Beiträge von dragon-tmd

Hier eine Nachricht von Marijke (Sendo Birmingham) zum release:

"Dirk,

If you are a developer, I suggest that you register as one on our website.
    Our Senior Manager Software & Services will contact you to discuss a
    developer phone. Final date will be known soon . We will announce the
    availability then via our website.

Best regards,

Marijke van Hooren"

... Grrrrr, ich hatte mich bereits vor Monaten entsprechend registriert ... Da weis die eine Hand nicht, was die andere macht ...

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wieso denn dann Schwachsinn? :confused: Eventuell hast du halt einfach immer Flughäfen ausgewählt, die noch nicht angeflogen werden (z.B. Basel), für die aber schon gebucht werden kann. Wenn du diese Anzeige bekommst musst du halt einen späteren Termin eintragen...

Nö, die fliegen halt bestimmte Strecken nur in einem bestimmten Zeitraum an :)

Also von Dortmund nach Paris oder Nizza ist kein Problem. Aber von Do - Palma inklusive Hotel ist teurer, als ein Lastminute- oder Videotext-Angebot ...

Der Hammer ist aber ein verlängertes Wochenende in Disneyland Paris:

Do - Paris inkl. Disneyworld (Flug: 150 EUR für Familie mit Kind), Hotel am Ort inkl. Eintritt für 5 Tage: ~ 900 EUR ..., wohlgemerkt KEIN 5 *****).

Die spinnen, die Franzmänner :D

Wahrscheinlich haben Sie an der Firmware so gedreht, dass nun einige Anwendung, die sehr hardwarenah operieren nicht mehr gehen ...

Hier gibt es doch einen grossen 6600 4.09.1 Firmware Thread, wenn ich mich recht entsinne, sollte man nicht von der Firmware erst die Finger lassen??

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Recherchiere doch mal im Umfeld des Elektroladens; so mancher hier bei TT ist doch in einem solchen beschäftigt und wenn nicht, wissen die vielleicht was. Ansonsten kann ich dir bei dieser ärgerlichen Sache nur viel Glück wünschen. Es kommt bei so was immer wieder die Frage hoch, wie wir uns bei TT vor solchen Leuten schützen können. Um Mißverständnisse bei den Postlaufzeiten auszuschließen hat sich übrigens ein sofortiger austausch bei Tauschgeschäften oder ansonsten eine sofortige Übermittlung der oder des Postidentcodes bewährt. Man kann dann immer feststellen, wo ein Paket gerade ist.

Was nützt dir der Identcode, wenn es dann nur eine alte Banane bekommt :) Ne, der bestätigt eigentlich nur, das ein Paket unterwegs ist ...

Nochmal was zur Anzeige:

Hatte auch so ein Problem, Privat - Privat (EBAY), 400 EUR überwiesen, als "Handy" kam eine alte Zeitung.

Anschrift stimmte von dem Typen natürlich nicht, ABER seine Bankverbindung natürlich. Daher auf zur Polizei, Anzeige wegen Betruges.

Staatsanwaltschaft wurde dann auch eingeschaltet, der Typ (gerade 18) bekamm eine Jugendstrafe, hat mir gottseidank das Geld dann von sich aus überwiesen, ansonsten hätte es düster ausgesehen.

Anzeigen würde ich aber in jedem Fall, solche Typen MÜSSEN einfach einen Denkzettel bekommen, GERADE auch wegen der tollen Community hier!