Wechseln kann man aber wohl erst ab morgen ... zumindestens die Hotline war sehr erstaunt, dass ein Kunde den neuen Tarif schon kannte ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hisky
Morgen!Die ersten D410 sind lieferbar. Unser GH hat welche am Lager. Kostet um die 429.- Euro.
Gruß
HeikoSchau mal ins Werbeforum, dort sind die Geräte bereits seit GESTERN verfügbar
~ Ab 409,00 EUR ... -
Zitat
Original geschrieben von moose
Hallo.Eigentlich ist hier im Forum schon an anderer Stelle etwas dazu gesagt worden (Suche), aber - und das steht noch nirgends - ich schaffs ganz gut, wenn ich mit der rechten Hand mit dem Zeigefinger den Knopf drücke und mit dem Daumennagel gleichzeitig von unten nach oben schiebe. Schwer gehts anscheinen bei den meisten, also viel Glück!
Grüße
mooseWillkommen bei "TT"!
Genau, eine gute Anleitung findest du hier
Die Suchfunktion ist echt goil ...
-
Zitat
Original geschrieben von Tom007
Nein, wir haben es mit "BBEdit" am Mac selbst programmiert/geschrieben! Quellcode sollte möglichst sauber bleiben.
Gruß, TomHmm, dafür sieht der Sourcecode aber reichlich verschachtelt aus

Da wird soviel eingerückt, das ich einen 20 Zoll Monitor brauche
Sieht echt nach "Netobjects" aus ...
-
NEIN, 256 MB gehen jetzt nicht und auch nicht in 100 Jahren im P800/p900.
Das Teil kann nicht mehr als 128 MB ansprechen ... keine 256 MB Duo pro und auch keine 256 MB Duo "normal"
-
Wegen dem Fahrwerk:
Nimm ein schraubbares und du hast im Winter deine Ruh ...

Bei 60 PS würde ich nur optisches Tuning verwenden, alles andere wirkt gewollt, aber nicht gekonnt ...
peetee hat Recht
Bloss keine Dachspoiler, wirkt irgendwie "prollig"
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Du hast Marcus noch nie gesehen, oder?!
Habe ich erwähnt, WO ich den Altar aufstellen werde??

-
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Hi,nocheinmal eine andere Frage was heisst den Teilegutachten auf Englisch?
Versuchs mal mit:
Is there an engineering opion for a special alloy rim called "Einkei Arashi" available?

-
Sorry,
aber das Programm kann nur die obere Leiste und die untere Leiste ändern und die Farben, keine icons, nichts ...
Keine "wirlichen" Themen
Das habe ich zumindestens schon vor 2 Jahren mit der Hand geändert ...

http://my-symbian.com/forum/vi…php?t=4915&highlight=p800
Ansonsten ein schönes Programm ... :top:
-