Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von handyist
    Wo kriegt man denn eigentlich Firmwareupdates her? Und wie kriegt man die auf sein Handy? Bluetooth? Wäre praktisch.

Firmwareupdates kriegst du NUR beim NSC (Nokia Serviec Center oder Partner), dort werden die Handys mit spezieller Hardware geflasht. Kannst du nicht mit BT oder ähnlichem machen :)

Ne, scheint nicht zu gehen, da das Betreiberlogo nicht in der Galerie auftaucht, daher kann ich auch nicht auf die entsprechende Datei zugreifen :(

Also, dein Board wird sicher NICHT den Speicher mit FSB 400 ansprechen können, daher macht er im Moment KEINEN Sinn.

Wenn du demnächst aber mal updaten willst (neues Board und neuer Prozessor), dann würde ich jetzt schon den FSB 400 Speicher von einer MARKENFIRMA kaufen (Samsung ist gut, mit Infineon hatte ichj auch nie Probleme), hierbei reicht CL 3 dann auch aus. Schmeiss den alten raus, vertick in bei ebay und kauf 2 x 512 MB CL3 FSB 400 DDR.

Mein Athlon 3200+ (zurzeit 2.3 Ghz) läuft mit 200 Mhz FSB (physikalischen), der Speicher (3200 CORSAIR CL2) wird mit FSB 400 (rechnerisch) betrieben. Ist bei so einem Prozessor schon ein Unterscheid, ob du FSB 400 oder 266 oder 333 Speichermodule hast :)

Re: @ dragon-tmd

Sorry, geht nix gut weil

a) ich KEIN Photoshop benutze (mein Arbeitgeber spart, daher PSP8)
    b) ich keine Masken benutze, sondern "per Hand" definiere :)

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Wenn es noch vor dem X kommt, dann wird das vielleicht der Todesstoss für Sendo!!! :D:D :cool:

Vergiss es :D

Das MpX100 kommt nicht vor Juni, das X schon Ende Mai; könnte aber dennoch knapp werden für das x ;)

Das Mpx100 ist halt ein Windows Phone, das X ein bewährtes Symbian. Vielleicht sollte man beides haben ...

Aussehen tut's aber doch geil :top:

Ich dachte, die 128MB Versionen sind wohl kein Problem, lediglich ab 256MB treten Probleme auf ... :gpaul:

Bis 128MB garantiert NOKIA doch auch einen problemlosen Betrieb.

Versuchs mal mit:

1. Datei - Neu - 97x25 (16 Millionen Farben)
    2. Bild einfügen oder malen ...
    3. Bild - Palette - Transparenz setzen (auf Hintergrund, etc.)

Datei - Speichern unter - im Format *.gif !!! Dann hast du einen transparenten Hintergrund in deinem Logo.