Die 256 MB von DUAL funktionieren einwandfrei ...
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Mit den NMC kann man eine DVD ins 3GP konvertieren???
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yamboo
Hallo Sendosprecher,was genau möchtest Du uns nun mit Deinen Aussagen mitteilen? Dass das Gerät nun ausgeliefert wird? Wenn die Software "fertig" ist, dann steht ja einem Release nichts mehr im Wege!? Wäre nett, wenn Du hierzu nochmal eine Aussage tätigen könntest!
cu
Roland
Liest du weiter oben, dann siehst du, dass die Geräte in Italien und Spanien ab dem 15.05.2004 ausgeliefert werden.
Ob Sendo ab dem 15.05.2004 auch nach Deutschland liefert, ist (für mich) noch nicht klar.
Ich denke aber mal, dass Sendo von der Politik des "wir veröffentlichen das X erst mal in A und dann in B" nun abweichen wird, sonst laufen ihnen die Kunden nämlich davon.
Daher wird es wohl zeitgleich an alle ausgeliefert, in welchen Stückzahlen ist aber auch fraglich ...
@sendosprecher ??
-
Zitat
Original geschrieben von JochenG
Handy ist lieferbar. Schaut mal bei fonez.de vorbei!Gruß
JA und was für eine dolle Beschreibung:
http://www.fonez.de/assets/manufact/tmbeschr.gif
Was denn nun: 65k Farben oder 262k Farben. Ich bezweifle, dass ein 65k Display 262.00 Farben darstellen kann

fonez.de
??? -
Pipperlapapp, Trilipappi

Konventionalstrafen, ne ja is klar
Wenn ich für jede Verschiebung eine solche als Programmierer vereinbart hätte,dann wäre cih jetzt sicherlich arm 
Glückwunsch zu deínem neuen Handy, aber was will uns dieser Thread sagen :confused:
-
Nur zur Info:
Über die Online-Kundenbetreuung lassen sich die bisherigen Tarife NUN auf den "WEB" Tarif umstellen!
Auch für Bestandskunden ...
Habe es gerade ausprobiert!
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Also ich würde die Finger davon lassen. Wir waren letztes Jahr 2x in New York und uns haben sie auch versucht Handys anzudrehen, obwohl wir auch wussten das diese im Deutschen Funknetz überhaupt nicht funktionieren können da diese nur für den amerikanischen Markt ausgelegt sind. Die haben auch gewusst das wir aus Deutschland waren. Unsere amerikanischen Freunde haben uns auch abgeraten da sie meinten da dort oftmals nur billige und minderwertige Ware in den Handys ist, als keine original SE Hardware! Und fragt dich mal warum sie das Zeug so billig an Touristen verkaufen? Die haben ihren Schrott los und du bist weit weg in Deutschland.OK, aber das gilt NICHT für das SE P900, da in Amerika das gleiche Modell wie hier ausgeliefert wird .. Vielleicht ist es so günstig, weil es die GSM 1900 Frequenz nicht kann

Aber es dürfte klar sein, dass er das Gerät UNTER Einkaufspreis verkaufen will, Konkursmasse hin oder her ...
Würde sagen: Finger weg , so nach dem Motto:
Pssssttt: Nur 10 Pfennig, Psssttt
-
Zitat
Nenn mich :gpaul: :o
-
Das Z1010 ist nun im Developer Bereich von SE erhältlich:
650 $ für ds Gerät und falls noch nicht erledigt 500 $ für Core-Memebership)

-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
Hmm das ist ja komisch wie die Bilder bei banknotesworld aussehen....kann vielleicht noch jemand paar bilder zeigen damit man die Möglichkeit hat zu vergleichen??
Also ich finde bei ~funkwelle~ sehen die Fotos recht schön aus
Ich krieg immer mehr LUST auf das Handy 

Yo,
hier ein Bild im den höchsten Qualitätseinstellungen: