Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von flac12
      dragon-tmd:
    Wieso regst es dich so auf, dass die meisten von uns Photoshop haben? :rolleyes: Ich z.B. benutze Photoshop Elements von meinem Vater, der es beruflich braucht.

Ich rege mich nicht auf, DASS alle es nutzen, sondern ich finde es seltsam, dass soviele ein super teures Programm zu Hause "rumliegen" haben ...

Klar, eine günstige Version bei ebay ersteigern ist ok, aber dafür nicht zu BEZAHLEN ist nicht ok!

Noch ein paar angenehme News:

Das X soll ab dem 15.05.2004 in Italien bei TIM erhältlich sein. Es taucht bereits in deren Computern auf. Sie warten nun noch auf die Freigabe durch Sendo.

Stellt sich nun noch dier Frage, ob wirklich alle Länder zeitgleich beliefert werden ... sonst wird es mit Ende Mai 2004 nix mehr ;)

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Und vieleicht wird es noch länger dauern. Aber wenn das Gerät wirklich noch nicht reif ist,dann soll es ruhig länger dauern, damit wir doch ein zuverlässiges Gerät in den Händen halten.
    Würdet Ihr ein Bugbehaftetes Handy für ein schnelleres Release in Kauf nehmen? Ich denke nicht, auch wenn einige Fans schon so sehnsüchtig danach sind, dass Sie kleinere Mängel in Kauf nehmen, um ihr Objekt der Begierde endlich auszuexperimentieren.
    tobias6310: Ein Firmwaredesaster wird das denke ich nicht werden, denn Sendo wird sich hüten, Siemens Fehler zu begehen und seinen Kunden ein noch unvollendetes Handy zu zumuten.

Grüße

Callipho

Mag sein, dass es noch länger dauern wird (Mitte bzw. Ende Juni).

Dann wird Sendo zwar ein "bugfreies" Gerät auf den Martkt bringen, ich kenne aber genug potentielle Käufer, die es sich dann nicht mehr kaufen werden (meine Person eingeschlossen).

Die allgemein Stimmung über das X ist jetzt schon ziemlich auf dem Nullpunkt angekommen (in anderen Foren ist die Stimmung DEUTLICH schlechter als hier, da dort GAR KEINE Infos zum release kommen)

Wenn @sendosprecher nicht wäre, hätte ich meine Vorbestellung MIT SICHERHEIT schon rückgängig gemacht.

Von daher hat Sendo bereits kläglich versagt, die Informationspolitik gegenüber Endanwender ist ein Witz ...

Btw: Es gibt keine "reifen" Firmwares, auch die des 6230 ist noch nicht 100% ausgereift, zum "arbeiten" reicht es aber ..

Zitat

Original geschrieben von Tino
    ...
    Wir bekommen das X in den kommenden Wochen. Testbericht gibt es dann auf unserem Mobilfunkportal.

Cu

Dann hoffen wir mal, das wir ALLE das Gerät in den kommenden Wochen bekommen ... In 4 Wochen ist dann nämlich schon Juni 2004 ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Was ist daran so besonders?

Habe noch NIE ein Gerät "Made in Netherlands" gehabt oder gesehen :D

Hatte auch gedacht, dass die in Italien schon eine FINAL Version testen :rolleyes:

Es wird dort übrigens von einer Veröffentlichung im Juni 2004 ausgegangen ...

Ja, BengalBoy war mal wieder sehr aktiv ...

Schönes review zum Prototypen, die Firmware ist im Vergleich zur cebit Version schon deutlich fortgeschritten - Videos und Photos per BT senden war da noch nicht möglich ...