Beiträge von dragon-tmd

So ist es.

Wir haben damals bei Talkabout über den Shop das X vorbestellt, in der Hoffnung es schon vor oder während der cebit in den Händen halten zu können. Hierzu musste man 100 € anzahlen ...

Habe allerdings auch keine Auftragsbestätigung (über den Zahlungseingang) bekommen ;)

Zitat

@sendosprecher: Kann mir jemand helfen, wo und wie ich möglichst viele (freie) Händler erreichen kann? Ich denke nämlich, dass Sendo etwas sehr, sehr gutes für die Händler leisten kann. Nämlich sehr gute Margen, volle Unterstützung und vor allem: relativ wenig Preisdruck durch die großen Ketten. Und das mit der Zuverlässigkeit der Lieferung kreigen wir auch noch hin. Wenn wir die Teile mal auf Lager haben, dann werden wir in Zukunft innerhalb von einem Tag liefern.

Hast du dich hier im Händlerbereich schon registriert, dort "schwätzen" die Händler dorch unter sich :D ?

Re: Hallo

Es wird ein 2.5 mm Klinkenstecker genutzt, daher brauchst du einen Adapter.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hä? Was heisst denn dreist? Wenn Dir der Ppeis zu hoch ist, kauf sie nicht - so einfach ist das.

Ich könnte mich auch ewig über die Dreistigkeit von Porsche, Ferrari & Co aufregen - da nehmen die unverschämten Kerle doch tatsächlich hunderttausende von Euro für ein Auto! :rolleyes: :eek:

Klar ist der Preis zu hoch, in der Show wurde halt der Eindruck vermittelt, dass die Songversionen der Show auf der CD sind ...

Gekauft habe ich sie auch nicht :mad: Die "Live" Versionen der Songs waren halt um längen besser.

Sidney

... und was hat digital remastered mit der "Authentizität" der Songs zu tun :rolleyes: Hörst du deine alten Songs noch auf einem Monoplayer, oder wie???

Digital remastered heist NICHT, dass die Songs verändert werden, sondern die QUALITÄT!

Hallo,

habe gerade die CD der TV-Show "50 Jahre Rock" gesehen (und reingehört):

Ich finde es echt dreist, für ein so altes Material (die Songs selber sind natürlich klasse) , welches nicht einmal digital remastered wurde noch 20 EUR zu nehmen. Die hat doch eh jeder von uns "Oldies" in der ein oder anderen Form in seinem Schrank liegen.

In der Show selber wurden die Songs ja von den "Soulmates" neu interpretiert, auf der CD selber sind aber nur die alten Version in reichlich "monophoner" Qualität zu hören (abgesehen von den Bonustrack).

Jetzt ist mir auch klar, warum Gottschalk die CD am Abend der Sendung über die Post versemmeln wollte, dan konnte sich noch keiner selber ein Bild von der Scheibe machen :flop:

Was meint ihr zu solchen Aktionen (Show hui, CD pfui) ??

Zitat

Original geschrieben von Lamyron
    Muss den nochmal kurz hochziehen.

Ist es zwingend notwendig die Programme zu deinstallieren oder könnte ich auch den kompletten inhalt mitm Cardreader auf die neue Karte schieben (oder als BackUp per Pc Suite)?
    Da bei mir auch demnächst ein Kartentausch anstehen wird würde mich das doch sehr interessieren ;)

Kannst du auch. Beachte aber, das einige Ordner auf der MMC ggf. "unsichtbar" sind, d.h. Systemordner. Du musst dies bei den Einstellungen des Explorer entsprechend ändern.

Wir die keiner sagen können, weil Karte A vielleicht von MEDION ist, Karte B dann von "Müller". ExtremeMemory stellt die Karten nicht selber her und daher kann es dir passieren, dass Amazon halt unterschieliche "Versionen" der ExtremeMemory verkauft ...