-
Zitat
Original geschrieben von handyist
Wo kriegt man denn eigentlich Firmwareupdates her? Und wie kriegt man die auf sein Handy? Bluetooth? Wäre praktisch.
Firmwareupdates kriegst du NUR beim NSC (Nokia Serviec Center oder Partner), dort werden die Handys mit spezieller Hardware geflasht. Kannst du nicht mit BT oder ähnlichem machen 
-
Zitat
Original geschrieben von Wildy
Jau , stimmt , jetzt wo du das sachst , ich habs gelesen , sorry .
Aber ginge das zum Bleistift : Wenn jemand dieses Löschlogo auf dem Handy hat , das er mir das per SMS schickt ??
Ich hab das damals mit meinem 8910i auch so gemacht , da hat mir jemand aus einem Forum ein Betreiberlogo per SMS geschickt ( ich denke auch vom Handy aus ) .
Gruß
Wildy
Alles anzeigen
Ne, scheint nicht zu gehen, da das Betreiberlogo nicht in der Galerie auftaucht, daher kann ich auch nicht auf die entsprechende Datei zugreifen 
-
Also, dein Board wird sicher NICHT den Speicher mit FSB 400 ansprechen können, daher macht er im Moment KEINEN Sinn.
Wenn du demnächst aber mal updaten willst (neues Board und neuer Prozessor), dann würde ich jetzt schon den FSB 400 Speicher von einer MARKENFIRMA kaufen (Samsung ist gut, mit Infineon hatte ichj auch nie Probleme), hierbei reicht CL 3 dann auch aus. Schmeiss den alten raus, vertick in bei ebay und kauf 2 x 512 MB CL3 FSB 400 DDR.
Mein Athlon 3200+ (zurzeit 2.3 Ghz) läuft mit 200 Mhz FSB (physikalischen), der Speicher (3200 CORSAIR CL2) wird mit FSB 400 (rechnerisch) betrieben. Ist bei so einem Prozessor schon ein Unterscheid, ob du FSB 400 oder 266 oder 333 Speichermodule hast 
-
Re: @ dragon-tmd
Zitat
Original geschrieben von Tristan-Pete
Hi,
kannst Du die Maske mit den Empfangsbalken als Photoshop-Datei online stellen?
Wäre Super.
Vielen Dank !!!
Alles anzeigen
Sorry, geht nix gut weil
a) ich KEIN Photoshop benutze (mein Arbeitgeber spart, daher PSP8)
b) ich keine Masken benutze, sondern "per Hand" definiere 
-
Hier nochmal eine andere Version von
@stonecold Tacho:

-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Meilow
Deine beiden Links verweisen auf ein und das selbe Bild 
Also bei mir werden zwei unterschiedliche Bilder angezeigt 
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Meilow:

könntest Du mir diese mit den Aussparungen bearbeiten. Das wäre :top:
Die Masken für die Empfangsbalken sowie Akku sind doch viel zu breit.
So

sollte es besser aussehen ...
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Wenn es noch vor dem X kommt, dann wird das vielleicht der Todesstoss für Sendo!!! 
:cool:
Vergiss es 
Das MpX100 kommt nicht vor Juni, das X schon Ende Mai; könnte aber dennoch knapp werden für das x 
Das Mpx100 ist halt ein Windows Phone, das X ein bewährtes Symbian. Vielleicht sollte man beides haben ...
Aussehen tut's aber doch geil :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vile
ich benutze jetzt in meinem 6230 eine 128mb kingston-mmc, die ich mir schon vor längerer zeit für mein sl45 zugelegt hatte. funktioniert einwandfrei. 
//edit: achja - firmware:
V 3.14
12-03-04
RH-12
GSM P1.1
...da ich die 32mb-karte jetzt in mein sl45 gesteckt habe (und auch beim übertragen per cardreader) fällt mir auch ein deutlicher geschwindigkleitsunterschied zwischen den beiden karten auf. zugriffe auf dateien dauern bei der dem 6230 beigelegten karte erheblich länger als bei der kingston.
Alles anzeigen
Ich dachte, die 128MB Versionen sind wohl kein Problem, lediglich ab 256MB treten Probleme auf ... :gpaul:
Bis 128MB garantiert NOKIA doch auch einen problemlosen Betrieb.
-
Versuchs mal mit:
1. Datei - Neu - 97x25 (16 Millionen Farben)
2. Bild einfügen oder malen ...
3. Bild - Palette - Transparenz setzen (auf Hintergrund, etc.)
Datei - Speichern unter - im Format *.gif !!! Dann hast du einen transparenten Hintergrund in deinem Logo.