den 17.05.04, damit du die X vor Ort abholen kannst (am besten mit "schlagenden" Argumenten"), denn irgendwie macht Sendo UK den Eindruck, als wollen sie erst NUR Spanien (und Italien) beliefern ... ? 
Für Holland und UK ist im Moment der Juni vorgesehen.
-
RS77
korrekt
@Sendosprecher
Wenn ich den Test richtig verstanden habe, dann muss der Klingelton aber zwingend auf Laufwerk C im Verzeichnis "klingeltöne" liegen ... es ist nicht möglich dieses Verzeichnis auf die MMC/SD "umzuleiten" ... ?
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Die Nummer der IMEI reiche ich nach. Lasse es vielleicht "beschiss" sein. So teuer war das handy nicht, nun gut 100 Euro sind 100 Euro.
Selber muss ich sagen, dass bei dem handy sonst alles super ist, Displaybeleuchtung ist genauso wie die Gesprächsqulität top.
Ich denke mal aber schon, dass der Verkäufer mit Absicht keine Bilder von dem Gerät online stellt.
Jedenfalls ist es kein handy, dass jeder hat.
Mal eine andere Frage: Könnte man den Verkäufer wegen Betruges anzeigen?
Könntees vielleicht sein, dass das Gerät aus einem "Tauchspool" stammt. Mir viel auf, dass das Cover nagelneu war, bis auf eine kleine Delle unten rechts im Cover.
Alles anzeigen
Bist du dir sicher, dass es nicht ein umgebautes 8210 ist??? Ist kein wirliches Problem ein 8210 mit original 8250 Gehäuse auszustatten, finanziell lohnt es sich aber nicht wirklich.
Wenn alles so läuft wie es soll, hast du doch ein 1a Handy
Ich würde es behalten.
-
Goodzilla:
Bin deiner Meinung ... Ich denke aber mal, es macht im Moment keinen Sinn, den kompletten Test ins deutsche zu übersetzen, ich habe ja schon die wichtigsten Punkte auf deutsch herausgestellt, wenn noch mehr Angaben benötigt werden: Kein Problem 
@sendosprecher
Stimmt es, dass Klingeltöne NICHT von der Speicherkarte abgespielt werden können ???
-
Noch was aus Birmingham:
Indeed the phone most likely will be available in Spain before the UK. UK is planned for June.
Best regards,
Marijke van Hooren
-
Hallo,
nutze den Philips Expanium CD/Mp3 Player und seit neustem mein 6230 mit 512 MB Karte, beide in Verbindung mit den m. E. besten Kopfhörer: Sony MDR-EX71SL 
-
UARRRGHHHH, was für eine radebrechende Übersetzung ....
erinnert mich eher an den Hütchenspieler von RTL:
" 'TSCHAU RAGADZI, musse wech, Polizia ... "
-
Hier der erste Testbericht von Christian Grassi (http://www.portel.it) in italienisch (build 38) 
Fazit:
Klingeltöne scheinen im Moment NUR aus dem internen Speicher abrufbar zu sein (es werden über 100 mitgeliefert, auch eine Übertragung der Klingeltöne via BT oder IR ist mit dem eingebauten Filemanager nicht möglich)?!
Das X scheint mit allen bestehenden Symbian Programmen kompatibel zu sein.
Die Batterieanzeige scheint noch sehr ungenau zu sein, d.h. etwa halbvoll wird angezeigt, phone schaltet aber dennoch ab.
Ein sync mit dem MAC wird durch die Software NICHT unterstützt.
Die Annahmetaste sowie die "rote Hörertaste" sind zu dicht am Steuerkreuz (ist mr auf der cebit auch unangenehm aufgefallen).
Ein SEHR positiver Test
Das warten scheint sich gelohnt zu haben.
Christian hatte aber auch noch keinen release Termin, geht von ein paar Wochen aus (freie Geräte ohne Branding).
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich habe zwar Kontake zu SE, aber noch leite ich da die Produktion nicht (obwohl das ganz schön wäre :D).
Zum Thema "Kamera, ja oder nein" verweise ich mal auf den Nokia 9500 Thread. Sicherlich ist es ein Fakt, dass man mit nem Camhandy in viele Läden nicht reinkommt, aber was will man machen. 
Meines Wissens nach ist der Release für nen Nachfolger deshalb so spät, weil die neuste Version der Software (UIQ) drauf soll, diese aber erst Ende diesen, bzw. Anfang nächsten Jahres erscheinen soll.
Keine Sorge, SE baut uns schon was schönes. :top:
Alles anzeigen
Du meinst wirklich, dass in einem Facelifiting (das P910 ist für mich noch kein Nachfolger) auch schon UIQ 3.0 stecken soll??? Zumal UIQ 3.0 erst zu Ende 2004 kommt für Phones mit release 2005 ...
Dann wäre es allerdings wirklich ein Nachfolger! Ich dachte, der würde mit dem P1000? nächtes Jahr kommen, also nach dem N9500 ? :confused:
-
Klar 1GB werden wohl vom 6600 unterstützt, aber ob auch das 6230 eine 1 GB MMC unterstützen wird ??? Zumal diese etwa ~ 400 EUR kosten wird ...